Drückt uns die Daumen :)

Diskutiere Drückt uns die Daumen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Supi!:D:D Aber war ja eigentlich logisch, dass die VK geklappt hat;) Jetzt bitte nur noch die guten Blutergebnisse, dann kann das Kerlchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #101
Supi!:D:D Aber war ja eigentlich logisch, dass die VK geklappt hat;)

Jetzt bitte nur noch die guten Blutergebnisse, dann kann das Kerlchen endlich sein Köfferchen packen:D

*weitermithibbel*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #102
Ja :060:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #103
Und jetzt daumendrücken das sich ein Flugpate findet. Die sind leider sehr rar gesät.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #104
Aaaaalso:

[VERSTECK]Er darf herkommen :sm1_013::007::040::023::041::038::eusa_dance: :055::050::054::049::026: Die Testergebnisse sind da......*freu*[/VERSTECK]

Jetzt muss nur schnell eine Flugpate gefunden werden, dann darf der Hübsche zu uns kommen :060: (Und nein, ich frag jetzt nicht, ob ihr uns die Daumen drückt. Mag ja nicht für noch mehr blaue Daumen verantwortlich sein :uups:)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #105
Juhuuuuuuuuuuuu.:clap::mrgreen: Meine Daumen waren schon kurz vorm absterben!
Das ist echt toll. Ich freu mich totaal für dich.:D Und es wird natürlich weiter gedrückt, dass schnell ein Flugpate gefunden wird!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #106
Ui toll :D:D:D!
Ich drück auch fleißig weiter, jetzt dann eben für den Flugpaten ;).

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #107
Glückwunsch! :D

Hoffentlich sitzt er schon bald im Flieger! *freu*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #108
:D hey super! Ich drücke jetzt auch die Daumen das sich schnell ein netter Mensch findet der den Süßen zu Dir bringt! *freut sich schon auf Fotos wenn er eingezogen ist*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #109
Fotos gibt's dann natürlich :D aber erstmal muss eh erst ein Flugpate gefunden werden.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #110
der flugpate wird sicher schnell gefunden
und dann hast deinen 2 kater endlich;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #111
ich freu mich schon auf Bilder von dem hübschen Kerl:D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #112
Ich brauch aber noch eine Transportbox :shock: Die große hat meine Mutter damals beim TA gelassen, als Kiro auch dort blieben musste :? Und die andere ist wahrscheinlich zu klein, er scheint ja nicht gerade der Kleinste zu sein :017:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #113
einfach leihe dir noch aus.

wie sieht neue Katze aus?

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #114
Hurra! :038:Habe die guten Neuigkeiten gerade gelesen.

Und wenn 7 Zwerge da ihre Finger mit im Spiel hat, findet sich ganz bestimmt auch schnell ein Flugpate;)

*ja-und-natürlich-drücke-ich-weiterhin-alle-zur-Verfügung-stehenden-Daumen!:)*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #115
@Davi: Das ist er:

dennishu1c.jpg

Und wenn 7 Zwerge da ihre Finger mit im Spiel hat, findet sich ganz bestimmt auch schnell ein Flugpate;)

*ja-und-natürlich-drücke-ich-weiterhin-alle-zur-Verfügung-stehenden-Daumen!:)*

Ja, das denk ich auch :mrgreen: Und danke fürs Drücken....trotz blauer Daumen :uups::lol:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #116
Hat sich denn schon wieder was getan? Seit hier alles neu ist, kriegt man gar nichts mehr mit:roll:!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #117
Nein leider noch nichts. Es wird ein Flugpate gesucht, aber da die Saison in Zypern erst beginnt, kann es noch ein bisschen dauern ;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #118
Andieee, noch so eine rote-Schönheit. Ich bin neidisch. *g*
Ich hoffe jetzt nur mal,dass das Warten nicht mehr allzu lange dauert :)!!

Liebe Grüße
~Suru~

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #119
mannn der is ja meeege hüpsch..=)))

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #120
danke Suru :) Ich hoff auch, dass er bald kommt :060:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drückt uns die Daumen :)

Drückt uns die Daumen :) - Ähnliche Themen

Hoffentlich bald Neuzugänge: Hallo ihr Lieben Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen -...
Stubenreiner Hofkater?: Hallo :D Ich melde mich mal wieder zurück, natürlich um euch um Rat zu fragen; wer die Vorgeschichte nicht verfolgt hat, hier eine kleine...
Bitte Drückt die Daumen!: Hallo, Heute ereignete sich ein Tragischer unfall, eines der Meeris benahm sich komisch ich schaute sie an und sah nix beim runter setzten sprang...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben