Mögt ihr Schweine?

Diskutiere Mögt ihr Schweine? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Vor Schweinen hab ich Respekt so ne ausgewachsene Sau geht mir bis zur Hüfte und die haben ganz schön Zähne im Maul. Wenn man dann zwischen 40...

Mögt Ihr Schweine

• Ja, aber nur lebendig

Stimmen: 38 66,7%
  • Ja, Lebendig & auf dem Teller

Stimmen: 17 29,8%
  • Ja, aber nur auf dem Teller

Stimmen: 1 1,8%
  • Nein, Schweine sind eklig

Stimmen: 1 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mögt ihr Schweine? Beitrag #21
Vor Schweinen hab ich Respekt so ne ausgewachsene Sau geht mir bis zur Hüfte und die haben ganz schön Zähne im Maul. Wenn man dann zwischen 40 Zuchtsauen rumläuft kanns einem doch recht mulmig werden.
Schweine sind sehr saubere Tiere dagegen sind Kühe die reinsten "Dreckspatzen" sie sind aber echt nicht zu unterschätzen bei Rangkämpfen können sie sich gegenseitig zerfleischen und sie sind fürchterlich neugierig

• Mögt ihr Schweine?

Anzeige

• Mögt ihr Schweine? Beitrag #22
... was bitteschön soll an denen ekelig sein?Oo

Das frage ich mich allerdings auch immer, aber manche Menschen haben diese Ansicht.
Oft habe ich das Gefühl, dass sie in ihrem Leben noch nie einem lebenden Schwein begegnet sind und schlicht dem Vorurteil vom „dreckigen Schwein“ glauben.

• Mögt ihr Schweine? Beitrag #23
ich liebe Schweine. Wir haben im Leipziger Zoo eins im Streichelzoo und manchmal kommt es an und lässt sich kraulen :D Aber auf dem Teller mag ich es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mögt ihr Schweine?

Mögt ihr Schweine? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...

Neueste Beiträge

Oben