danke, mhmm...naja ich habs gemacht aber es war nich soo
alsoo ich hab das so gemachtz mit der musik und so und hab alles erzählt...
ja und manchma haben die gelacht :/ bei mir kams so rüber wie "auslachen"...najaa und dann am ende musst ich weinen :'( weil das thema mich so berührt und mir das echt das wichtigste is. gäbs gute feen würd ich mir wünschen: hasenstall ♥
naja, dann meinten sie sie haben gelacht weil sie sich freuten das ich mir so viel mühe gemacht habe und so...mhm, papa sagte dann "ich find jez deine reaktion blöd, damit hast dus jez alles kaputt gemacht".
toll, dann musst ich noch mehr weinen. wow, sie meinten dann ich hätte bloß geheult weil ich sofort mich durchsetzten wolte und sofort hätte hören wollen "jaaa morgen wird gebaut"
pahaa, das wollt ich aber überhauot nicht. ich wollte ihnen meine gedanken und so näher bringen und ihnen dann zeit geben darüber nachzudenken.
aber meine eltern sind ja keine unmenschen, sie sagten wenn du dich beruhigt hast können wir wann anders mal drüber reden :/
das wird dann an der nordsee im urlaub sein

da sind die immer super drauf und ausgeglichen ^^
letzten sommerurlaub hab ich meinem vater nach langen reden mit meiner mum un (ich dachte ich hätte mich super informirt= aber der stall -_-'') langen informiren meinen wunsch nach häschen erzählt und ein halbes jahr später haben wir dann nach langen planen vonwegen wo soll der stall stehen...usw das kleine paulchen aufgenommen (noch so nen dummer fehler> zooladen

) also ich mein jez fehler das wir die tierhandlung unterstützt haben, hier im forum hab ich dann auch gesehen das eher tierheimen und notfallstationen geholfen werden sollte najaa....ich komm vom thema ab.
das einzige was ich weiß ist:
das beim häuschen wird nichts...meine mum fand die kaninchenpyramide ne gute lösung und mein dad hat sich nich so richtig geäußert ^^
das is aber auch gut so, denn dann kann dadraus ein 6m² gehege werden, wo mich fräulein grün nochmal drauf aufmerksam gemacht hat

danke ♥
also ich denke sie wissen jez das es mir verdammt wichtig ist (sry für das wort).
und im urlaub wird da bestimmt was draus...ich bin da ganz zuversichtlich
danke für eure antworten und ganz liebe grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ps:
Respekt! hihi
Wow, also das finde ich voll toll! Viel Glück:tongue:
Shari:110:]
und
Ich finde dein Engagement wirklich super! Bin ganz begeistert!
==> deshalb liebe ich das forum so, hier gibts so viele menschen die die gleiche ansicht im umgang mit tieren habn.
hier bekommt man immer wieder mut zugesprochen und mir hilft das das ich nie aufgebe...danke an euch ♥