Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Diskutiere Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habs auch gerade sehen und könnte gerade kotzen! Ein Aussie Welpe für eine 69 Jährige?!?! Hallo!!! und es sitzen so viele kleine Kätzchen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #301
Ich habs auch gerade sehen und könnte gerade kotzen!
Ein Aussie Welpe für eine 69 Jährige?!?! Hallo!!! und es sitzen so viele kleine Kätzchen im Tierheim und ahhhhhh saldkjaslkfndjawsldjsödfnjsköafnasdlfasnj :evil:
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Anzeige

  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #302
Warum redet Galileo das jetzt schön? :evil:
Ich kann garnicht so viel essen wie ich denen grade ins Gesicht kotzen will!

Überlegt mal, die Verkaufen im Jahr 600 !!!!!!!!!!!!! Katzen.
600!!!!!!!!!!!!!!
was sind das für Tiere, die alle im Tierheim sitzen...

Schlimm wirklich.
600 Tierheimkatzen weniger, die ein Zuhause finden...!?
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #303
Ich hätte von denen wirklich einen anderen Beitrag zu Zoo Zajac erwartet...
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #304
Ich will wissen wie viel Zajac denen gezahlt hat!
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #305
Warten wir mal ab, bis die alle hier bei uns im Forum auflaufen*pfeift vor sich her*...

Wollen wir mal hoffen, dass es einige noch hier her schaffen und die Hunde nicht gleich abgeben....:|
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #306
Wollen wir mal hoffen, dass es einige noch hier her schaffen und die Hunde nicht gleich abgeben....:|

Ich muss ehrlich sagen, ich weiss garnicht, wie ich auf so jemanden reagiere, wenn ich lese
"wir haben uns einen Welpen bei Zoo Zajac gekauft..."

:evil:
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #307
"Hast du den Bon noch? Ist das Preisschild noch dran? Vielleicht kannst du ihn ja noch umtauschen???"

:roll:

Ich wüsste es auch nicht genau.
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #308
Auch wie das schon vorher angekündigt wurde "Einen süßen Hund zum mitnehmen bitte!" HALLO?!:evil::x:099::eusa_wall::076::011::021::062::013::093::094::eusa_naughty:
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #309
Wo läuft das im TV?
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #310
is schon vorbei:evil:
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #311
Kannst du bestimmt bald online anschauen....:roll:
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #313
Ich hätte kotzen können. Und 1000€ für nen Hund ohne Papiere, klar. Und die Aussies. WHOA! Leute die sich nicht über diese(und andere)Rassen informieren geben den Hund doch eh später ins TH, weil der nervt, aggressiv oder sonstwas wird -.- Ne ey.
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #314
Meine Mail is gerade weg ([email protected] ) naja ich denke es wird kaum was bringen,a ber vielelicht bin ich ja nicht die einzigste
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #315
das macht hoffnung für die Hunde...:roll:
4) Und zum Schluss:
Ganz ehrlich: Was die Kundschaft betrifft, hat sich das ein oder andere Klischee durchaus erfüllt. Besonders in der Reptilienabteilung liefen viele Kunden herum, die aus dem unteren Gesellschaftsmilieu stammen. Bei doch relativ hohen Preisen und Haltungskosten für Schlangen, Spinnen oder Leguanen stellte sich schnell die Frage, wie diese Leute das bezahlen können? So manche Alkoholfahne schlug uns bei den Dreharbeiten ins Gesicht. Und Jogginghosen und Goldketten waren weit verbreitet. Dies kann natürlich auch mit der Lage von „Zoo Zajac“ zusammenhängen: Duisburg, Ruhrgebiet.
Quelle:
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #316
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #317
Pro7,Galileo
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #318
auf pro 7............;)
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #319
Ich hab das jetzt nicht alles durchgelesen, ich denke was anderes als :076:kann ich zu dem Thema auch nicht sagen.
Aber über das, was Sanni geschrieben hat, bin ich gestolpert:
Zitat"alle Hunde stammen von erfahrenen und Seriösen Züchtern"
Weil das klang nämlich in einer anderen Sendung ganz anders, als sich der Leiter des Geschäfts damals im Nachtcafé dazu äußerte.
Da merkte Martin Rütter in der Talkshow an, dass doch wohl kein seriöser Züchter seine Welpen in solche Umstände geben würde und darauf meinte der Mann, dass die Tiere von privaten "Züchtern" kämen, die aus freien Stücken damit zu ihm kämen. (Sinngemäß)

Das ist nicht besser, aber sind ja 2 völlig verschiedene Aussagen!


EDIT: Den Bericht hab ich verpasst, ist der vll irgendwo noch zu finden?
 
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #320
Kiwi, der wird wohl dann auf zufinden sein unter Galileo.
Morgen oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Oben