- Mein Kleiner Gismo!!!!!! Beitrag #1
Wuschel24
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein kleines Trauergedicht
Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.
Gestern ist mein geliebter Gismo gestorben man hatt ihn einschläfern müssen er hatte ein Bauchkrebs.Bin noch zum Nottierarzt gefahren um ihn irgendwie zu retten aber es war leider zu spät für ihn, man hatt nichts mehr für ihn machen können.
Mir geht es so scheisse ich kann nicht mehr bin so fertig er fehlt mir so, es tut so hölisch weh.
Mein geliebter Gismo du wirst uns sehr fehlen du wirst für immer und ewig in unseren Herzen bleiben, pass gut auf dich auf, Haben Dich Ganz Arg Lieb Lebe Wohl mein geliebter Gismo!!!!!
Dein Frauchen und herrchen.....:022: :089:
Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.
Gestern ist mein geliebter Gismo gestorben man hatt ihn einschläfern müssen er hatte ein Bauchkrebs.Bin noch zum Nottierarzt gefahren um ihn irgendwie zu retten aber es war leider zu spät für ihn, man hatt nichts mehr für ihn machen können.
Mir geht es so scheisse ich kann nicht mehr bin so fertig er fehlt mir so, es tut so hölisch weh.
Mein geliebter Gismo du wirst uns sehr fehlen du wirst für immer und ewig in unseren Herzen bleiben, pass gut auf dich auf, Haben Dich Ganz Arg Lieb Lebe Wohl mein geliebter Gismo!!!!!
Dein Frauchen und herrchen.....:022: :089: