Help me

Diskutiere Help me im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; NAchdem ihr immer so super kreativ seit, frag i mal euch ... Ich hab ma jetz son bad unterschrank kauf ( bzw will ihn kaufn ) um dort des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Help me Beitrag #1
ice.age

ice.age

NAchdem ihr immer so super kreativ seit, frag i mal euch ...

Ich hab ma jetz son bad unterschrank kauf ( bzw will ihn kaufn )
um dort des Katzenklo reinzustellen und dann n loch reinsegen das da hund nimmer ran kann und die katz nimmer alles verteilt ...

aller dings sind diese schränke grad ma 30 cm tief =(

Lg Sue

• Help me

Anzeige

• Help me Beitrag #2
Hey,

Guck mal auf Ikea Hacker, da gibt es tolle Ideen für!

LG
Yvonne

• Help me Beitrag #3
Warum versuchst Du es nicht einfach erstmal zu Testzwecken mit einem Haubenklo?;)
Sonst kaufst Du womöglich neue Möbel, hast die ganze Arbeit und die Katze geht vielleicht gar nicht rein.....Viele Katzen gehen einfach nicht in dunkle "Klohöhlen".

• Help me Beitrag #4
Beim Fressnapf gibt/gab es mal solche Unterschränke schon fertig. Aber die sind wahrscheinlich deutlich teurer, als das selbst zu machen.

• Help me Beitrag #5
Also in den Schrank - grad mal 30 cm tief - willst du das KaKlo reinstellen?
Baumarkt :). Da hab ich mir ein rechteckiges Speisfass als KaKlo besorgt. Schön groß und mit hohem Rand in meinem Fall, aber für deinen Zweck gibt es da bestimt auch was ;).

• Help me Beitrag #6
Haubenklo, hoher rand hilft nicht da mein hund sich den dreck trotzdem raus holt ... ich hab ja jetz n haubenkloo und mei kater geht mit den vorderen pfoten rein und fängt schon is graben an und haut alles raus ...

und is schrankal is die optisch schönste lösung :)

• Help me Beitrag #7
Stell das Haubenklo doch mal mit der Öffnung zur Wand und lass nur 15 - 20 cm Platz. Die Katze kommt da problemlos rein, aber deinen Hund möchte ich bei den Verrenkungen dann sehen.

• Help me Beitrag #8
Nein keine Chance , die zieht das ganze Katzenklo vor ... mein Hund is (leider ) recht klug der zieht auch schubläden auf die nur n Knauf ham -.-

• Help me Beitrag #9
Aber wenn dein Hund durch das Haubenklo den Dreck rausholt, warum sollte er das bei einem Unterschrank nicht mehr tun? Solange das Loch groß genug für die Katze ist, wird der Hund auch reinkommen und auch wenn du eine Katzenklappe davor machst.... An sich finde ich die Idee gut, ich glaube nur nicht, dass es in deinem Fall hilft......

Liebe Grüße

• Help me Beitrag #10
wie soll er das denn machen , in des haubenklo kriegt er ja den kopf fast rein da kann er ja mit der schauze des zeug raus holen , wenn seitlich ein loch is wo grad ma die katze durch kann und dann paar zentimeter danach is klo kommt glab ich kann er ned ran ...

auserdem würde ja sonst ga nix gehn oO

• Help me Beitrag #11
  • Help me Beitrag #12
Ansich gut aber des Loch is scho wieder zu groß ;)

der normale schrank der is gut , des is so wie meins ...

Ich habs glei fertig dann zeig ichs euch :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

da könnt ihr die Fotos sehn =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Help me Beitrag #13
ja das ist doch klasse :) Wenn sie das so annimmt, toll :)

• Help me Beitrag #14
Kastl war a günstig grad ma 19,99 :D MEi Papa hat zwar bisl Werkln müssen aber ging scho :p

Ja er war da gott sei dank immer scho unkompliziert. Hauptsach irgendwo kann man buttln und in was reinkrichen tut er a von haus aus gern ;)
---

neuen lieblingsplatz hat er a scho =)
---

184905_203315073017110_100000158577215_932482_6583815_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Help me

Help me - Ähnliche Themen

Ein Aquarium einrichten: Bevor man ein Aquarium einrichten kann, muss man sich erst einmal Gedanken darüber machen, ob ein Aquarium das Richtige für einen ist. Denn ein...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
maus haus baun: hi da sich meine 4 männer jetz vertragen (also können auch leien vergesellschaften ^^, möcht ich nur mal anmerken :angel:) naja aber zur sache...
Oben