So, ich hab es mir heute dann mal angesehen, ausser auf der moralischen Seite, kann man dem Typen absolut nichts....
Die Verkaufsboxen sind sehr groß, (geschätzt 30 - 40 qm), überall ist Personal, die Boxen sind innen Videoüberwacht, es gibt viel Spielzeug, eine verdeckte Rückzugsmöglichkeit, eine Art "Niesche" die man von vorne nicht einsehen kann, die Welpen haben einen ungestörten Aussenbereich mit weiterem Spielzeug, Sandbuddelbecken und Decken, Sichtkontakt zu den anderen Würfen usw...
Es sind momentan 2 Dackelwürfe, ein Labradoodlewurf und ein Aussiewurf....wie gesagt, die Verkaufsboxen selbst, sind wirklich gut eingerichtet...für die Unterbringung kann man ihm (leider) absolut nicht ans Bein pinkeln.
Welpen to go, ahoi....
Die Mitarbeiter sind augenscheinlich im "schön reden" geschult und können "Otto Normalverbraucher" von der tollen Seite überzeugen.
Das ganze findet reissenden Absatz, Jenny und ich haben ein Gespräch zwischen Zajac und einem Kollegen mitbekommen, in dem er von bereits 5 verkauften Welpen sprach..draussen stehen noch ein paar Demonstranten, die Anti-Welpenverkaufsflyer verteilen, es ist ein kleines Zelt aufgebaut und am Montag findet die nächste Demo statt.