Laut Tierarzt haben wir einen Zwitter

Diskutiere Laut Tierarzt haben wir einen Zwitter im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; huhu granny, darf man hier mal nachfragen wie der stand der singe ist? *neugierig bin* lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laut Tierarzt haben wir einen Zwitter Beitrag #21
huhu granny,
darf man hier mal nachfragen wie der stand der singe ist? *neugierig bin* lg

• Laut Tierarzt haben wir einen Zwitter

Anzeige

• Laut Tierarzt haben wir einen Zwitter Beitrag #23
Off-Topic
ah, ok. danke schnitzi oO was ist denn das?!
:D nicht bei granny aber bei wem anders. interessant, kannte ich garnet.dann kann hier doch auch eigentlich zu oder?!

• Laut Tierarzt haben wir einen Zwitter Beitrag #24
Off-Topic
Der Begriff Troll wird in der für eine Person verwendet, die mit ihren in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark . Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten und das Erlangen von .
Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt.
Quelle:

Hm, ein gutes Beispiel dafür war in einem von Chillis Threads "das supertolle Zebra". Ist schon rausgelöscht worden, hat aber nur rumprovoziert, indem er/sie falsche Dinge zur Rattenhaltung gelobt und verteidigt hat und ausfallend geworden ist...

Ich poste dazu gerne immer diesen Link: (mit Ton gucken ;))
[video=youtube;x9gN2hdybFY]http://www.youtube.com/watch?v=x9gN2hdybFY[/video]

LieGrü Schnitzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laut Tierarzt haben wir einen Zwitter

Laut Tierarzt haben wir einen Zwitter - Ähnliche Themen

Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Vergesellschaftung u. Tierarzt Besuch: Hallo Ihr lieben, ich bräuchte euren Rat. Vor 5 Tagen, haben wir unsere Vergesellschaftung von drei Tierchen begonnen, zwei Rammler und eine...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben