Wieviele Arten sind im 112l Becken sinnvoll?

Diskutiere Wieviele Arten sind im 112l Becken sinnvoll? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Dankeschön.Also ich hab zwar nur die Teststäbchen aber die anderen Werte liegen GH zwischen 14 und 21° und KH bei 10°.Passt das so? Gruß Flipp
  • Wieviele Arten sind im 112l Becken sinnvoll? Beitrag #21
Dankeschön.Also ich hab zwar nur die Teststäbchen aber die anderen Werte liegen GH zwischen 14 und 21° und KH bei 10°.Passt das so? Gruß Flipp

• Wieviele Arten sind im 112l Becken sinnvoll? Beitrag #22
PH wert senken geht auch mit Torf (so mach ich es) und/oder mit einer Wurzel (hab ich auch drinnen) Ich ba konstant einen PH wert zwischen 5.5 und 6

• Wieviele Arten sind im 112l Becken sinnvoll? Beitrag #23
Also ich hab zwar nur die Teststäbchen aber die anderen Werte liegen GH zwischen 14 und 21° und KH bei 10°.Passt das so?
Für die Neons ist das Wasser schon sehr sehr hart...

• Wieviele Arten sind im 112l Becken sinnvoll? Beitrag #24
hart und nicht sauer genug....

und doch, du kannst die neons einfach zurückbringen. ob sie genommen werden hängt sehr vom geschäft ab, aber wenn du kein geld verlangst geht es meistens.

Off-Topic
das liegt daran dass neu eingegangene tiere in einem guten geschäft erst mal in quarantäne kommen, und dort kosten verursachen bis sie verkauft werden können.

Thema:

Wieviele Arten sind im 112l Becken sinnvoll?

Wieviele Arten sind im 112l Becken sinnvoll? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Garnelen ja oder nein: Hallo ich habe seit kurzem ein Rio 125 Becken und habe mir auf einer Seite einen Artikel zu Besatz Beispielen für diese Becken Größe durch gelesen...
Oben