Red Fire Garnelen

Diskutiere Red Fire Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; okey! :angel: dankeschön
  • Red Fire Garnelen Beitrag #21
okey! :angel: dankeschön

• Red Fire Garnelen

Anzeige

• Red Fire Garnelen Beitrag #22
Nur um mal kurz den Klugschei*er raushängen zu lassen: Garnelen sind eiertragend, nicht trächtig. Bei Red Fires ist der Eifleck im Nacken meist gelblich.

So, genug Korinthen ge***.... ;)

• Red Fire Garnelen Beitrag #23
Irgendwie hat mich der Thread auf den Geschmack gebracht ... Ich hätte nämlich gern mal wieder irgendwelche Tiere, die im Keller leben können und die ich hauptsächlich zum angucken hab :D

Kann man die auch in nem größeren Aquarium haben oder ist das dann zu groß für die? Ich schätz ja mal nicht, aber es gibt ja manche Tierarten die damit nicht so zurecht kommen...

• Red Fire Garnelen Beitrag #24
je größer desdobesser ;)

• Red Fire Garnelen Beitrag #25
Sieht nach einer Art Cabomba, Limnophila oder Myriophyllum aus... und rechts hinter der Mooskugel scheint eine Rotala sp. Nanjenshan zu sein.
.

Du hast recht, es ist eine Cabomba und eine Myriophyllum :clap:

• Red Fire Garnelen Beitrag #26
Irgendwie hat mich der Thread auf den Geschmack gebracht ... Ich hätte nämlich gern mal wieder irgendwelche Tiere, die im Keller leben können und die ich hauptsächlich zum angucken hab :D

Kann man die auch in nem größeren Aquarium haben oder ist das dann zu groß für die? Ich schätz ja mal nicht, aber es gibt ja manche Tierarten die damit nicht so zurecht kommen...

Hallo,

größer geht sicher, aber ab einer bestimmten Größe werden die Garnelen ziemlich untergehen. In 60 cm wirken sie noch gut, in 80 cm schon nicht mehr so wirklich und ab einem Meter muss man wahrscheinlich ziemlich gut hingucken, um zu sehen, was da drin ist :mrgreen:

Grüße

Thema:

Red Fire Garnelen

Red Fire Garnelen - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Garnelen verstecken sich nur: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten Blue Jelly Garnelen gekauft bzw. von einem Privatverkäufer schicken lassen. Ich habe 10 Stück bestellt, als...

Neueste Beiträge

Oben