Pferd beim longieren lösen

Diskutiere Pferd beim longieren lösen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben, wie löse ich das Pferd beim longieren am Besten? Ich lasse sie oft Schrittwechsel gehen (z.b Schritt Trab Kombinationen). Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd beim longieren lösen Beitrag #1
C

Chrissiexy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wie löse ich das Pferd beim longieren am Besten? Ich lasse sie oft Schrittwechsel gehen (z.b Schritt Trab Kombinationen). Sie senkt dann auch oft den Kopf und läuft entspannt. Sie wird Western geritten und es wird auch am Langzügel oder Doppellonge gearbeitet. Aber vielleicht kennt ihr ja noch paar gute Ideen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd beim longieren lösen

Pferd beim longieren lösen - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Hund läuft aus: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob vielleicht einer von euch da noch Ideen hat, was wir machen könnten. Erstmal Eckdaten zu meiner Maus...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Oben