Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Diskutiere Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Zajac sagt ja die Katzen werden innerhalb von 4 Tagen verkauft... das erwartet er also auch bei den Hunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #121
Glaubt ihr wirklich das dass bei den Preisen bleibt ?`Ich denke eher das wenn sie Älter werden und nicht mehr so Süß sind auch Billiger werden

Zajac sagt ja die Katzen werden innerhalb von 4 Tagen verkauft... das erwartet er also auch bei den Hunden...

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #122
Das ist, wie gesagt, totaler Schwachsinn das da alle Kitten innerhalb von 3-4 Tagen verkauft werden... Die letzten beiden Male wo ich da war hat er gar keine da gehabt, was auch nicht daran liegen wird das die ihm unter den Nägeln weggerissen werden. Und war es ganz oft auch schon das die "normal aussehenden" ziemlich lange da waren und viele sträuben sich auch für eine normale Hauskatze 499€ zu zahlen. Am Anfang war der Absatz noch groß, aber nun sucht Zajac schon verzweifelt neue Würfe, im Laden sowie in den Kleinanzeigen im Internet, aber es sind anscheinend nicht mehr sehr viele "Züchter" bereit ihm Würfe zu geben...

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #123
Ich glaube ganz ehrlich nicht das alle in 3-4 Tagen weg sein werden.
Wenn man es von der Seite sieht wird es viele Leute geben die Sachen in Polen [ Auch nicht toll ich weiß ] gibt es sie ja für 100 Euro oder so.
Am Anfang wird der Absatz bestimmt groß sein aber in 2-3 Monaten.
Was passiert wenn die Welpen halt nicht mehr Klein und Süß sind ...?
Ich meine in USA ist das ja normal.. bloß da habe ich auch öfters gelesen das wenn sie zu alt sind halt einfach weg kommen.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #124
Ich habe keine Ahnung. Ich habe ja auch vohin ein Bericht gelesen (der Link worde hier gepostet), da hat er ganz stolz der Zeitung erzählt, das er am erstenTag hätte 60 Welpen verkaufen können:(.
Oh man die armen Dinger .

Lg

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #125
In der Blöd ist heute ein eher kritischer Artikel über den Verkauf der Welpen:

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #126
14-Tage-Gesundheitsgarantie... Ich glaub mir kommts hoch. Wollen wir hoffen, dass höhere Distanzen sich irgendwie einklinken.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #127
Laut hat er schon 500 bis 600 Interessenten, die bei ihm einen Hund kaufen wollen.
Und er will so 1000 Hunde pro Jahr verkaufen ... :roll:

Das Bild dazu ist auch toll.
Und "Tiersupermarkt" triffts auch ....

Wieder weniger Plätze für Tierheimhunde.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #129
Findet gerade aktuell nicht eine PETA-Demo statt vor Ort? Oder habe ich da was falsch im Kopf :eusa_think:?

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #130
Demonstriert da nicht gerade jeder?

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #131
Ja, seit einer Stunde ist PETA vor Ort

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #132
schlimm wie 'wirtschaftlich' heute gedacht hat.... ich meine, man könnte sicherlich anderweitig auch sein Geld mit Welpen verdienen. Indem man z.b. an einen Züchter (seriös!!!) vermittelt und ggf. eine (geringe) Vermittlungsgebühr verlangt, aber ich denke seriöse Züchter werden ihre Tier auch so los. D.h. dem bleiben sicher keine übrig.
Hab mal ne Reportage über ZZ gesehen im TV und da wurde alles recht positiv dargestellt (ist schon länger her, da war das mit den Welpen noch nicht im gespräch). Dass die wirklich schauen dass die Tiere auch im Zoogeschäft soweit wie möglich gut gehalten werden, argerecht ernährt etc pp. Zweifelhaft fand ich zwar schon immer den verkauf von Beispielsweise Faultieren, wobei er das soweit ich mich richtig erinnere, nur auf "Bestellung" gemacht hat ?....
Aber das ist ja schon der absolut Gipfel. Hunde müssen doch besonders im Familienverband auch aufwachsen. Das ist doch purer Stress :-/

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #133
Wenn ich das alles so lese wird mir schlecht ... Meinen Freund geht das nicht anders... Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden wären wir auch bei den Demo´s dabei.
Die Demo´s werden aber wohl nicht nach ein paar Wochen enden oder ?
Wir hatten vor in 1-2 Monaten dort in der Nähe mal "Urlaub" zu machen dann wären wir auch dabei.
Ich find das einfach schrecklich was dort momentan passiert.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #134
Die Demo´s werden aber wohl nicht nach ein paar Wochen enden oder ?

PETA war da wohl schon letzten Mai und auch vorher aktiv, um zu verhindern, dass er den Verkauf überhaupt startet. Also nehme ich mal an, dass da weiterhin zumindest aus der Richtung was gemacht wird.

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #135
Um 18.45 uhr läuft auf RTL ein Bericht darüber...

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #136
Ich befürchte, man wird ihn nicht kriegen. Rein moralisch ist der Typ ein Klotz und solange es kein Verbot gibt, wird er den Demonstranten (oder Leuten wie dem Rütter) einfach Hausverbot erteilen und die Ahnungslosen oder Ignoranten werden weiterhin fröhlich ihre Modevermehrerhunde "einkaufen" :?

Es widerspricht einfach allem, was Tierschutz und Züchter tun - den Leuten Hunde verwehren, die absolut keine halten sollten.

Übrigens wahre Worte in Rütters Interview. Er spricht mir absolut aus der Seele und ich will NICHT wissen, was dann mit den ganzen Junghunden passiert, die bei verlorenem Interesse zum Zoogeschäft zurückkommen. Die werden ganz sicher kein zweites Mal in "liebevolle" Hände vermittelt. :?

Ich hoffe, die Demos werden gesehen. Letztes Jahr hatte der Zajac eine Plane am Zaun befestigt, damit die Kunden das nicht sehen konnten. Dafür, dass er sich nichts vorzuwerfen hat, ist er ja dann doch sehr vorsichtig...

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #137
Er spricht mir absolut aus der Seele und ich will NICHT wissen, was dann mit den ganzen Junghunden passiert, die bei verlorenem Interesse zum Zoogeschäft zurückkommen. Die werden ganz sicher kein zweites Mal in "liebevolle" Hände vermittelt. :?

Das bezweifle ich auch. :roll:
Schön wäre es, wenn man irgendwas dagegen machen könnte. Ok, Demos laufen scheinbar schon, aber ob die auch was bringen? Ich wünsche es mir...

Übrigens, heute kam auch wieder was im TV zu dem Thema. Ich hatte leider keine Zeit. Hat jemand den Beitrag gesehen?

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #138
Auf RTL 2 läuft in den News wohl nochmal sowas ähnliches.
Eben kam was auf RTL...

alles aber schöön Kritisch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die werden ganz sicher kein zweites Mal in "liebevolle" Hände vermittelt. :?

Aber was können die denn mit denen machen?
Einschläfern geht gesetzlich ja eher nicht ...

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #139
Ich verwette alles wenn man in 3-4 Monaten dort hin geht sich einen Verkäufer alleine schnappt .

Geben die die Welpen bzw. Übrig geblieben Junge Hunde für weniger Geld ab .
Klar wird der am Anfang noch viele verkaufen ich meine es ist neu und interessant .
Irgendwann wird es aber vielleicht uninteressant und er bleibt auf vielen sitzen.
Bin jetzt schon auf die ersten Thema gespannt wenn der Themen Starter einen Welpen von dort hat.
Ich finde es abartig , es sind Lebewesen keine pullis

• Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac Beitrag #140
Mir tun die Welpen echt leid... Wenn ich mir vorstelle das sie jetzt auch noch die ganzen Nächte immer alleine sind. Und das in so einen wie ich finde nicht grad liebevoll eingerichteten "Zimmer" ... Ich hoffe die Demo´s bringen was... Und das nicht noch weitere Läden nachziehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen im Zoogeschäft Zoo Zajac

Oben