Könnte heulen - Kater kam nicht nach Hause

Diskutiere Könnte heulen - Kater kam nicht nach Hause im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Den Fred kenn ich :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könnte heulen - Kater kam nicht nach Hause Beitrag #21
Huhu

Den Fred kenn ich :)

• Könnte heulen - Kater kam nicht nach Hause Beitrag #22
Das war eine Aktion sage ich dir ^^

• Könnte heulen - Kater kam nicht nach Hause Beitrag #23
Ach du Schreck. Was für ein Drama.:shock: Habe es gerade erst gelesen.

Zum Glück ist alles gut ausgegangen:D. Kann mir gut vorstellen, dass Dir nicht nur ein Stein, sondern ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen sind.

• Könnte heulen - Kater kam nicht nach Hause Beitrag #24
Ja das kannst du laut sagen. Ich habe mir schon die schlimmsten Sachen ausgemalt. Aber zum Glück hatte ich die rettende Idee mit dem leerstehenden Haus. Alle sagten, dass er da niemals rein gegangen wäre... Ja ja... :roll: Dieser Kater :lol:

• Könnte heulen - Kater kam nicht nach Hause Beitrag #25
Oh man bin ich froh das er wieder da ist ! :D Ja man sollte doch immer in verlassenen Gebäude schauen besonders in Gartenanlagen...

Aber wenigstens könnt ihr dieses Wochenende feiern. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnte heulen - Kater kam nicht nach Hause

Könnte heulen - Kater kam nicht nach Hause - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder: Hallo. :) Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus) umgezogen und hab vor zwei Tagen meine Katze Lillian das erste mal...
Oben