Zähneknuspern

Diskutiere Zähneknuspern im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hamster kötteln oft in ihr Nest. Dient der Markierung. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zähneknuspern Beitrag #21
Hamster kötteln oft in ihr Nest. Dient der Markierung. ;)

• Zähneknuspern Beitrag #22
ich hab jetzt mal überall geschaut, im nest liegen ein paar kötteln, aber allgemein konnte ich nicht viel finden.

morgen werde ich dann zum TA fahren. am besten vormittags noch, da ist weniger los und ich kann mich in ruhe beraten lassen.
nachdem das AB nicht angeschlagen hat stellt sich wirklich die frage, wie es weitergehen soll.

heute nachmittag habe ich ihr spontan einen neuen auslauf gebastelt.
vorhin habe ich sie reingesetzt und sie hat sich 5 minuten lang umgeschaut, ist anschließend in ne ecke getrottet und hat ins leere gestarrt...

• Zähneknuspern Beitrag #23
heute gab's beim TA ne krisensitzung.
er hat mir jetzt erstmal ein anderes AB mitgegeben (chlorophal).
wenn sich bis in einer woche keine besserung zeigt, fänden wir beide es vernünftig, krümi zu erlösen. mittlerweile tropft der eiter schon raus, wenn man sie nur hochhebt und ich habe das gefühl, sie quält sich nurnoch.

also bitte daumen und pfoten drücken, das ist ihre letzte chance.

• Zähneknuspern Beitrag #24
Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich hoffe wirklich sehr, dass sich noch etwas bessert.
Ansonsten ist es sicher richtig, deinem Hamster weiteres Leid zu ersparen. Du weißt ja selbst, dass die Chancen eher schlecht stehen:(
Aber erstmal positiv denken:D Wieviele Tage sollst du das neue AB denn geben, bis sich eine Besserung zeigen soll?

• Zähneknuspern Beitrag #25
Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich hoffe wirklich sehr, dass sich noch etwas bessert.
Ansonsten ist es sicher richtig, deinem Hamster weiteres Leid zu ersparen. Du weißt ja selbst, dass die Chancen eher schlecht stehen:(
Aber erstmal positiv denken:D Wieviele Tage sollst du das neue AB denn geben, bis sich eine Besserung zeigen soll?

dankeschön, ich hoffe echt noch, dass es wird. :) aber ich seh das ganze doch eher realistisch.
bis das AB-fläschchen leer ist, also in ungefähr 7 tagen, sollte sich zumindest eine besserung zeigen.

• Zähneknuspern Beitrag #26
Der Eiter tropft schon raus? Ach du große Güte. Die arme Maus. :( Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und hier sind alle Daumen und Pfötchen (und Krallen, Flossen, etc. xD) gedrückt.

• Zähneknuspern Beitrag #27
ich werde heute noch zum TA fahren.
krümi ist ganz mager, sie benutzt ihre linke vorderpfote garnicht mehr und eine hinterpfote schleppt sie beim laufen nach. dabei hat sie absolut keinen gegenstand im käfig liegen, andem sie sich verletzen kann.
außerdem war um ihre nase rum eine rote flüssigkeit, wenn ich mich nicht täusche, war das blut. es war bereits eingetrocknet.

kann es sein, dass trotz den medis der vergiftungsvorgang stattfindet und deswegen die lähmungen entstehen?

es tut so weh, sie so zu sehen. wie sie sich durch den käfig schleppt...
ich werde versuchen, mich jetzt so schnell wie möglich fertig zu machen und zum TA fahren.

• Zähneknuspern Beitrag #28
es kann auch sein das die Gebärmutter mit dem Eiter geplatzt ist und somit vergiftet der Eiter den ganzen Körper.

Ich würde sie jetzt auch gehen lassen, so schnell wie möglich damit ihr unnötiges Leid erspart bleibt

• Zähneknuspern Beitrag #30
Komm gut rüber Kleines :(
:051:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zähneknuspern

Zähneknuspern - Ähnliche Themen

Kater ist eifersüchtig auf Katze: Hallo zusammen, wie bereits in vorherigen Threads geschrieben haben mein Mann und ich zwei 15jährige Katzen vor ein paar Monaten aus dem Tierheim...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Problem mit Nachbarin / Schlimme Haltebedingungen: Hallo liebes Forum! ich hab hier seit einiger Zeit ein richtiges Problem, bei dem ich partout nicht weiter komme. Habs schon über andere Wege...
Oben