Frage zur Schleppleine am Halsband

Diskutiere Frage zur Schleppleine am Halsband im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; In der Hundeschule wo ich mit Maxi bin ist es den Haltern älterer Hunde sich selbst überlassen, Welpen laufen generell ohne HB. Find ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur Schleppleine am Halsband Beitrag #21
In der Hundeschule wo ich mit Maxi bin ist es den Haltern älterer Hunde sich selbst überlassen, Welpen laufen generell ohne HB.
Find ich auch besser.
Ich hatte bei Maxi von Anfang an ein BG und würde auch nicht wechseln wollen.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Schleppleine am Halsband

Frage zur Schleppleine am Halsband - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Was ist zu empfehlen, welche Leine , Halsband, oder beim Geschirr ?: Hallo, aus aktuellem Anlass möchte ich fragen , was ihr für eine Leine benutzt und ob Eure Hunde ein Halsband , oder ein Geschirr tragen ? Es ist...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben