Bilder vom Meeri-Heim

Diskutiere Bilder vom Meeri-Heim im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @WK Das meinst du doch sicher nur wegen der Ninis? Ich habe zumindest meine Meeries im Garten noch keine Löcher buddeln sehen.
  • Bilder vom Meeri-Heim Beitrag #61
@WK
Ist das Gehege schon nach unten abgesichert?
Das meinst du doch sicher nur wegen der Ninis?
Ich habe zumindest meine Meeries im Garten noch keine Löcher buddeln sehen.

• Bilder vom Meeri-Heim Beitrag #62
Ich denk auch er meint die Ninis. Bis jetzt haben meine Ninis auch noch nicht versucht zu buddeln, der Boden ist aber auch sehr fest. Aber trotzdem muss es buddel sicher werden.

• Bilder vom Meeri-Heim Beitrag #63
Es geht ja nicht nur darum dass niemand raus kann, sondern auch dass nichts rein kann ;)
Und gaaanz am Anfang meiner "Nickelkarriere" war auch nach unten nichts gesichert. Unsre Beiden haben nie gebuddelt... Plötzlich doch und schwubbs saßen sie in Nachbars Garten..
Also bloß nicht unterschätzen ;)

• Bilder vom Meeri-Heim Beitrag #64
Wenn ich aber nur Meeries habe, muss ich dann auch das Gehege buddelsicher machen?
Mein Sommerresidenz ist noch nicht ganz fertig, daher wären Änderrungen noch möglich.

• Bilder vom Meeri-Heim Beitrag #65
Halloich, ich würd es tun. Ich erinnere mich daran, dass die Nachmieter unserer alten Wohnung im Garten Meerschweinchen und Kaninchen halten (allerdings in so alten Kanickelbuchten, wie ich sie aus der Zeit kenne, wo die da nur bis zum Schlachten gefüttert wurden) und da geht der Marder gern mal spazieren.

Heisst also, wenn was drunter ist unten dem Auslauf, dann sichert der auch die Tiere gegen unerwünschte buddelfreudige Raubtiere.

• Bilder vom Meeri-Heim Beitrag #66
Wie tief nach unten muss es denn sicher gemacht werden, damit kein unerwünschter Besuch reinkommt?

• Bilder vom Meeri-Heim Beitrag #67
mein Eigenbau

Hallo Ihr lieben,

auch ich möchte nun meinen Eigenbau hier zeigen.

Es hat jeweils eine Fläche von 120x80cm und die 3 Ebenen sind miteinander verbunden.

Anhänge

• DSC00982.JPG
    DSC00982.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00998.JPG
    DSC00998.JPG
    60 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00990.JPG
    DSC00990.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Bilder vom Meeri-Heim

Bilder vom Meeri-Heim - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Neues Meeri wird gejagt und frißt nicht!: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem mit meinen meeris. Ich hatte eine gut laufende 4er Gruppe in Außenhaltung. Leider sind aber 2...
Oben