Leben und Tod-Du bist nun ein Engel!

Diskutiere Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr lieben! Danke für eure lieben worte! Auch wenn es nun schon fast 5 monate sind, ein neuer Hund in unserem Leben ist, denke ich sehr oft...
  • Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #81
Hallo ihr lieben!

Danke für eure lieben worte!
Auch wenn es nun schon fast 5 monate sind, ein neuer Hund in unserem Leben ist, denke ich sehr oft an meinen Teddy!
er war einer der Wichtigsten Teile meines Lebens, er war immer da und er hat mir in schweren Zeiten soviel Kraft gegeben!
Ich denke wirklich fast täglich an ihn, weil er einfach ein wunderbarer Treuer freund war und für mich immer noch ist!
Ich weiss, das mag sich doof anhören, aber für mich sitzt er oben mit meinem Opa und passt auf uns auf! Dafür danke ich ihn!

@Lady,kimba,cindy Das ist bei euch ja noch ganz ganz frisch:( das tut mir unendlich leid! Einen Treuen Freund gehen zulassen, ist immer sehr schwer!Ich kann eure trauer daher verstehen!*knuddel*

@Lexy, geniess die Zeit, geniess sie, so gut du kannst! jeden moment! Verwöhn deine Süsse SchlabberSchnauze und zeig ihr, das du sie liebst! Das haben wir auch bis zum Ende gemacht!*knuddel*

@Lara, ich finde es zwar schade, und weiss nich, wie ich damit hätte umgehen sollen, wenn ich meinen Teddy nicht wieder hier gehabt hätte, weil ich das einfach nicht verkraftet hätte...
Ich find es aber schön, das ihr das Geld gespendet habt und das du für ihn Kerzen anmachst!
Ich denke eben viel an ihn, habe seine Bilder und das ist gut für mich!Und ich weiss, das seine Asche bei mir ist und bei mir sein wird!
Das das für deine Eltern abgeschlossen ist, ist traurig, aber ich bin mir sicher, für dich wird irgendwann ein neuer Freund da sein!=)*knuff*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #82
Ja, es ist nun tatsächlich schade, abEr ich denke, einem neuen Freund könnten wir im Moment gar nicht gerecht
werden. Uns fehlt auch einfach die Zeit, meine Eltern arbeiten beide ganztags und ich und mein Bruder sind eben auch ein Weilchen in der Schule und haben dann nicht immer sofort Zeit und Lust große Runden Gassi zu gehen, sondern wollen auch mal unsere Ruhe. Unserer Bella war das auf ihre alten Tage sogar ganz recht, wenn sie den ganzen Vormittag über zuhause schlafen konnte und nachmittags eine halbe Stunde spazieren reichte ihr auch, aber einem neuen Gefährten könnten wir hier einfach zu wenig bieten im Moment.

Dass ich mein Herz irgendwann wieder an einen treuen Wegbegleiter verschenken will, ist eigentlich gewiss. Auch glaube ich, dass meine Eltern eines Tages, wenn wir Kinder aus dem Haus sind, wieder einen Hund wollen, es ist ja nicht so, dass sie Bella nicht vermissen...sie fehlt ihnen ja auch,
Ich denke da ja an einen knuddeligen Berner Sennen - Riesen. *träum*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #83
Hallo Knopfstern, mein beileid für euren Teddy. Ich hab es am 22 schon gelesen war allerdings nich in der Lage was zu schreiben da das der Tag war wo ich meine geliebte Lady gehen lassen mußte.
Habe hier auch ein Thread aufgemacht da ich dies gar nich verkrafte und auch nur täglich am weinen bin. .Bei mir is es noch relativ frisch aber ich kann gut nachvollziehen das es nach 5 Monaten noch immer sehr schwer is.
Fühl Dich ma gedrückt.

Teddy ich hoffe Du bist gut rübergekommen über die Regenbogenbrücke. Und tuh mir ma lieb meine süße Lady grüßen.

liebe Grüße
Chaine

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #84
Chaine, das lese ich erst jetz, das tut mir leid.
Fühl dich mal gedrückt.

Ich kann so verstehen, wie du dich fühlst.
Uns fehlt er immer noch sehr.
und das wird auch so bleiben, er war 12 Jahre ein Teil unserer Familie.
Du kennst das Gefühl dann ja.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, das ihr mit dem Tod eures Lieblings umgehen könnt.

Mein Lieber Schatz,

Ich denke immer noch oft an Dich.
Ben wird immer Frecher.
Er kommt ein wenig nach dir, er hat nur Flausen im Kopf.
Deinem Baby geht es so weit ganz gut.
Er wäre wohl froh, so einen alten Knurr kopf wie dich hier zu haben ;)
Ben hält ihn doch gut auftrab unseren alten Herren.

Mein Lieber Schatz, du fehlst uns so sehr.
Ich werde dich immer im Herzen Tragen.

Ich liebe Dich.
Dein Frauchen.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #85
7794532siz.jpg

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #86
Danke Schattenseele, deine Bilder sind immer so Schön.
Sie gefallen mir total gut!*knuddel*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #87
Hey Knopfstern,

ich habe deinen Thread erst jetzt entdeckt...
Mein herzlichstes Beileid, und dir viel Kraft weiterhin. Es mag jetzt zwar nichtmehr so weh tun wie am Anfang, aber ganz verschwindet der Schmerz wohl nie.
Du hast immer dein Bestes für deinen Schatz gegeben und es war sicher die richtige Entscheidung.
Ich kann, zum Glück, noch nicht wirklich nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber irgendwann wird es auch bei mir soweit sein.
Hoffentlich nicht so bald, ich habe wahnsinnige Angst davor. Ich bin oft schon am Heulen, wenn ich nur daran denke, meinen Liebling irgendwann gehen lassen zu müssen.
Dabei ist er erst vier Jahre alt...
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

Lieber Teddy,
dein Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein wenig her.
Aber du wirst niemals vergessen werden, niemals.
Du wirst immer etwas Besonderes bleiben.
Und irgendwann werdet ihr, du und dein geliebtes Frauchen, euch sicher wiedersehen.
Pass gut auf deine Menschenmama auf lieber Teddy.
Denn sie liebt dich über alles, und ich weiß, dass du sie auch liebst.
Sei so lieb, teddy, und grüße alle meine verstorbenen Schätze von mir.
Ich zünde jetzt eine Kerze an, für dich, für Ben, für meinen Felix.
Viel Glück, lieber Teddy!
ViewFotoCommunity-1321823.jpg

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #88
Danke dir Sun,
ja, du hast recht, es ist leider immer noch nicht so leicht für mich.
Aber ich werde damit schon irgendwann klar kommen.
Er ist ja Tief in meinem Herzen und wird immer da sein, mein Schatz. :)

Und bei dir wird das sicher noch laaaaaaaange Dauern.
*knuddel*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #89
Für mich ist dieser Thread ein Stück Du.
Ich kann hier meine gedanken raus lassen und weiss, das Menschen sie lesen, welche genauso fühlen wie ich.

Mein schatz, du fehlst mir grade unendlich Stark.
Ich glaube, du hättest dich mit Ben sehr gut verstanden.
Er ähnelt dir ein wenig und ich glaube,das du deine Pfoten dabei hattest,als ich mich in ihn verliebt habe.
Er erinnert mich ein wenig an dich und das gibt mir Kraft.

Du bist immer bei mir, ich denke immer an dich.
Wir vermissen dich hier mein Schatz.
Ich liebe dich.

Dein Frauchen,dein baby und...unser Ben!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #90
Und auch heute brennt eine Kerze für dich.

8188705ayd.jpg

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #91
Wow, danke Schattenseele,das Bild ist toll!

Ja, mein geliebter Schatz*seufz*
Ich denke sooft an ihn...
Danke dir*knuddel*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #92
Mein Schatz,

Ich sitze hier, bin am heulen und frage mich die ganze zeit,warum?
Warum durften wir nicht länger zusammen sein?!
Warum bist du nicht mehr bei mir?!
Warum ?!
immer wieder WARUM?

Du fehlst mir so unendlich.

Ben und Baby sind ein TraumTeam,aber niemand wird dich ersetzen können und niemand wird mir diesen Schmerz nehmen können!

Ich wünsche mir grade, einfach nur zulaufen,zu laufen und nicht aufzuhören und irgendwann anzukommen.
Da wo ich,ich sein kann.

Schatz, du fehlst hier so sehr.
Du wirst immer in unseren Herzen sein, deine Seele immer bei uns.Aber dein Körper, deine Hülle, sie fehlt so sehr.

Alle sagen sie"du wirst drüber hinwegkommen"
"du musst lernen damit zuleben"
"das wird schon,das damit klar kommst"
"Das leben ist eben so"

Ja verdammt, das leben ist so,aber dann sollen sie doch ihre Sprüche für sich behalten wenn ich nicht danach frage!
Und man mich fragt was is, und ich sage es dreht sich alles um dich!
Dann sollen sie doch EINFACH ihren Mund halten! Sie wissen einfach nicht, wie sehr ich dich Vermisse!

Ich will doch einfach nur,das du weisst,wie sehr ich dich liebe!
Wie sehr du mir hier fehlst und wie sehr ich mir wünsche,das du bei Opa bist!

Mein Schatz, mein Teddy, ich liebe dich so sehr!

Ich werde dich nie Vergessen!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #93
*Knopfstern fest umarmt*
Es tut mir so unendlich leid... :(
*leise wieder geht*

8478968kpj.jpg

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #94
8485693kea.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hoffe sie gefallen dir.
Ich lasse euch jetzt in Ruhe damit.
Ich möchte dir nur sagen das ich an euch denke!!

Drück dich!!

8485733eer.jpg

8485734ebs.jpg

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #95
Das sind ja wunderschöne Bilder!
Teddy,
ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gegangen. Grüß meinen Jeffrey.

Knopfstern,
ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit. Mein Beileid hast du! Es ist immer schlimm wenn man ein Tier verliert, auch wenn es nur ein kleines Tier ist.
Das tut mir so Leid, das Teddy jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Aber, jetzt muss er sich nicht mehr quälen. Ich fühle mit dir, und verstehe dich.
[VERSTECK]Ihr findet das bestimmt was spät, aber ich hab den Thread erst jetzt gefunden![/VERSTECK]

Alle sagen sie"du wirst drüber hinwegkommen"
"du musst lernen damit zuleben"
"das wird schon,das damit klar kommst"
"Das leben ist eben so"
Wie ich diese Kommentare hasse. Man vermisst eben ein Tier, das man geliebt hat!

mfg

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #96
Danke, das is so lieb von euch beiden!
Der Schmerz kommt auch nach 8 Monaten immer noch sehr durch...8 Monate...Wahnsinn!
das heisst,schon fast ein Jahr...

Schatti,deine Bilder sind wundervoll und ich freue mich jedesmal riesig von deinen Bilder zusehen,wenn du meinen Teddy so schön verewigst!
Damit kannst du nicht nerven und du nervst mich auch so nicht!

*dich ganz doll knuddelt*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #97
Mein Hamster, Sam, ist schon seid fast 1 Jahr oder so Tod (genaueres weiß ich nicht mehr), und ich muss immer noch weinen, ich vermisse ihn so!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #98
Mein Schatz.

Es ist das erste Weihnachten ohne dich.
Und das erste, wo ich alleine bin.
Ganz alleine.

Ich hab die Jungs hier, aber du fehlst.
Du bist immer in meinem Herzen.

Der Schmerz ist die letzten tage unsagbar gross.
Überall sehe ich die Menschen, mit ihren geliebten Menschen und ihren Familien.
Und ich?
Ich bin alleine.

Es tut so unsagbar weh, weil ich so oft an dich denke.
Das erste Weihnachten ohne dich Mein Schatz.

Ich hätte dich so gern mit in Urlaub genommen, du warst tief in meinem Herzen dabei.
Aber dir hätte es so gut getan und es wäre total was für dich gewesen.
Baby liebt es mit Ben zu toben.
Die beiden verstehen sich gut.

Aber es ist nichts, was dich jemals ersetzen könnte.
Die Tränen, die grade laufen, laufen wegen dir.
Du fehlst mir so sehr.

Ich liebe Dich mein Bär.

Ich vermiss dich so unendlich doll.
Wenn ich diesen Schmerz in Worte schreiben sollte, könnte ich keine finden, weil er so unendlich stark ist.

Ich denk an dich.

Frohe Weihnachten mein Schatz, pass bitte auf Opa und Jutta auf.
Ich denk an euch.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #99
Hallo kleiner Engel.
wenn ich mich richtig erinnere war heute vor einem Jahr einer der schlimmsten Tage für deine Familie.
Sie mussten sich gehen lassen.
Doch vergessen wirst du nie.
Die Herzen deiner Familie sind noch immer voller Liebe für dich.
Du wirst hier unten oft erwähnt.
Man sagt das man nur stirbt, wenn man vergessen wird. Lieber Teddy, ich hoffe so sehr das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Pass gut auf deine Familie auf! Besonders heute, damit der Tag etwas erträglicher wird, ja? Hier wird heute wieder eine Kerze für dich brennen. Für dich, liebe treue Kämpferseele!

Liebe Grüße schicke ich dir in den Himmel!

Liebe Knopfstern, ich Wünsche dir für heute ganz viel Kraft!
Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Traurige Grüße,
Schatti

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #100
*Ohne Worte*
Danke Dir. :(

Ich sitz hier grade und bin am Heulen, ich danke dir, für deine Lieben Worte.

Teddy mein Schatz, nun bist du ein Jahr weg, ein ganzes verdammtes Jahr haben wir schon hinter uns gelassen.
Der Schmerz ist immer noch riesig.
Du fehlst an allen Ecken und Kanten.

Ich denke so oft an dich.
Du bist immer tief in meinem Herzen.
Dein Baby wird gut abgelenkt von Ben, die beiden mögen sich sehr und Ben ist uns eine Treue Seele geworden.
Ich denke, da hast du uns genau das richtige Kaliber geschickt mein Schatz.

Ich hoffe, das es dir gut geht da Oben, und das du Opa ordentlich in schach hälst.
Ihr beide kanntet euch nicht lange, aber ich weiss, wie sehr Opa dich geliebt hat.

Mein Sonnenschein,
Ich vermisse dich, ich liebe dich und ich werde dich nie vergessen.

Danke für soviele schöne unvergessene Jahre an meiner Seite.

traurige grüsse an euch da oben.Pass gut auf.

Knopfstern. :(

Thema:

Leben und Tod-Du bist nun ein Engel!

Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben