- Welche Rasse passt zu unserem Rudel? Beitrag #181
Malti
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Boxerhündin(?) Lilli ist wirklich wuuunderschön:mrgreen: Und ich finde es wirklich sehr gut das du nix überstürzt und auf das Wohl deiner Hunde achtest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*zustimm* :050:Jaaaaa und sooooo süß!!![]()
Zu uns:
Wichtigstes Kriterium ist wohl, dass der Hund zum Rudel passt. Momentan leben hier 2 Chis, aber soviel sei verraten: es wird nicht bei 2 bleiben:eusa_shhh:
Da es sich bei meiner wahnwitzigen Idee sowieso um Jahre (die nächsten 5 Jahre auf keinen Fall, eher 10) handelt, bis sie umgesetzt werden kann, kann ich jetzt wenig zu Wohnsituation und Tagesablauf sagen![]()
Der Dobi ist echt ein wunderschöner Hund.Auch hier klappt es mit klein und groß Amy ist um die 11 Wochen und knapp 20 cm erst groß und Sam ausgewachsener Schäfi.Er 33kg sie 3,1kg.Manchmal muss ich die beiden bremsen.:roll:Meist legt er sich sowieso hin damit sie in sein Maul hüpfen kann.
Ich wünsch dir viel Glück das du die richtige Schlabberbacke dann findest.
Auch bei diesem Video klappt es.
[YOUTUBE]4TZfEnWJY3E[/YOUTUBE]
Ah ja... und genau deshalb hast Du jetzt einen?4. Ich kann überhaupt nichts mit welpen anfangen. Wer mich kennt, weiß das. Welpen sind für mich einfach noch charakterlose trampeltiere und ich finde es nicht erstrebenswert einen zu haben.
Ich chatte so gut wie nie, fühle mich daher einfach mal nicht angesprochenWas ein zufall übrigens, dass sich hier die Chatter Gemeinde zusammenschließt![]()