Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE

Diskutiere Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; 30 km ist doch nix. Fast so weit muss ich hier auch ungefähr zur nächsten TK fahren. Ich verstehe immer nicht, wenn es sich offensichtlich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE Beitrag #21
Syke bei Bremen?
Bremen hat eine Kleintierklinik, die 24 Stunden am Tag erreichbar ist.

Enfernung sind nur ca. 30km.
Im schlimmsten Fall ruft man sich ein Taxi, ist bei der Enfernung auch noch bezahlbar.

30 km ist doch nix. Fast so weit muss ich hier auch ungefähr zur nächsten TK fahren.

Ich verstehe immer nicht, wenn es sich offensichtlich um einen Notfall handelt, dass dann stundenlang in Foren grossartig rumlamentiert wird, warum man gerade nicht zum TA gehen kann:?
Kein Auto ist wohl das geringste Problem, wozu gibt es Taxen?

Lavassa: konntest Du denn nun was unternehmen?
Hoffentlich war es noch nicht zu spät:(

• Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE Beitrag #22
würde mich auch interessieren

• Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE Beitrag #23
hi ihr lieben,
wollt mich ma zurück melden.

vorab. ja ich war da....!

Also:

der großen geht es hervorhragend!!!

Aber ich war jetzt schon 2 ma mit der kleinen bei TA. und vergiftet ist sie nicht. aber sie hat im nervensystem eine entzündung. sie hat scharke langzeit anibiotiker bekommen und kortison. aber ihr zustand wird immer schlechter... mache mir solche sorgen, aber der Ta kann nix mehr machen. Wir müssen jetzt die nächsten tage abwarten, wie ihr zustand sich endwickelt.
sie bekommt jetzt jede stunde flüssig nahrung und trinken gespritzt von uns, da sie keine nahrung oder wasser mehr aufnimmt. dann müssen ihr tropfen und korison geben.
momentan hat sich dadurch nicht wirklich was verändert, sie kann nciht mehr laufen, krampf ganz doll und kippt immer um. wir haben überall decken ausgelegt, damit sie nicht auf den kalten laminat liegt, da sie unterkühlt ist ( obwohl heizung auf 5 ist).
ich weiss nicht mehr weiter... bin so verzweifelt.
der TA hat gesagt, wenn bis donnerstag keine Besserung eingetreten ist, müssen wr sie von den Leid befreien. und wir sollen uns mit den gedanken befassen. es sieht sehr schlecht um quitschi aus. ich hoffe und ich wünsche mir sooooo sehr das sie das schafft, sie muss es schaffen!!!
sry aber mir fällt das schreiben sehr schwer, aber ich wollte euch zuminist eben bescheid geben. da ihr alle veruscht habt mir zu helfen. dafür nochmal DANKE

Ich muss wieder...

bis denn LaVahttp://www.****************/images/smilies/bonus/sad.gif

• Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE Beitrag #24
Das tut mir wirklich Leid für dich und deine kleine Große.

Ich wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Viel Glück für euch!!! :056:

• Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE Beitrag #25
Auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage,auch wenn Du den schweren Weg gehen musst. Dann denke dran,dass es Quitschi danach wieder gut geht.

Aber vielleicht schafft sie es doch noch.Alles Gute!

• Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE Beitrag #26
Hallo Lavassa,

durch welche Untersuchungen wurde die Diagnose gestellt?
Ggf. macht es auch Sinn eine 2. TA-Meinung einzuholen.

Drücke euch die Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE

Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!!: Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!! Hallo erstmal, vor 25 Stunden musste ich...
Katze erkrankt - Bitte um Hilfe!: Hallo, meine nunmehr 8- jährige Katze Karla ist seit ein paar Tagen erkrankt. Sie hatte die letzten 3 wochen etwa immer mal erbrochen, aber nicht...
chronisch kranke Katze und ich bin einfach am Ende. - Was soll ich machen?: Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Da es mir wirklich wichtig ist bitte ich nur um ernst gemeinte Ratschläge. Bitte keine hetze...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...

Neueste Beiträge

Oben