zweite katze die ll !!

Diskutiere zweite katze die ll !! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, habe ja vor 3 wochen schon mal geschrieben, daß meine wendy die tapeten abkratzt und ich es mit einer zweiten katze versuchen wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zweite katze die ll !! Beitrag #1
S

suskow

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe ja vor 3 wochen schon mal geschrieben, daß meine wendy die tapeten abkratzt und ich es mit einer zweiten katze versuchen wollte.
eigentlich wollte ich einen kater dazu holen, aber habe mich total in eine weiße dame mit schwarzem schwanz verliebt, genau dasselbe alter wie wendy, und optisch passte alles, wendy ist nämlich schwarz mit nem weißen fleck auf der brust.
am anfang war ziemliches gefauche von wendy und genaues beobachten "wer ist das" oder "was macht die denn hier"! hat sich aber so nach 3-4 tagen gelegt, loony
(die neue) hat sich super gut eingelebt, die zwei flitzen durch die bude, "kämpfen" miteinander, teilen sich das fressen...! es ist einfach klasse! und meine tapeten bleiben heile!!!!! hurra!!!!:p
lg
susanne

• zweite katze die ll !! Beitrag #2
ui da kann man ja nur gratulieren,..meine luzie ist auch noch allein,..der zeit auch nich so das prob da ich den ganzen tag zu hause bin aber sobald Luzie kastriert ist hol ich auch eine 2te dazu :)

• zweite katze die ll !! Beitrag #3
Juchu das ist doch mal wirklich ne positive Nachricht - Deine Katze ist glücklich, Deine neue Katze hat ein liebevolles zu Hause - und Deine Tapeten sind natürlich auch "glücklich" ;) Schön sowas zu hören!! Viel Spaß mit Deinen beiden und halt uns auf dem Laufenden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zweite katze die ll !!

zweite katze die ll !! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Oben