hunde aus spanien

Diskutiere hunde aus spanien im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu Na da mach ich doch auch gleich mit. PS: Ich geh gleich deinen Fred angugen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hunde aus spanien Beitrag #21
Huhu

Na da mach ich doch auch gleich mit.

PS: Ich geh gleich deinen Fred angugen

• hunde aus spanien Beitrag #22
Super das freut mich :D

• hunde aus spanien Beitrag #23
Huhu

Die Frage ist denke ich nur wie Heist du, oder Wie finde ich die Seite dann?

gerne und sogar lieber per PN:)

• hunde aus spanien Beitrag #24
Ich würde es hier schon nenen, sonst bringt es ja nichts. Je mehr es lesen und unterstützen um so besser ist es doch.

• hunde aus spanien Beitrag #25
Ich habe noch keine eigene Seite. Bin da auch noch etwas unbeholfen um eine eigene zu erstellen und nehme liebend gerne Hilfe an, wenn jemand Ahnung von euch hat auf diesem Gebiet! :)

Ich brauche einen aussagekräftigen Namen für die Homepage, wem fällt was ein?

• hunde aus spanien Beitrag #26
Huhu

Hmm meine heist ja Ocapii eben wegen meiner Lieblingsorga es sollte auf alle fälle etwas sein wo die leute sofort wissen das es um Tierschutz geht. Wie man auf FB eine Seite erstellt weis ich leider selbst nicht

• hunde aus spanien Beitrag #27
Was willst du den nun machen? Eine Webseite. Was mit Kosten verbunden ist und auch nicht so einfach Bekannt zu machen ist. oder aber keine kostenlosen Facebook Account. Wo man SEiten empfehlen kann. Wozu ich eigentlich raten würde. Da mußt du dir einen Namen für die Gruppe ausdenken. So etwas wie Stoppt Totungsstation in Spanien oder Stoppt die Kopfgeldprämie für Hunde.

Wobei ich eher azur Tötungstation tendieren würde.

• hunde aus spanien Beitrag #28
Das ist ja keine Tötungsprämie, sondern der Betrag der reichen muß um das Tier zu versorgen.
Bei kommerziel geführten Tierheimen führt dies dazu, dass Tiere schnell eingeschläfert werden, um Gewinn zu erwirtschaften
Es gibt aber sehr viele staatliche und gute private Auffangstationen die auf das Geld angewiesen sind um ihre Tiere versorgen zu können, die wenn überhaupt nur töten, wenn die Kapazitäten ausgeschöpft sind. Je mehr Unterstützung sie noch von anderen Vereinen bekommen um so länger können sie tiergerecht weiterarbeiten. Ich hoffe ich gebe die Gesetzeslage richtig wieder, aber ich glaube schon.
Wäre wirklich zu hoffen, dass dem zB. dem Spanier ein Tier in Zukunft mehr wert ist, als nur 30 Euro, es müssen wirklich bessere Gesetze her.
Gerade die Auffangstationen die auch Hilfe aus dem Ausland bekommen, leisten viel mehr Aufklärungsarbeit und Kastrationsprogramme, als wenn sie nicht unterstützt werden würden .
Das dabei auch Hunde nach Deutschland adoptiert werden ist aber auch wichtig, dass man weiter effektiv und tiergerecht arbeiten kann, da sich nicht alles von heute auf morgen zum Guten verändern wird.

Ich bin immer noch der Auffassung, lieber erst mal im Tierheim schauen, ob deutsches oder ausländisches ist erstmal dabei zweitrangig, als gleich zum Züchter zu gehen.
LG . Anja

• hunde aus spanien Beitrag #29
Huhu

Bella ich würde dir raten mach eine FB Seite. Ich weis wie schwehr es ist eine HP bekannt zu machen. Ich hab alle erdenklichen schwierigkeiten mit Ocapii. Mitlerweile geht es etwas besser aber es ist nicht leicht

PS zur HP erstellung: Es gibt viele Programme wo man Gratis HPs erstellen kann zb Npage

• hunde aus spanien Beitrag #30
Was willst du den nun machen? Eine Webseite. Was mit Kosten verbunden ist und auch nicht so einfach Bekannt zu machen ist. oder aber keine kostenlosen Facebook Account. Wo man SEiten empfehlen kann. Wozu ich eigentlich raten würde. Da mußt du dir einen Namen für die Gruppe ausdenken. So etwas wie Stoppt Totungsstation in Spanien oder Stoppt die Kopfgeldprämie für Hunde.

Wobei ich eher azur Tötungstation tendieren würde.

Ok, es bleibt dann bei der FB Seite ;) Ist einfacher :D

• hunde aus spanien Beitrag #31
Ja, dann denke mir mal einen Text aus und einen super Namen für eine Gruppe, dann helfe ich dir gerne weiter.

• hunde aus spanien Beitrag #32
Wird gemacht :) Aber wahrscheinlich erst zum WE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hunde aus spanien

hunde aus spanien - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Eltern zu Hund aus Tierheim überreden.: Hallo erstmal, Ich bin 12 (werde in einem Monat 13) Jahre jung und lebe mit meinen Eltern in einem großen Haus. Wir haben einen sehr großen...
Oben