Meine kleine große Fee und Leciel=*(

Diskutiere Meine kleine große Fee und Leciel=*( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor 4 Tagen seit ihr über die RBB gegangen und ich bin jetzt immer noch total fertig:(:089: Toffie sitzt ganz alleine hier zu Hause und kann...
  • Meine kleine große Fee und Leciel=*( Beitrag #1
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Vor 4 Tagen seit ihr über die RBB gegangen und ich bin jetzt immer noch total fertig:(:089:
Toffie sitzt ganz alleine hier zu Hause und kann glaube ich es gar nicht realiesieren das ihr weg seit:(
Ich fühle mich soo...einfach schuldig das ich es viel zu spät gemerkt habe...ich habe ja schon ein Termin beim Ta gemacht weil es euch so schlecht ging...Aber wohl zu spät:089:
Traurige Grüße Pia:089:

Anhänge

• fee.JPG
    fee.JPG
    103 KB · Aufrufe: 31
  • leciel2.JPG
    leciel2.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 32
  • Meine kleine große Fee und Leciel=*( Beitrag #2
Fühl dich mal gedrückt*knuddel*
Das tut mir leid! :(

Kommt gut rüber ihr beiden!

• Meine kleine große Fee und Leciel=*( Beitrag #3
Das tut mir leid! :056:
Mach dir bitte keine Vorwürfe, Tiere können es oft sehr gut verstecken wie schlecht es ihnen geht.

Kommt gut über die RBB und grüßt mir dort Rudi und Charly.

• Meine kleine große Fee und Leciel=*( Beitrag #4
Das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:

• Meine kleine große Fee und Leciel=*( Beitrag #5
oh, sry, fühl dich gedrückt...=(
Kommt gut rüber ihr beiden...!
aber haeschen hat recht, Tiere können es manchmal ehr gut versteckne, dass sie was ernstes haben, also mach dir keine Vorwürfe...:056:

Thema:

Meine kleine große Fee und Leciel=*(

Meine kleine große Fee und Leciel=*( - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...

Neueste Beiträge

Oben