Fastentag

Diskutiere Fastentag im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Seit sie so 8 Monate alt ist,hat sie eigentlich kaum noch Beschwerden mit Magen-Darm:) Allerdings habe ich ihr gestern eine neue Sorte Terra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fastentag Beitrag #41
Seit sie so 8 Monate alt ist,hat sie eigentlich kaum noch Beschwerden mit Magen-Darm:)

Allerdings habe ich ihr gestern eine neue Sorte Terra Canis gegeben. Vielleicht hat sie das nicht so vertragen. Sie ist so ein Typ,der da erst empfindlich ist,aber wenn sie es kennt kann man sogar Tro- und NaFu mischen.

Heute Morgen war der Durchfall auch schon wieder weg. Aber die Heilerde könnte ich trotzdem mal kaufen. Danke für den Tipp Emmalein:) Gebe ich die denn dann als Kur oder bei Bedarf?

• Fastentag

Anzeige

• Fastentag Beitrag #42
Bei Hunden die da immer mal wieder mit Magen-Darm zu tun haben, würde ich eine Kur machen.....mal so 5 Tage ins Futter dazu geben. ;)

• Fastentag Beitrag #43
super,danke. Bekomme ich die nicht auch im Dm oder so?

• Fastentag Beitrag #44
Bekommst es in fast allen Drogeriemärkten...mußt aber schauen, weil es Heilerde zum einnehmen und einreiben geben.

• Fastentag Beitrag #45
Off-Topic
Ja eine für innen und eine für außen. Du brauchst die für innen.

• Fastentag Beitrag #46
Danke,ich werde es mir schnell besorgen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fastentag

Fastentag - Ähnliche Themen

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben