unser teddy ist tod

Diskutiere unser teddy ist tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; unser teddy (briard) ist heute mittag um 12:30 über die regenbogenbrücke gegangen bei ihm sollte die milz entfernt werden und dabei stellte man...
  • unser teddy ist tod Beitrag #1
I

ilse

Punkte Reaktionen
0
unser teddy (briard) ist heute mittag um 12:30 über die regenbogenbrücke gegangen

bei ihm sollte die milz entfernt werden und dabei stellte man fest das die leber und die milz voll sassen mit krebs
und idt bei der nakose eingeschläfert worden

es war für uns ein schock,es tut sehr sehr weh

alles ist so leer

• unser teddy ist tod Beitrag #2
tut mir echt leid
sei lieb geknuddelt

• unser teddy ist tod Beitrag #3
Oje das tut mir euch sehr leid für euch. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

• unser teddy ist tod Beitrag #4
das tut mir auch so leid für dich! *ganz lieb knuddel*

• unser teddy ist tod Beitrag #5
oh mein gott heute morgen war es schlimm als wir aufgestanden sind
so eine leere in der wohnung
keiner kommt dich wecken,keiner tapst duch die wohnung
wie sollen wir damit fertig werden
gruss ilse

• unser teddy ist tod Beitrag #6
Ich weiß, wie das ist! Er hatte sicher ein schönes Leben bei euch und hat es euch gedankt. Die Zeit wirds heilen, vergessen soll er nicht werden.
Gruß HelgaK

• unser teddy ist tod Beitrag #7
Hallo Ilse,
ich mußte auch schon so eine Erfahrung machen, an jeder Ecke wird man an seinen Liebling erinnert, manchmal auch sehr unerwartet, das tut verdammt weh. Behalte die schöne Zeit mit eurem Teddy in Erinnerung, in euren Herzen ist er immer bei euch.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

• unser teddy ist tod Beitrag #8
von mir auch ein dicker knuddler.
es kommen auch wieder bessere tage, auch wenn man sich das jetzt nicht vorstellen kann...

• unser teddy ist tod Beitrag #9
vielen dank an alle ihr seid richtig lieb
aber der schmerz ist so stark

• unser teddy ist tod Beitrag #10
wir denken auch an euch.
letztes jahr im Juli musste wir unsere suse einschläfern lassen. wir haben sie anschließend einäschern lassen und in einer urne im garten begraben.
auch wenn meine mutter mittlerweile einen neuen hund hat (den wir alle lieben), denken wir oft an unser kleines möppchen.

liebe grüße
allie

Thema:

unser teddy ist tod

unser teddy ist tod - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben