Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sind das Milben? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Aber hey, das Gute ist, Runa ist "ruhiger" geworden und ich hab sie gestern nur beim Putzen beobachtet, gekratzt hat sie sich, als ich im Zimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind das Milben? Beitrag #41
D
DarkDesire
Punkte Reaktionen
0
Aber hey, das Gute ist, Runa ist "ruhiger" geworden und ich hab sie gestern nur beim Putzen beobachtet, gekratzt hat sie sich, als ich im Zimmer war, nicht! :mrgreen:
Glaub das Jucken hat sie recht fertig gemacht, die war ja dauernd am Rumheizen...
ist eigentlich auch recht üblich, das sie einen tag nach der behandlung eher etwas "träge" sind! eine behanlung mit gift, ist immer eine belastung.
Sind das Milben? Beitrag #43
D
DarkDesire
Punkte Reaktionen
0
Habs gemerkt, die beiden sind wieder total fit und haben besonders letzte Nacht jede Menge Spaß gehabt... *gähn*
Ich beobachte die beiden mal bei ihrem Gekratze und schau wie es die Tage so läuft. Glaub gestern hat sie sich wieder etwas stärker gekratzt (?).
In der Zeitung stand gestern eine Anzeige von einer TÄ, die speziell "Kleintiere und kleine Heimtiere" behandelt. Auf ihrer Homepage hat sie angegeben: "kleine Nager, wie z. B. Ratte, Maus, Gerbil und Hamster". Klingt schonmal super! Die Fahrzeit wäre auch nur 27 Minuten und ich spare mir und den Rattis die Autobahn. Außerdem hat sie tw. sogar bis 20:00 Uhr Sprechzeiten! Wäre natürlich ein Traum, wenn sie auch noch wüsste, dass es sowas wie Hautgeschabsel auch noch gibt
Ich denke, ich werde die Frau einfach mal unter die Lupe nehmen und zum 2. Spotten direkt zu ihr fahren. Gibt ja auch so Fangfragen bzgl. des Sekrets aus der H. Drüse
Vielleicht ist ja genau sie die Frau des Vertrauens. Ich hoffe es!
Sind das Milben? Beitrag #44
Inne
Punkte Reaktionen
0
naja du weißt es doch, würde ich dann einfach mal ansprechen drück dir die daumen, das sie was taugt!
Sind das Milben? Beitrag #45
D
DarkDesire
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Ich werde dann berichtigen, sobald ich dort war! Am 07.03. wären 2 Wochen rum, dann wende ich mich mal an sie bzgl. des 2. Spot-on's bzw. einer Untersuchung zwecks 2. Meinung und so
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen!
Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil:
Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039:
Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Mein Hund hat ein juckendes Hautproblem: Er kratzt sich des öfteren, besonders im hinteren Bereich des Körpers und an den Beinen und auch am Bauch.
Vor paar Tagen hatte er nahe am Auge...
Milben? Allergie?: Hallo,
unser Parson Jack Russell (Barney, 6 Jahre alt) kratzt sich dauernd. Seine Geschichte:
Er hat sich früher schon mal gekratzt und hatte am...