Hundeleckerlies OHNE Getreide...?

Diskutiere Hundeleckerlies OHNE Getreide...? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; puh... keine ahnung. Ich hatte mache schon monate draußen und bisher ist auch nichts verdorben. Aber generell frier ich einfach ganz viele ein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeleckerlies OHNE Getreide...? Beitrag #21
puh... keine ahnung.
Ich hatte mache schon monate draußen und bisher ist auch nichts verdorben.
Aber generell frier ich einfach ganz viele ein und nehm mir dann immer nach bedarf welche aus der Gefriertruhe. Wnn sie so dünn und klein sind und auch ganz durchgetrocknet, sind die innerhalb 1 Minute aufgetaut.

• Hundeleckerlies OHNE Getreide...? Beitrag #22
huhu

ich kauf als Leckerlis sehr gerne die Meatballs von Bestes Futter. Die haben ne optimale Größe und vor allem ne tolle - weder harte, noch zu weiche - Konsistenz (die bekommt auch meine 15jährige Hundeomi mit nicht mehr dem besten Gebiß ohne Zahnabbruch gekaut), und eignen sich hervorragend für unterwegs.
Meine zwei Süßen fahren jedenfalls total auf diese Balls ab. Leider sind sie, gerade im Kleinmengenpack, aber relativ teuer. Seitdem ich aber dem Rüden meiner Mutter auch mal eins zugesteckt hatte, war auch der ganz Feuer und Flamme und seitdem bestellen wir jetzt immer gemeinsam ´nen 5kg-Beutel, dann wirds schon etwas günstiger pro kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeleckerlies OHNE Getreide...?

Hundeleckerlies OHNE Getreide...? - Ähnliche Themen

Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km): Hey Leute, ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen. Ich habe auch schon das passende für mich gefunden nur habe ich jetzt das Problem, dass ich...
Oben