Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Pfötchen und Daumen sind auch bei uns Gedrückt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #261
Pfötchen und Daumen sind auch bei uns Gedrückt

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #262
Hier ist alles gedrückt, was man drücken kann ....

12 Pfötchen und 8 Daumen ;)...

Viel Glück!

LG Ida

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #263
Und und und was kam raus *mit Fingern auf tisch trommelt?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #264
Hey meine Lieben....
um gleich die Spannung vorwegzunehmen.....
ICH BIN GENAUSO SCHLAU WIE VORHER:(((((((
zum heulen....

Als ich anfing darüber zu reden,
wurden beide Knallrot...
Sie stotterte dann irgendwas zusammen...
Erzählte wirres Zeug.Er hingegen hat garnix dazu gesagt...:(
Sie behaupten immernoch Stocksteif er wurde bei der Mutter überfahren und die Mutter würde lügen um Sie schlecht zu machen und ihr Probleme zu machen....
(Das glaub ich aber wiederum überhaupt nicht)
Das komische an dem ganzen Gespräch war, so während des Gespräches fing auf einmal Sie auf heiterem Himmel an, wir haben ihn nicht Todgeprügelt.....
Das Sie ihn todgebrügelt haben, kam noch nie zur Sprache, warum also hat Sie das auf einmal gesagt?
Keiner hat denen diesen Vorwurf gemacht.....

Desweiteren habe ich ihnen meine Vermutung zwecks dem Hundetausch gesagt,
Sie sagte Nein wir haben ihn nicht hergegeben....
Sie (diese mit dem Welpen) hätte ihn eh nicht gewollt....
Also kam es doch schon mal zur Sprache das Sie ihn abgeben wollen, denn woher soll Sie das dann wissen?
Im Endefekt hat das Gespräch leider kein Licht ins Dunkel gebracht.....
Aber eines kann ich euch sagen meine Vermutung das Sie ihn abgegeben haben und er lebt verhärtet sich nach dem Gespräch noch mehr...
Ich glaub ihnen das nicht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kam absolut nicht überzeugend rüber was Sie wieder mal erzählte....
Entweder Sie haben ihn abgegeben, oder er ist tod aber er wurde von denen umgebracht....!!!!
Ich werde morgen nochmal die Mutter anrufen und mir ihr reden....
Vielleicht erfahre ich noch etwas....
Oder eben dann Polizei...
oder selber weiter forschen...

Ich hab so sehr gehofft...
Aber defenitiv stimmt denen ihre Geschichte nicht, auch die Vorbesitzerin glaubt das auf keinen Fall....

Ach MAAAAAAAAAAAAAn:((((((

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #265
Hast du ihr nicht gesagt, das du zur Polizei gehst wenn sie dir nicht sagt wo er ist? Warum sollte die Mutter denn Bitte Lügen. ich meine SIE hat ja bereits mehrfach gelogen. Hast du nicht gesagt das es ein einfaches ist zu der Stelle zu gehen wo er ja begraben liegt und das wäre kein Problem. Die Mutter wäre damit einverstanden?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #266
Mit der Mutter hab ich über Stelle selber nicht (noch nicht) geredet, aber die dumme meinte eben ich könnte hin...
Sie sagte heute auch zur Not buddel ich na dir wieder aus...
Doch mit Polizei sagte ich, die beiden sagten dann Sie haben kein Problem damit, von ihnen aus kann ichs machen und auch einen Anwalt einschlaten, Sie haben nicht gelogen...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #267
Ja, dann fahr mit ihr da hin. Ich glaube das nicht. Du sagtest ja das es weiter weg von dir ist. Die geht davon aus das du nur so tust und dich nicht davon überzeugst.

Warum sollte die Mutter Lügen ? Die Mutter war total von deinem Anruf überfahren. Da denkt sie sich bestimmt nicht mal schnell am Telefon was aus. Das kann ich nicht glauben.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #268
genau das hab ich zu ihr auch gesagt das die mutter überhaupt keine zeit hatte sich etwas auszudenken...

Ja dann werd ich das mit ihr machen, also dort hinfahren..., bin mal gespannt was sie dann sagt....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #269
Ach Floydi,
das ist aber eine große Enttäuschung.
An diesen Leuten ist ja alles gelogen,denen kann man ja nichts glauben,einfach unfassbar!
Viel Glück auf Deinem weiteren Weg,dass er doch noch zu einem guten Ende führt.
LG

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #270
Aber nur noch mal für mich. Dann hat sie ja gar nicht bei der Mutter gewohnt. Und wie war das mit dem Strom? Ich würde auch nicht lange zögern und jetzt den Deckel zu machen. Hinfahren und schauen. Und zur Einschüchterung auch gleich eine Schaufel mitnehmen.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #271
Würd ich auch sagen: Nimm das Angebot an, sag sie soll ihn ausgraben. Würde er wirklich dort liegen, wäre das zwar total abartig, aber das glaube ich nicht. Dann hätte sie ihn ja ohne Zustimmung der Mutter vergraben, aber du dürftest ohne Zustimmung nicht hin?? Das stinkt doch echt zum Himmel.

Geh mit ihr noch einmal hin und wenn sie dann Zicken macht oder nicht endlich mit der Sprache rausrückt, dann geh zur Polizei.

Aber wo waren die denn dann, als der Strom abgedreht wurde und wo ist dann der Hund verloren gegangen? Das würde mich interessieren :eusa_think:

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #272
Aber anders wird sie ja nie klarheit bekommen. Da finde ich es vollkommen in Ordnung. Und wenn der Hund da nicht überfahren wurde, dann wird er da auch nicht begraben sein.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #273
Ja genau die Mutter sagt Sie hat nicht dort gewohnt, ob das mit dem Strom nun stimmt oder nicht das weiss man natürlich auch nicht mehr so wirklich:(((
Das ist alles sehr schwer wenn man es mit chronischen Lügnern zu tun hat....

:(

Ich werde aber wie gesagt immernoch nicht aufgeben....
Ich forsche weiter, ich werde weitere Schritte einleiten, ich lege mich sogar in Re*** auf die Lauer....
Evtl waren Sie ja in der Zeit als Sie angeblich bei der Mutter waren auch mit Sammy bei in Re*** bei der Freundin weil Sie nicht zur Mutter konnten wegen dem Streit...
Und vielleicht hat sich das dann daraus ergeben das Sie entschlossen haben selbst nach Re*** zu ziehen und das Sie die Hunde tauschen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das ding ist halt die haben nicht viele Freunde hier.....
Also ist die Auswahl an Freunden (ganze 2 Freunde) die ihn haben könnten nicht sehr gross, haben Sie ihn natürlich anderweitig weg gegeben dann wird das schon schwerer....
Aber mein Gefühl sagt mir weiterhin das ich mit der Vermutung des Hundetausches nicht ganz falsch lieg..
Als ich das gestern angesprochen hab, hat er immer nur genickt JAJAJAJA...
na ich mein wenns net so wäre, dann hätte er doch mal dagegen geredet oder?

Ach Mensch:(((

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #274
Hallo!

Ich finde diese Geschichte hier ganz schön heftig! Es tut mir total Leid, für den Hund und dich Floydi!
Ich würde den Leuten auch nichts mehr glauben und deswegen jetzt einfach die Polizei einschalten! Es ist doch so, wenn er wirklich, tot ist und schon so lange begraben in der Erde liegt, dann müsste doch bestimmt, fast nichts mehr vom Hund übrig sein, oder? Ob man ihn, wenn man ihn ausgräbt wirklich noch identifizieren kann...?
Diese beiden können ja sonst was, da mal vergraben haben, aber sie haben da ja noch nicht einmal gewohnt, in der letzten Zeit!
Ich finde das alles mehr als kurios und würde den Zwei´n die Luft aus den Segeln nehmen, mit den Tipps, die hier genannt wurden.

Und wie war das, einer von beiden meinte, urplötzlich: "Wir haben ihn nicht totgeprügelt!"? Ganz krumme Sache... :?

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das noch klärt und ein glückliches Ende nimmt!
Alles Gute Floydi!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #275
Danke MoChride

Ja das is alles so merkwürdig, ich weiss nicht inwiefern man von dem Kadaver noch was sehen würde...
Sie meinte auch mal das Sie dort in dem besagten Wald eben schon zwei Hunde begraben haben...
Hmmm schwierige Sache aber ich denke wenn wir dort zusammen hinfahren dann würde ich ja auf jeden Fall auch die Mama sehen und dann könnte man das ganze zu dritt bzw zu viert klären....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #276
Hä? Ich dachte er ist auf derem Grundstück begraben. Oder ist der Wald auf dem Grundstück?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #277
Hä? Ich dachte er ist auf derem Grundstück begraben. Oder ist der Wald auf dem Grundstück?
Ja genau also das Bauernhof Grundstück und dahinter der Wald, der dem Opa, Papa, Mama oder sonst wem von denen gehört, angeblich....:roll:

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #278
Achso! Jetzt versteh ich das :D

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #279
Ich mag es eigentlich gar nicht, darüber nachzudenken, aber nicht dass sie dir nachher ihren toten ersten Hund ausgräbt..... Er ist seit Dezember "tot"? Dann müssten Haut und Haare (die wachsen auch noch nach dem Tod), noch vorhanden sein, ebenso wie ein gewisses Restvolumen des Körpers. Ein schöner Anblick ist es aber keinesfalls, man wird nur mit Mühe erkennen, ob es wirklich dein Hund war.

Und jetzt schnell wieder an was Schönes denken!!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #280
Oh man das ist wirklich zu schlimm wenn man das alles liest
Ich fühle mit dir also ich glaube ich hätte erstmal ''unaufällig' Stress gemacht die müssen ja erstmal nicht so viel mitkriegen weil nicht das sie dir doch abhauen ...
Also wirklich ich kann dir nur raten anzufangen mit alles was möglich ist also hinfahren wenns geht persönlich? Schaufel in die hand und sagen los gehts guck auf deren reaktionene dann wenn sie versucht dir irgendwas aufzutuschen wirklich stress machen die situation ist aus meiner sicht sehr ernst also ich weis nicht ich hätte die schaufel warscheinlich mit einem schlag ausgeholt und 2 cm vorm gesicht gemacht und gesagt ICH MEINS ERNST!

Danach kommen weitere Dinge .. Polizei,Anwalt vielleicht sogar der tierschutz? Unter immer unter druck setzen die können nicht sehr lange damit rumkommen

ICH WÜNSCHE DIR SOVIEL GLÜCK UND HOFFE DU SCHAFFST DAS :S :039:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben