Ach so ja: Er ist heute eingezogen
So wollt ihr jetzt die lange Version?
Um 18:46 ist Simba gelandet und während wir so gewartet haben, hör ich direkt neben mir eine Frau etwas von Flugpaten sagen :mrgreen: Hab sie dann angesprochen und sie hat auch gerade auf ihren Kater aus Zypern gewartet

(Zufälle gibts

)
Die Flugpaten waren sehr nett, haben uns auch gleich gesagt, dass er Ohrmilben hat und dass sein Augen tränen. Wir sind dann lieber gleich noch zum Tierarzt gefahren und haben ein Mittel gegen die Milben bekommen. Zuhause hab ich die TraBo auf den Boden gestellt, Whisky hat ihn gleich mal angeknurrt. Simba hat sich dann in einer Kratzbaumhöhle verkrochen, ist da aber schon wieder heraußen und erkundet gerade munter die Wohnung. Whisky sitzt nur da und faucht und knurrt sich die Seele aus dem Leib (der kann Geräusche von sich geben, sowas hab ich von ihm ja noch nie gehört :shock:und er beobachtet ihn bei jedem Schritt. Simba lässt sich davon aber nicht wirklich beeindrucken, er ignoriert Whisky gekonnt

Bisschen gefressen hat Simba auch schon und er weiß wo die KaKlos stehen.
Ich werde natürlich weiter berichten. Fotos gibts noch nicht wirklich, ich lass die beiden jetzt lieber mal in Ruhe
Ach ja und: Ich bin sooooo glücklich gerade

Endlich haben wir den Kerl
@Petra: Wir haben ja keine Katzenklappe. Whisky kann also nur raus, wenn wir ihm die Tür aufmachen. Jetzt müssen wir eben darauf achten, dass nur Whisky rausgeht und Simba herinnen bleibt. Wir machen das schon irgendwie