Momo

Diskutiere Momo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist mein Momo gestorben... Heute wären wir nochmal zum TA gegangen, aber jetzt.. Ich realisier jetzt erst was mit ihm passiert ist... Ich...
  • Momo Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Heute ist mein Momo gestorben... Heute wären wir nochmal zum TA gegangen, aber jetzt.. Ich realisier jetzt erst was mit ihm passiert ist... Ich werd ihn nie wiedersehn und der Schmerz darüber wird immer größer... Ich vermiss ihn jetzt schon so... Und ich war nichtmal da bei ihm auf seinem letzten Weg. Ich fühl mich so mies, ich kann mir nicht vorstelln wies ohne ihn sein kann... Hab ihn doch erst ein halbes Jahr gehabt warum musste das passiern? Er is mir doch so ans Herz gewachsen... :cry:

• Momo Beitrag #2
fühl dich ganz doll geknuddelt wellimom. mach dir keine schuldgefühle. denk lieber an die schöne zeit. du hast momo doch ein schönes heim gegeben...

• Momo Beitrag #3
Danke Shelby...

• Momo Beitrag #4
momo sieht aus wie mein 1.welli. das war auch ein total lieber...

Thema:

Momo

Momo - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...

Neueste Beiträge

Oben