Blogeinträge ordnen

Diskutiere Blogeinträge ordnen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte fragen, da ich gerade an meinem Blog arbeite, wie ich diesen richtig ordnen kann??? Im moment stehen beim Anschauen das Blogs...
  • Blogeinträge ordnen Beitrag #1
*Mischling*

*Mischling*

Punkte Reaktionen
14
Hallo,

ich wollte fragen, da ich gerade an meinem Blog arbeite, wie ich diesen richtig ordnen kann??? Im moment stehen beim Anschauen das Blogs einfach alle Einträge untereinander. Blogseiten kann ich zwar erstellen, aber irgendwie kann ich da nur einen kurzen Text reinstellen aber keinen vorhandenen Eintrag reinziehen, schon gar nicht mit Bild :( In Kategorien habe ich eingeteilt, aber es bleibt untereinander.....

Sagt mir bitte, wenn ich einfach nur zu blöd bin :(

LG

Thema:

Blogeinträge ordnen

Blogeinträge ordnen - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben