Unerwarteter Nachwuchs...

Diskutiere Unerwarteter Nachwuchs... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Beide JUnge haben stolze 10 Gramm zugelegt!! :) Also 93 und 95 Gramm!! Die Mutter wiegt nun 475 Gramm!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #21
Beide JUnge haben stolze 10 Gramm zugelegt!! :) Also 93 und 95 Gramm!!
Die Mutter wiegt nun 475 Gramm!!

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #22
Ja, das wird doch *g* Auf die Mutter musst du eben weiterhin ein Auge haben.

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #23
Die Mutter nimmt ja immerhin fast jedes mal wenigstens etwas zu!!
Ich hoffe das wird wieder...

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #24
Hört sich doch einigermaßen gut an !
viel spaß noch mit den kleinen

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #25
Ich hab jetzt nur ein Problem... die Wage,die ich zum Wiegen der Meeris genommen hab ist kaputt!
Womit wiegt ihr eure Meerschweinchen? Ich hab es mit unser Küchenwaage gemacht, da die obere Platte abgemach,ein Eimer drau und Meerschweinchen rein!
Was mach ich jetzt?:uups:

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #26
Ja, ich mach es auch mit einer Küchenwaage. Da würd ich sagen, moren eine neue kaufen ;)

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #27
Jo ne? Is ja nicht so schlimm wenn man die mal nicht wiegt ;)

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #28
Ja, es sollte eben nur regelmäßig sein, einmal die Woche!

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #29
Jo,jeden Tag hab ich auch nicht Zeit,aber ich wiege sie trotzdem so 2-3 mal in der Woche!

Aber ich kann leider mit dem Handy die Fotos nicht reinstellen,da erkennt man nämlich fast gar nicht! :(

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #30
Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber als ich Heute Tiereversorgen war,habe ich bei den Meerschweinchen drei keine Meerschweinchenbabys gesehen! Gestern kam mir ihr Bauch der Mutter etwas härter und so kugelrund vor, da hab ich noch gedacht 'Sch**** hoffentlich ist die nicht schwanger,kann ja sein das sie die Geburt nicht überlebt,da ich nicht weiß wie alt sie ist!' Aber sie sind alle putzmunter! Vielleicht kann ich Fotos von dem Handy meines Bruders machen, das hat bessere Qualität als meins!
Nur ich weiß nicht von wem sie sind! Es ist auch eine die ich Anfang Novermber bekommen habe, kann es sein das der Vater der Bock der mit ihnen zusammen war der Vater ist? Meerschweinchen tragen ja ca. 63 Tage,das würde doch so ungefähr hinkommen oder?

Achja,vielleich haben ja manche von euch auch die Threads 'Warum nicht schwanger' und 'Suche Meerschweinchen' gelesen, aber ich wollte beide Würfe nicht extra! Undich würde meine Meerschweinchen nie wieder 'einfach so' decken lassen wollen!

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #31
Die Tragezeit kann zwischen 60 Tagen und 70 Tagen liegen (verbessert mich, wenn es falsch ist), daher ist der Vater sicher der, der am Anfang dabei war,
auch wenn sie nur ein paar Minuten zusammen gesessen haben.

Sind bei dem ersten Wurf, ende November, männchen dabei? Sind die schon draussen? Sonst wirst Du in ein paar Wochen noch mehr Babys haben.

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #32
Ja, im Schnitt sagt man die Tragzeit beträgt ca. 68 Tage.

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #33
Dann ist es der Vater!
@halloich
Bei dem ersten Wurf(von einer anderen) waren es beides männchen,die habe ich auch schon länger bei den anderen zwei Böcken!
Vielleicht schaffe ich es heute noch Fotos von den kleinen reinzustellen.
Eines sieht aus wie ein weibchen,eins wie ein männchen und das andere weiß ich noch nicht genau^^!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich kapier nur nicht wie man das hochlädt,hab mir schon nen paar links angeguckt,aber kann mir noch irgendjemand erklären wie das geht?
Wäre sehr dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
  • Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #35
@nera
Das hört sich doch gut an. Viel Spass und Vergnügen mit den kleinen.

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #36
Das
klappt noch nicht so wie es will...
Das ist das zweite schwarze!
Und das ist das dritte Meerschweinchenbaby!
Und das ist der Innenstall indem sie momentan noch alle sind! Bald gibt es eine Verbindung nach draußen! *freufreu* Noch ist es da etwas klein für die elf Racker!
Jaaaaa es hat geklappt! Danke für den Link Julianelchen!!

Edit:Bitte Baby bilder nur als Klammer anhängen Sanni;)

Anhänge

• 070105133706op6.jpg
    070105133706op6.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 20
  • 070105133739vm0.jpg
    070105133739vm0.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 14
  • 070105133617df1.jpg
    070105133617df1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 16
  • 070105133828ud9.jpg
    070105133828ud9.jpg
    47 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #37
Ach sind die süüüüüüüüß deine kleinen. 11 Stück hast du jetzt aus ursprünglich 4 (wenn ich richtig gelesen hab...)? Da hast du ja ganz schön zu tun. Willst du denn alle behalten?

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #38
Ja natürlich, ich behalte sie alle!
Der Stall wird ja bald noch größer, so ist das ein bisschen zu klei für alle!
Das ist so, ich habe vier neue bekommen. Leider sind zwei von meien "alten" gestorben, dann war ich also bei 6. Dann hat ja eine Junge bekommen, also 6 + 2= 8! Ja und dann noch diese drei,dann wären wir bei 11 :lol: !!

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #39
Haben deine kleinen schon Namen? Würde mich mal interessieren wie die süßen heißen. Hast du auch noch Bilder von deinen ersten beiden?

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #40
Namen hab ich leider noch nicht, aber ihr könnt mir ruhig helfen...;)
Bilder von den ersten beiden kann ich machen! Vielleicht schaffe ich es noch Heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unerwarteter Nachwuchs...

Unerwarteter Nachwuchs... - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Oben