bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten

Diskutiere bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; mein erste bastellei ist etlich fertig :D es ist eine hängematte geworden , so richtig ist sie noch nicht geworden , aber ich mache sowas auch zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten Beitrag #21
mein erste bastellei ist etlich fertig :D
es ist eine hängematte geworden , so richtig ist sie noch nicht geworden , aber ich mache sowas auch zum ersten mal :roll:
können sich die kleinen an denn knöpfen verletzen?
wenn ja mache ich sie wieder ab.

lg
doreen

br7j7wcvzqg3f1l9t.jpg

• bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten

Anzeige

• bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten Beitrag #22
Die Knoepfe werden sie dir eh recht bald abnagen und irgendwo bunkern, ich wuerde sie vorher abmachen ..

Und bitte schau doch mal im Kaninchenforum vorbei wegen des "Zwerghasens".

• bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten Beitrag #23
Off-Topic
Ignorierst du das mit dem Kaninchen absichtlich? :eusa_think:

• bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten Beitrag #24
@ nienor natürlich werde ich dann fotos machen vom käfig und von unseren kleinen süssen.
die kleinen sind jetzt ca 3 monate alt und es sind 3 weibchen .
2 cinnamon hooded und eine Siam mit schwarzen augen.
jetzt müssen wir nur noch namen finden :D
vom charakter sind sie super knuffig aber auch sehr aufgeweckt.
was uns aber überhaupt nicht stört :D da mein sohn , mein partner und ich nicht anders sind :lol:

@fräuleingrün mit unserem hasen haben wir uns auch gedanken gemacht und du hast recht.
da wurden wir wohl falsch beraten.
wir schauen jetzt schon nach einem zweiten hasen :)
und platz ist auch da.

• bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten Beitrag #25
@Doreen: Wunderbar! Dann lesen wir uns bestimmt bald im Kaninchenunterforum ;).

• bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten Beitrag #26
Ich muss jetzt zu dem Kaninchen noch was dazu sagen :silence:. Ich hoffe es ist ok.
Und zwar, habt ihr ein Weibchen oder ein Männchen?
Wenn ihr ein Männchen habt dann muss er Kastriert werden und muss er weitere 6 Wochen alleine sein bevor ihr ihn ein Partner dazu holt ;).

• bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten Beitrag #27
@yaloo wir haben ein weibchen und würden dann versuchen ein zweites weibchen zu bekommen :D

@fräuleingrün ich habe schon im hasenforum geschrieben :D

@nienor okay dann werde ich sie wieder ab machen , danke für deinen hinweis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten

bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten - Ähnliche Themen

Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Wir möchten Ratten: Hey, so nun ist es soweit. Ich habe mir mit meinem Freund zusammen überlegt das wir gerne Ratten haben wollen. Ich selber habe Kaninchen und...
Sind Ratten das richtige für mich ?: Hallo, Leider ist es nicht möglich Meerschweinchen wie geplant zuhalten aus verschieden Gründen wie z.b zuviel Streu wird benötigt bzw. entsorgt...
Kaninchen-Innengehege: Hallo zusammen. :) Ich habe vor, mir 2 Zwergkaninchen zuzulegen, die dann in meinem Zimmer leben sollten, eben mit viel Auslauf im Garten. Ich...
bin neuling und möchte mir ratten zulegen: Also Hallo erstmal!:) Wie schon gesagt, ich möchte mir meine ersten Ratten zulegen. Aber dabei hab ich noch ein paar fragen an ein bisschen...
Oben