Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich muss dazusagen, die wirklich "exotischen" Tiere wie Faultiere, Erdmännchen, Füchse, Krokodile, etc. gibt der aber auch nicht an jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #61
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
ich muss dazusagen, die wirklich "exotischen" Tiere wie Faultiere, Erdmännchen, Füchse, Krokodile, etc. gibt der aber auch nicht an jeden dahergelaufenen Karl Heinz ab, der jetzt sein Konto geplündert hat und sich für 2000 mal eben einen Exoten kaufen möchte. Die Mutter von meinem Freund wollte vor Jahren mal einen Skunk haben roll und dann ist mein Freund mit ihr zum Zajac gefahren um einen Skunk zu kaufen, weil die grade einen da hatten und dann wurden sie nach hinten gebeten in ein Büro wo ihnen dann erklärt worden ist, das man die Tiere nicht mal eben so als Privatperson kaufen kann, das die mehr zu Showzwecken dienen. Bei vielen kleineren Tiergärten in der Nähe von Duisburg sieht man manchmal auch an den Gehegen Schilder das die Tiere von Zajac gespendet worden sind...
Tiere würde ich da allerdings auf keinen Fall kaufen, wir hatten erst letztens wieder einen Fall in der Familie der meine Meinung dazu wiedermal bestätigt hat... Allerdings kaufen wir da öfters mal Zubehör für unsere Tiere, da die ja immer eine große Auswahl haben und grade für die Salzwasseraquaristik öfters mal gute Angebote haben.
Kann man denn da gar nichts gegen machen?
Das kann doch nicht sein das man da jetzt ernsthaft Hundewelpen kaufen kann..
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #65
ayloo
Punkte Reaktionen
1
Am besten wär es ja wenn dort nicht ein Welpe verkauft wird. Aber ganz ehrlich daran glaub ich nicht, da werden ihrgend welche ahnungslosen hin gehen und sich einen ach so süßen Welpen holen.
Am besten sogar als spontan entscheidung. Beim Katzenstreu kaufen noch schnell mal ein Welpen mitnehmen :eusa_doh:.
Und wie Seriös die Züchter sind sieht man ja, wenn sie ihre Welpen an eine Zoohandlung verkaufen. Unmöglich.
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #66
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich werde wohl auch dort sein, ist ja direkt um die Ecke....
Echt traurig, was dort abläuft......Welpen to go.
Respekt an Happy Dog, dass sie sich da so fein rausziehen. Letztlich könnte man vielleicht gar nicht so wenig damit erreichen, wenn sich andere anschließen würden.
Mich stört ohnehin die ganze Philosophie dieses Geschäfts. Jedes noch so exotische Tier wird dort verkauft. Ein Freund wollte mich neulich dort mit hinnehmen. Ein Glück bin ich nicht mit. Dem Kerl werf ich das Geld nicht in den Rachen :?
Wir haben ein so gutes System mit Zucht und Tierheim. Schlimm genug, dass es noch Leute gibt, die unseriöse Tierewürfe holen, aber er arbeitet damit nur weiter in eine Richtung, in die wir nicht geraten sollten... Es geht bergab, wenn so etwas legal bleibt...
Weiß jemand, wie lange diese Demo geht. Evtl. zwitscher ich vorbei :eusa_think:
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #69
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Wäre es nicht so weit..*sfz*
Ich hoffe das die Demo was bringt.
Sind eigentlich auch Kitten geplant?
Weiß das jemand?
LG
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #70
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Katzen verkauft er schon ewig....:?
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #71
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Da meinte er ja noch, dass das Gespräch um den Welpenverkauf ähnlich im Sand versickern wird, wie damals die Ankündigung Katzen zu verkaufen :?
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #72
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Sowohl den Kommentar des VdH und besonders die Aktion von Happy Dog finde ich super. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Firmen Happy Dog anschließen würden. Das könnte sicher etwas bewegen.
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #73
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
:shock: Das wusste ich nicht.
Wird das auch noch angenommen?
So krass ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..
LG
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #74
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mit den Katzen? Also eine einfarbige / getigerte EKH bekommt man dort fur, um die 100 Euro. Ja, es wird angenommen.
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #75
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Der hat von mir bereits ein Beschwerde-Schreiben und ich werde nie im Leben einen Fuß da reinsetzen oder gar Geld in dem Laden lassen :evil:. Und weitergegeben an sämtliche Freunde/Bekannte/Familie habe ich das ganze auch, weil ich an der Demo leider nicht teilnehmen kann.
Zwischen 15.30 und 17.30 vor Ort wie ich gelesen habe.
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #76
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Den ersten Erfolg hab ich schon. Ein Freund von mir hat sich sein Aquarium nicht dort geholt, sondern im Internet bestellt *juchee* :lol:
Die Uhrzeit wäre machbar. :eusa_think: Mal schauen, vielleicht krieg ich noch ein paar Leute dazu, mit mir zu gehen.
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #77
Chiari
Punkte Reaktionen
0
ach du lieber himmel, das sehe ich ja jetzt erst...
katzen in duisburg im Zoohandel? und nun sollen Hunde nachrücken? boah da wird mir echt kotze schlecht... wie kann man denn bitte nur
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #78
Sinura
Punkte Reaktionen
0
Hmm ja es ist schon bedauerlich was dieser Zoofachhandel alles anbieten und das es nun ab Mai auch Welpen sein werden. Nur finde ich wesentlich bedenklicher das überhaupt auf diesem Wege eine Nachfrage besteht! Denn ohne diese wäre ja auch kein Angebot dessen vorhanden.
Ich war schockiert als ich Tierarten wie Waschbär oder Faultier las. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in D ganz ohne Auflagen gehen soll - hier braucht man doch beinahe für alles gewerbliche eine Genehmigung..... nur mal so am Rande erwähnt.
Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #79
R
Retic
Punkte Reaktionen
1
Laut Recklinghäuser Zeitung kam es auch schon zu einer Bombendrohung.
Den Link zur Bombendrohung hab ich weiter oben bereits am Montag gepostet.
Die Welpen sind nicht ab Mai im Handel, sondern seit diesem Montag, daher auch die Bombendrohung.