Ich glaube, man muss auch nicht viel an Eckdaten wissen, um zu bemerken, dass drei Hunde für eine 19jährige, die gerade erst ihr Studium anfängt und keine eigenen Erfahrungen hat, wie hart ein Studium ist, eine ziemlich blöde Idee ist. Vor allem, wenn man nebenbei noch der Zucht nachgehen möchte. Ein Studum besteht leider nicht aus kurz hingehen, dann ein Stündchen lernen und gut ist.
Ich finde es nicht einmal wichtig, ob Welpe oder Erwachsenenhund - 3 Hunde überhaupt ... Naja.
Dass du dich rechtfertigen "musst", hättest du vorher wissen können. Du bist länger als ich im Forum, hast gesehen, wie unausgreifte Ideen angegangen werden. Außerdem weißt du nicht seit heute, wie die Leute darüber denken, nur hast du es uns im Chat leider "verboten", bis der Hund da ist. So, der Hund ist da, jetzt lebe mit der Kritik. Du hast ständig Andeutungen gemacht, um es dann doch wieder abzublocken.
Das hat auch nichts mit losgehen zu tun. Manche haben hier scheinbar nicht die Vorgeschichte mitbekommen, zumal Nudl selber auch gerne mal mit vorn dabei war, wenn es um utopische Ideen ging. So, wer von euch möchte jetzt allen ernstes behaupten, er hätte auch einen völlig Fremden in diesem Vorhaben unterstützt? Diese Doppelmoral nervt auch mich. Viele Leute werden angegangen, weil manche etwas überarbeitungswürdige Ideen haben, aber in diesem Forum kommt es immer häufiger vor, dass genau dieselben Sachen passieren. Mal ehrlich: Könnt ihr alle eure Tipps und Meinungen sowie Kritik noch ernst nehmen, wenn ihr es selber völlig anders macht?
Ich finde es einfach richtig schade, wie sich hier manche User entwickeln, mit denen ich einst so gut klargekommen bin
Es kommt immer anders als man denkt.
Genau Federchen. Und das ist das Problem!
Und mal an alle, die Nudl gerade in Schutz nehmen, warum auch immer (ist euer Recht). Wieso seid ihr Dira angegangen? Wieso seid ihr Bounty angegangen? Ist genau dasselbe! Aber haargenau. Es ist Nudls Sache? Ja und, es ist auch Diras Sache und es war auch Bountys Sache! Wäre es etwas anderes gewesen, wenn Nudl sich einen Aussie geholt hätte?