HILFE.. WIE SOLL ICH MEINE FREUNDIN DARIN HINDERN?

Diskutiere HILFE.. WIE SOLL ICH MEINE FREUNDIN DARIN HINDERN? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Dieses arme kleine Hamsterchen :: !Ich find das echt gespunnen!So was macht man doch nicht und dann auch noch behaûpten das wäre alles normalÄlso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE.. WIE SOLL ICH MEINE FREUNDIN DARIN HINDERN? Beitrag #21
Dieses arme kleine Hamsterchen :: !Ich find das echt gespunnen!So was macht man doch nicht und dann auch noch behaûpten das wäre alles normalÄlso wenn ihr mich fragt:das ist Tierquälerei :!: :!: :!: :cry: :(Also wenn ich vielleicht auch mal einen Hamster bekomme dann kaufe ich mir einen aus der Zoohandlung oder einem Tierladen aber garantiert nicht aus dem Internet :!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE.. WIE SOLL ICH MEINE FREUNDIN DARIN HINDERN?

HILFE.. WIE SOLL ICH MEINE FREUNDIN DARIN HINDERN? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben