Kaninchen baut immer weiter ab

Diskutiere Kaninchen baut immer weiter ab im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja 3 Sorten ist bei mir so unterste Grenze, 5 fänd ich akzeptabel. Ja frische Kräuter sind kein Problem, trockene wären eher ein Problem wegen der...
  • Kaninchen baut immer weiter ab Beitrag #21
Ja 3 Sorten ist bei mir so unterste Grenze, 5 fänd ich akzeptabel. Ja frische Kräuter sind kein Problem, trockene wären eher ein Problem wegen der fehlenden Flüssigkeit ;)
Wiese ist natürlich auch ganz toll :)

• Kaninchen baut immer weiter ab Beitrag #22
Dann werde ich das Frischfutter mal hoch setzen. Ich dachte immer das 3 Sorten am Tag okay seien. In meinem Umfeld geben die Leute ihren Kaninchen alle 2-3 Tage mal eine Frischfuttersorte. Okay... die füttern aber Trockenfutter (Körnerfutter) hinzu und lassen sich von der Ernährung nicht abbringen.

Öhm... ich werde dann auch besser noch 2-3 Blumenkästen mehr mit Kräutern machen. Wenn er die nämlich so undenklich in futtern darf, kommt er ganz schnell auch beim letzten Blumenkasten an und ich habe nichts mehr für uns. :D

Vielen Dank für die Informationen. Diese haben mir sehr geholfen. Vor allem die Kräutersache freut mich. (Ich fühlte mich bisher nämlich wirklich total mies und gemein dabei ihm den Kräuterkasten ab einem gewissen Punkt weg zu nehmen).

Thema:

Kaninchen baut immer weiter ab

Kaninchen baut immer weiter ab - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Offener Abszess am Bauch: Hallo, mein Kaninchen Amy hatte letztes Jahr eine Beule am Bauch. Da sie aber gut gefressen hat und unbekümmert draußen rum gehoppelt ist, habe...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Hat das Kaninchen ein gebrochenes Bein?: Mein Kaninchen ist von ca. 1,55m gesprungen. Es hatte schonmal ein gebrochenes Bein, daher mache ich mir Sorgen. Ist das bedenklich? Wir haben ihn...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben