Leben und Tod-Du bist nun ein Engel!

Diskutiere Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Teddy: Du gingst, ohne dass ich mich verabschieden konnte, hinterließt eine unendliche Leere, die niemand füllen kann. Ich stand an Deinem Grab...
  • Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #101
Teddy:
Du gingst,
ohne dass ich mich verabschieden konnte,
hinterließt eine unendliche Leere,
die niemand füllen kann.
Ich stand an Deinem Grab,
doch ich konnte nicht glauben, dass Du darin liegst.
Ich ersticke an dem Schmerz, an den Tr/auml;nen.
Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn niemand wird Dich je ersetzen.
Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann,
denn ich werde begreifen,
dass Du für mich niemals sterben kannst,
weil Du in meinem Herz ewig lebst!

~
Fenja Richter~

Knopfsternich sende dir ganz viel Kraft und fühle dich gedrückt wenn du magst.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #102
Ich danke dir, das ist lieb.*knuff*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #103
Mein Schatz, heute wäre dein Geburtstag.
Du fehlst mir immer noch so sehr, so oft denke ich an dich.
Aber ich weiss, das es dir da oben gut geht.

Ich liebe dich mein Sonnenschein! Du bist immer in meinem Herzen.

[video=youtube;9Ufs27o56cc]http://www.youtube.com/watch?v=9Ufs27o56cc&feature=related[/video]

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #104
Hallo lieber Bursche.
Unbekannter Weise denke ich wieder an dich.
wie gehts dir da oben? Ist es auch so warm bei euch? Schwimmt ihr im Regenbogenland um die Wetter?
Und passt du gut auf alle auf?
Richte allen doch bitte aus das wir sie hier so vermissen und uns freuen, wenn wir sie Wiedersehen.
Lass es dir gutgehen, alter Junge!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #105
Hallo mein Sonnenschein.

Ich hab grad alles nachgelesen.
Wahnsinn, wie lange das schon her ist.
Wobei, eigentlich sind 1,5 Jahre noch gar nicht soviel.
Mir kam es eben beim Lesen so vor, als ob es grad passiert ist. :(

Du fehlst mir immer noch.

Bei uns tut sich einiges.
Ich hoffe, das wir bald Umziehen und du dann deinen endgültigen Platz bekommst.
Ben und Baby gehts bestens.
Ben spinnt rum, wie eh und je.Ich sag ja, da hast du mir nen Jungen Teddy angeschleppt. ;)

Ich sehe in seine Augen und sehe ganz oft dein freches Gesicht.<3
Und deinem Baby gehts auch gut. Der kleine war grad Kranke, aber nun ist er wieder fit. :)
Und das is die hauptsache.

Mein Schatz,
wir vermissen dich so sehr.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Immer.

Dein Halsband habe ich nun auch im Auto.Damit du immer bei mir bist.
Ich denke an dich.

Pass gut auf Opa und Jutta da oben auf, hörst du?
Geniess dein Leben.

In ewiger Liebe, dein Frauchen. <3

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #106
Hey Knopfstern,

ich lass dir einfach mal einen kleinen Gruß hier.
Ich lese hier immer still mit und hab jedes Mal Tränen in den Augen, vorallem seit ich weiß wie es sich anfühlt...*seufz*

Aber unsere beiden Hundeopis haben sich da oben ganz bestimmt schon gefunden und machen jetzt die Regenbogenwiesen unsicher!

*ich knuddel dich mal, wenn du magst*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #107
Huhu Pinchen,

Danke dir. :)

Aber unsere beiden Hundeopis haben sich da oben ganz bestimmt schon gefunden und machen jetzt die Regenbogenwiesen unsicher!
:mrgreen: Davon kannst du ausgehen.
Und ich bin fest davon überzeugt, das sie da oben mit Jutta und meinem Opa sitzen und hier auf uns runter gucken und sich über uns freuen. ;)

*Dich auch mal knuddelt*
Es ist immer beruhigend und gut zu wissen, das es Menschen gibt, denen es genauso geht, wie einem selber. :)

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #108
Schon komisch oder?
Grade überkam es mich und ich war in Boomers Thread, ich kann es auch manchmal garnicht glauben:(.
Als ich vor Tränen nix mehr sehen konnte ging ich zur Startseite und dieser Thread wird ganz oben angezeit.

Stille Grüße *drück*
willi79

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #109
Ach Willi*drück*

Mir ging es heute nacht auch nicht anders, ich hab die ersten Seiten unter Tränen gelesen.
Und dann immer mehr gemerkt, das er nicht mehr leidet.
Und das ist doch das wichtigste, das die Tiere in frieden ruhen, oder?
Ich hätte es mir nie verziehen, wenn mein Schatz gelitten hätte.
Lieber leide ich für ihn.

Ich halte mich daran fest, das es ihm dort oben gut geht. :)
und das ist bei Boomer genauso.
Und bei allen anderen Tieren, die die RBB überschritten haben.
Sie leben in frieden, ohne Schmerzen und leid.
Und das heitert mich auf. :)

*knuddel*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #110

Das sind die Worte, die ich nie gefunden habe.
Dass es wichtiger ist, loslassen zu können auch wenn es einen zerreisst, als dass unsere Lieblinge leiden.

Maybe part of loving is learning to let go...

Danke dir dafür! :)

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #111
Hallo..................

der Schock sitzt so tief das man glaubt es nicht zu überleben. Mein Bester bekommt seit gestern starke Schmerzmittel er humpelt zwar noch ein wenig aber er geht gassi er trinkt und er frisst. Eigentlich ist er wie immer, er wedelt mit seiner Rute wenn jemand kommt ,er macht alles wi sonst auch aber halt etwas verhaltener.
Er darf leider nicht mehr rennen, springen, toben weil das Bein sonst brechen könnte.
Wir haben ihm nun Aufstiegshilfen gebaut, damit er nicht ins Bett springen muss oder auf das Sofa. Für das Auto hat mein Mann eine klappbare Rampe gekauft.
Wir haben uns nun damit abgefunden das er für immer gehen wird aber er wird als Engel wieder zurück finden.

Ich bete zu Gott das wir ihn noch ein wenig behalten dürfen, bevor er zu ihm muss.

Ich / wir werden ihn immer lieben.....................

Danke für die hilfreichen Worte

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #112
So sehe ich es auch. Wie weh es auch immer tut, das geliebte Tier gehen zu lassen, man muss vorallem an das Wohl des Tieres denken.

Ich denke mein Schatz ist auch schon dazu gestoßen und sie toben jetzt über die große Wiese im Regenbogenland.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #113
Aleika,

da bin ich mir sehr sicher, das unsere Hunde dort oben ein ruhiges und gemütliches Leben haben.
Und es tröstet mich auch immer wieder, wenn ich darüber nachdenke, das die armen Seelen, welche so viel Leid erlitten haben und nie liebe von einem Menschen und traurig sterben mussten, dort oben in frieden leben können.

@Heikes-Merlin, ich bin mir sehr sicher, das er ie beste Zeit seines Lebens bei euch hatte.
Und ich bin mir sicher, das ihr alles richtig machen werdet.
Du siehst, ich stand auch vor dem"wann, wie,warum?"
Aber ich komme heute, nach 1,5 Jahren ganz gut damit klar.
Es durfte eine neue Seele bei uns einziehen.

Für mich ist immer das wichtigste, das mein Hund nie leiden musste.
Und das tut er nicht.

Und das ist immer wieder wichtig, sich daran fest zuhalten.Wir haben die Möglichkeit für Unsere Tiere, ein schönes ende zu entscheiden.

Du darfst dich jeder Zeit im Forum an uns wenden und wenn es nur die Trauer oder die Hilflosigkeit ist, die durch kommt und du jemanden zum schreiben brauchst.
Das finde ich hier immer so toll, das man hier trost, aber ehrliche Meinungen findet.
*mal beide drückt*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #114
Hallo Aleika,

es hilft wenn man drüber redet aber dann kommen die schlimmen Momente, wenn ich in seine treuen Augen sehe und ihn nie mehr her geben möchte...................weil ich ihn so sehr liebe. :049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049:

Dann schießt es wie ein Blitz durch meinen Kopf, dass wir bald für immer getrennt weden, da bleit mir dann echt die Luft weg.

Ich weine zur Zeit noch sehr viel, ich weiß nicht wann das wieder aufhört.........................

Nachts werde ich wach und sehe nach ob er noch atmet, ich hoffe das ich bald wieder einigermaßen mit der Situation umgehen kann.

Ich weiß das mein geliebter Merlin sterben wird.................................:022::022::022::022:

L.G. heikes-Merlin

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #115
Hallo mein Sonnenschein. :)

Ich denke grade wieder mal an dich.
Ich hoffe dir gehts da oben gut?
Es wäre lieb, wenn du die tage ein wenig Sonne runter schickst.
das wäre Traumhaft von dir.

Du fehlst mein Schatz.
Ich denke an dich.

Dein dich immer liebendes Frauchen. :058:

Thema:

Leben und Tod-Du bist nun ein Engel!

Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben