schnelle hilfe Kaninchen gefunden

Diskutiere schnelle hilfe Kaninchen gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Das ist schön! Wird denn noch weiter berichtet wie's dem Kleinen geht? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #21
Das ist schön! Wird denn noch weiter berichtet wie's dem Kleinen geht? :)

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden

Anzeige

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #22
Mich würde auch interessieren,ob Ihr das Häschen "durchkriegt". Ich drücke die Daumen. LG

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #23
also ich habe Simone gebeten mir ab und an Bescheid zu sagen wie es dem kleinen geht. Wenn ich was neues weiß, dann schreib ich es hier rein :)

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #24
Ja bitte,Simone.
Wenn das Schlimmste überstanden ist,bitte kurz berichten,das wär toll.

LG

Urizen

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #25
Oh ja, ich bin auch gespannt.
Ist nun schon klar ob es ein Kaninchen oder ein Hase ist?

Off-Topic
Ho,ho
mein 1000. Beitrag.:)

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #26
Ich drück dem kleinen auch die Daumen das ers schafft.
Aber jetzt ist der kleine ja in erfahrenen Händen :)

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #27
Also ganz klar ein Hase. Um diese Zeit ist es sehr unwahrscheinlich ein Wildkaninchenbaby. Davon ab, das es auch tatsächlich ein Hase ist.

Der kleine ist ganz tapfer. Trinkt regelmäßig seine Milch und kuschelt mit dem anderen. Dennoch ist er noch nicht ganz über den Berg. Auch wenn er behandelt wird, Katzenbisse sind sehr tükisch!

Wenn Ihr noch nen Daumen habt, dann her damit ;)

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #28
oh das freut mich das er wenigstens seine Milch ordentlich trinkt. :D
ich bin auch sehr froh das die Nachbarn meiner Tante mir den kleinen gebracht haben und nicht einfach wieder raus gesetzt haben wie sie es am Anfang machen wollten. So konnte er jetzt in sein neues zuhause umziehen wo er toll versorgt wird :clap:

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #29
Also doch ein Feldhase-dacht ich's mir.
In erfahrenen Hasenpflegerhänden stehen die Chancen nicht schlecht.
Natürlich kann man nichts versprechen,man kann ja nicht ins Tier reingucken...

Daumen sind natürlich gedrückt

LG

Urizen

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #30
Nein draußen wäre er zu 100% gestorben!

Nicht nur das er vor der Häsin gesessen hätte die ihm keine Milch mehr gegeben hätte (er wäre praktisch vor seiner eigenen Mutter verhungert), wäre er binnen 24 Stunden an einer Sepsis (Blutvergiftung) erlegen.

Katzen hinterlassen zum Teil Mikroverletzungen, die man erst 2 Tage später sieht.

Nochmals die bitte an alle:

Ein aufgefundener Hase von Hund oder Katze, benötigt immer Hilfe! Er muß sofort in Fachkundige Hände gegeben werden, sonst hat er keine Chance.

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #31
Dem schließ ich mich ohne Widerworte an.

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #32
auch hier werden kräftig alle pfötchen, füßchen(oder flügel??) und daumen gedrückt

LG

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #33
huhu ,
wollte mal fragen wie es dem kleinen jetzt geht :)

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #34
Wächst und gedeiht und trinkt mir die Haare vom Kopf :D

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #35
Oh, wie schön. Darf hier schon mal ein Foto von ihm eingestellt werden?

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #36

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #37
ohhh das freut mich ganz doll :clap:
nochmal vielen dank das du dich dem kleinen angenommen hast und ihn so toll groß ziehst !
lg

• schnelle hilfe Kaninchen gefunden Beitrag #38
Ich finds auch toll von dir , dass du ihn großziehst...

Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der kleine<3.

LG Alina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schnelle hilfe Kaninchen gefunden

schnelle hilfe Kaninchen gefunden - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mäusebaby gefunden: Hallo! Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...

Neueste Beiträge

Oben