Ponytreffen!?

Diskutiere Ponytreffen!? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hej Leute ;) wisst ihr was extremst toll wäre!? so ein richtiges Ponytreffen ((: wo jeder mit seinem Pony hinfahren kann (Transporter, etC.) &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ponytreffen!? Beitrag #1
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hej Leute ;)
wisst ihr was extremst toll wäre!? so ein richtiges Ponytreffen (:)
wo jeder mit seinem Pony hinfahren kann (Transporter, etC.) & Ponywettbewerbe. Nicht reiten sondern mit führen - Gelassenheitsprüfung, Schönheitswettbewerb & bla bla bla :D
das wäre echt super. nur leider habe ich keinen Plan WO sowas statt findet bzw. könnte man sowas nicht selbst irgendwo organisieren!?
IDEEEEN!? :)

• Ponytreffen!?

Anzeige

• Ponytreffen!? Beitrag #2
Hi,

ich finde deine Idee super und denke das sich da einige finden werden. Leider hätte ich keine möglichkeiten, da meiner absolut unter gar keinen Umständen auf einen Anhänger geht, aber wenn du möchtest würde ich dir ein paar tipps geben was man so mchn könnte.
Hoffe das sich einige finden die daran interesse hätten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ponytreffen!?

Ponytreffen!? - Ähnliche Themen

Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Pferd verkaufen ?: Folgendes Problem : Vor 8 Monaten habe ich mir eine Hafistute gekauft sie ist 7 Jahre alt und im normalen Umgang wie putzen total brav...
Pferd läuft weg und wird respektlos: Halli Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Pflegepony und hoffe sehr, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich war schon vier...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben