Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-)

Diskutiere Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo - wohnt jemand von euch in Köln, hat Katzen und kennt auch niemanden hier in der Nähe, der die Katzen während des Urlaubs betreut?!? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-) Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo - wohnt jemand von euch in Köln, hat Katzen und kennt
auch niemanden hier in der Nähe, der die Katzen während des
Urlaubs betreut?!?

Ich fahre zwar erst nächstes Jahr für eine Woche weg, aber
kenne leider niemanden, der sich verantwortungsvoll um meine
beiden Rabauken kümmern könnte... :cry:

Würde im Gegenzug natürlich auch deine Katzen im Urlaub
versorgen :mrgreen:

ich schreibe diesen Thread so früh, weil ich es wichtig finde,
die Katzen (und Menschen ;)) vorher schon ein bißchen
kennenzulernen...

Wäre toll, wenn wir eine "Betreuungs-Partnerschaft" eingehen
könnten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG, Sunnygirl

• Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-) Beitrag #2
Hallöchen!
bin gerade zufällig über deinen thread gestolpert,ich weiss,dass er schon etwas älter ist,aber ich meld mich trotzdem!
Bin auch waschechte Kölnerin mit ******** (männlich,kastriert) und für uns wäre es kein problem,deine katze/deinen kater hier aufzunehmen.Leider können wir keinen freigag anbieten!:(
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
...das männlich und kastriert bezieht sich selbstverständlich auf meinen kater,keine ahnung,warum das zensiert wurde...schuldigung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-) Beitrag #3
Das ist ja super! Allerdings suche ich jemanden, der die Katzen hier in
der Wohnung versorgt... Möchte ihnen nicht den Stress des "Umzugs"
zumuten... Sie sind Hauskatzen - würdest du das machen? Im
Gegenzug würde ich das natürlich auch dann bei dir machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-)

Suche Katzen-Betreuungs-Partner in Köln :-) - Ähnliche Themen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
Oben