Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Diskutiere Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das große Problem mit der sache ist: An Zajac kommt man nicht ran. Alles was er macht ist im legalen bereicht. Wir wollten mal Futterhersteller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #461
Darf ich mal fragen, wer hier schon was versucht hat, um diesen Welpenhandel zu stoppen?

Das große Problem mit der sache ist: An Zajac kommt man nicht ran.
Alles was er macht ist im legalen bereicht.

Wir wollten mal Futterhersteller anschreiben und sie bitten nicht mehr mit Zajac Geschäfte zu machen, dann kam aber raus, dass Zajac bei einem Zwischenhändler einkauft. Auch so kommt man also nicht an ihn ran. :(

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Anzeige

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #462
huhu,

hab gerade nach meiner vor Tagen geschriebenen Wut Mail an Pro Sieben eine Antwort bekommen, trau mich nicht die zu öffnen ich bin gespannt was drin steht^^

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #463
Mach mal bitte auf, das ist bestimmt interessant!

LG

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #464
Sie danken mir das ich sie richtig informiert habe und nehmen das ganze zur Kentniss und werden es weiter reichen und bla bla bestimmt ne standart Mail damit alle glücklich sind...

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #465
Ja leider klingt das sehr danach..
Der verlinkte Artikel ist auch heftig.
Ca 3 verkaufte Hunde am Tag?!
Krass.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #466
70 Hunde in 2 Monaten?...
Wollen wir mal die Sommerferien abwarten wie viele von den 70 Hunden dann nicht mehr süß sind und sich im Tierheim wiederfinden? :011:

Wenn ich so einen Satz schon lese: Da die Mutter 3!!! Welpen übers Wochenende zum Geburtstag ihres Sohnes mitnehmen wollte
Das kann doch nicht wahr sein :076:

Ich rege mich gerade wieder unnötig auf ....

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #467
Nein, Karlü.
Unnötig ist das nicht...Leider. *Seufz*

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #468
Genauso stört mich der Satz, dass ja die Proteste langsam abebben :?

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #469
Ich finde das ganz gut.
War doch alles kostenlose Werbung für ihn... :roll:

Ich möchte ihm das nicht so recht glauben.
1-3 Hunde pro Tag? Naja....würde ich der Presse vielleicht auch erzählen, wenn mir jeder nur schlechtes wünscht.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #470
Ja stimmt das war falsch ausgedrückt...

Aber vielleicht hilft es ja was das er jetzt nur noch die Hälfte wieder auszahlt bei Rückgabe...
Ich weiß es ist allgemein keine tolle Sache
Aber so überlegen die Leute sich es ja vielleicht zweimal...
Wenigstens ein bisschen Hoffnung besteht mir da..

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #471
"So Herr Zajac, ich hätte gern mein Geld zurück. Der Welpe ist kaputt, der macht nach einer Woche immer noch ins Haus".
Ach man..
Aussiewelpen an Rentner..
Wo soll das Enden?
Ob im Sommer mehr Hunde in die Tierheime kommen als sonst?

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #472
Bestimmt...
Weil dann sind die ja nicht mehr süß
und sie schlafen dann auch nicht mehr so viel
Die Hunde verhalten sich alle komisch bla bla...
So kann ich mir das vorstellen
weil die armen Hunde fast alle einen Knacks weg haben werden sofern sie keine richtige 'Ausbildung' in der Hundeschule genießen...

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #473
die verkaufen sogar äffchen ???...:eusa_doh: nicht zu fassen, das ist ja rein zu doll...das muss echt nicht sein

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #474
Ein Wunder das er keine Elefanten verkauft..
Eine Erlaubnis dafür hat er ja..:roll:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #475
Sry, aber da kommt ja schon fast wieder der Galgenhumor hoch "Einen Elefanten zum Mitnehmen, bitte!" - "sollen wir ihn einpacken oder wollen Sie direkt auf ihm nach Hause reiten?" - "Wir sind heute mit dem Auto da, bitte packen Sie ihn ein"

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #476
Ja echt.
Oder vielleicht kann man ihn auch schicken lassen, dann kostet es nicht das Benzin des neuen Besitzers?!:roll:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #477
Mhh aber das Porto wäre wohl ziemlich hoch bei dem Gewicht... Vielleicht gibts ja Babyelefanten, die sind eh süßer. :roll:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #478
Ich will auch einen.... soll ich mal hinfahren und fragen ob sie einen auf Lager haben??:evil:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #479
Oh Para bringst du mir einen mit?
Ach und ich habe noch so einen Etagenkäfig.
Magst du ihn fragen ob er mir einen Geparden besorgen kann?

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #480
Hallo alle zusammen, ich verstehe nicht warum man sich darüber aufregen kann. Es gibt soviel Züchter wo die Tiere gequält oder nicht richtig aufgezogen werden, da sollte man erstmal Hand abnehmen.
Und um erlich zu sein, wenn die Leute da die Tier kaufen, kann er ja auch nur profitieren. Weil würden die Menschen das da nicht kaufen, würde der Liebe Herr das auch nicht verkaufen. Oder sehe ich das falsch.
Und ich glaube das würde jeder Geschäftmann machen. Wenn die nachfrage so groß ist.
Ich habe damals mir sehr viele Züchter angeschaut um für meinem Vater einen Hund zu kaufen. Und ich musste bei einige die Hände über den Kopf schlagen. Und dann muss ich erlich sagen dann gehts den Hunden in Duisburg wirklich besser als bei manch ein Züchter.
Ich glaube den Züchter sollte man erstmal das Handwerk legen. Dann kann man auch über sowas reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Oben