Drückt uns die Daumen :)

Diskutiere Drückt uns die Daumen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So weit ich weiß, durfen so kleine Tiere - wenn sie im Frachtraum und nicht im Handgepäck fliegen - gar keine Beruhigungsmittel bekommen, weil sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #141
So weit ich weiß, durfen so kleine Tiere - wenn sie im Frachtraum und nicht im Handgepäck fliegen - gar keine Beruhigungsmittel bekommen, weil sie sonst zu stark auskühlen.
Allerdings weiß ich ja nicht, wie dein kleiner kommt.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #142
Also soviel ich weiß als Handgepäck :eusa_think:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #143
Aber ich merke gerade, ich hab überhaupt keine Ahnung vom Fliegen mit Tieren. Bekommt er da dann ein Beruhigungsmittel für den Flug? Und falls ja: Darf er dann ganz normal fressen, wenn er dann hier ist?

Also ich weiss von der Flugpatin, dass Mogli ein Beruhigungsmittel für den Flug bekommen hat. Als es nachliess, fing er nämlich dann an, erstmal hier rumzufauchen:mrgreen: Futter und Wasser habe ich ihm zwar sofort angeboten, aber gefuttert hat er erst am nächsten Tag.

Die Flugpatin hatte übrigens 4 oder 5 (besetzte!) Katzenboxen dabei, als ich Mogli übernommen habe. Die waren sicher nicht im Handgepäck.. :eusa_think:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #144
Also ich zitier mal:
"Der Flug ist bestätigt und somit wird Dennis dann in der Kabine anreisen." ;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #145
Na dann hat Dennis wahrscheinlich doch einen Exklusiv-Flug in der Kabine und keinen "Massentransport":mrgreen: Wie es sich halt für so einen hübschen Kerl gehört!;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #146
ah, der Hübsche :060: kommt bald und hat immer noch keinen Namen :shock: Der ist aber dringend nötig :eusa_shhh::mrgreen:

Zur Auswahl stehen:
- Leonidas
- Aramis
- Baloo
- Bacardi
- Anubis

So jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #147
Ich wär für Bacardi, das passt nähmlich zu Whisky :D.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #148
Wir hatten im Tierheim auch mal Geschwister mit den Namen: Barcady, Brandy und Bailes gehabt.

Brandy wäre doch auch eine Option oder? :roll:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #149
Baileys gefällt meiner Mutter sehr gut, aber mir überhaupt nicht. Brandy auch nicht so :? Mir gefällt Anubis am besten, aber da ist wieder meine Mutter total dagegen :mrgreen: (oh man, das wird nie was xD)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #150
Was heißt bald? *hibbel*
Flugpate gefunden?

Also ich finde Leonidas sehr schön, aber meine Erfahrung bei solchen Dingen ist, dass man sich unbewusst schon längst für einen Namen entschieden hat.
Ich glaube, spätestens wenn der Kater vor dir steht ist das Problem aus der Welt. ;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #151
Was heißt bald? *hibbel*
Flugpate gefunden?

Guck mal ein bisschen weiter oben #133.;) Andie hatte die tolle Neuigkeit ja als versteckten Text hingeschrieben. Aber das wurde sofort enttarnt!;)

Bei den Namen kann ich leider nicht helfen, hier fangen ja alle mit "M" an und so einer steht ja nicht zur Auswahl:lol:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #152
Schwierige Frage so ein Name, zumal ich finde, dass Katzen zweisilbige Namen haben sollten, die können sie sich besser merken (so etwas wie 'Futter' z. B.:D).
Mal im Ernst: Anubis ist ein Schakal, da wäre wohl Bastet die bessere Wahl, die ist allerdings weiblich. Barcardi passt zwar gut zu Whisky, hat aber eine Silbe zu viel. Aramis und Leonidas sind auch zu lang, bleibt noch Baloo.
Mein Kompromiss: Leo. Schön, kurz und richtig kätzisch.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #153
Ich nenn meine Tiere doch eh fast nie beim Namen :mrgreen: Die heißen dann Schatzi, Stinker, Süßer, Mausi, Hübscher :)uups:) :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #154
immerhin nur ein "Stinker" dabei, der Rest klingt ja niedlich:mrgreen: Meine heissen übrigens unter anderem Zicke, Blödmann, Doofie, Trottel, Terrorzwerg und ähnlich, je nach Bedarf:uups:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #155
Boah, ich freu mich, wenn Dennis endlich kommt. Whisky ist so..... irgendwie unzufrieden. So (ich kann's nicht beschreiben)..... :roll:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #156
Hast Du denn schon einen festen Termin?

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #157
Der Name ist jetzt auch relativ sicher: Simba (oder vielleicht doch Baloo? *ah*). Also auf jeden Fall Simba oder Baloo. Die anderen waren zu lang, alle Tiere hier haben nur 2-silbige Namen, das müssen wir fortsetzen :D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #158
Hübsche Namen!:D

Und nicht vergessen, wir warten hier alle auf die konkreten Flugdaten, damit wir so richtig mitfiebern können!;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #159
Schaut euch mal dieses flauschige Tierchen an :060: Ist er nicht hübsch? :D

Dennis.png

PS: Ich hab natürlich die Erlaubnis, das Bild hier zu zeigen ;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #160
eindeutig ein simba!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drückt uns die Daumen :)

Drückt uns die Daumen :) - Ähnliche Themen

Hoffentlich bald Neuzugänge: Hallo ihr Lieben Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen -...
Stubenreiner Hofkater?: Hallo :D Ich melde mich mal wieder zurück, natürlich um euch um Rat zu fragen; wer die Vorgeschichte nicht verfolgt hat, hier eine kleine...
Bitte Drückt die Daumen!: Hallo, Heute ereignete sich ein Tragischer unfall, eines der Meeris benahm sich komisch ich schaute sie an und sah nix beim runter setzten sprang...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben