Mein Kleiner Gismo!!!!!!

Diskutiere Mein Kleiner Gismo!!!!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein kleines Trauergedicht Du hast gelebt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen, dem...
  • Mein Kleiner Gismo!!!!!! Beitrag #1
Wuschel24

Wuschel24

Punkte Reaktionen
0
Ein kleines Trauergedicht
Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

Gestern ist mein geliebter Gismo gestorben man hatt ihn einschläfern müssen er hatte ein Bauchkrebs.Bin noch zum Nottierarzt gefahren um ihn irgendwie zu retten aber es war leider zu spät für ihn, man hatt nichts mehr für ihn machen können.
Mir geht es so scheisse ich kann nicht mehr bin so fertig er fehlt mir so, es tut so hölisch weh.
Mein geliebter Gismo du wirst uns sehr fehlen du wirst für immer und ewig in unseren Herzen bleiben, pass gut auf dich auf, Haben Dich Ganz Arg Lieb Lebe Wohl mein geliebter Gismo!!!!!
Dein Frauchen und herrchen.....:022: :089:​

• Mein Kleiner Gismo!!!!!! Beitrag #2
das tut uns sehr leid
wir mussten letzten montag von unseren geliebten teddy abschied nehmen
der schmerz ist noch riesig
er wurde 11 jahre alt
wir drücken euch ilse und peter

• Mein Kleiner Gismo!!!!!! Beitrag #3
Oh das tut mir sehr leid für dich. Er hat es, da wo er jetzt ist bestimmt gut.
Lass Dich mal ganz doll drücken!!!

• Mein Kleiner Gismo!!!!!! Beitrag #4
Huhu

Ich kann verstehen, wie schlecht es dir geht, weil ich vorgestern auch meinen Momo verloren hab... Fühl dich ganz dolle gedrückt!!! Tut mir so Leid für dich...

Thema:

Mein Kleiner Gismo!!!!!!

Mein Kleiner Gismo!!!!!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben