Unerwarteter Nachwuchs...

Diskutiere Unerwarteter Nachwuchs... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Haben die ersten zwei Babies auch noch keine Namen? Ist ja jetzt schon ne Weile her... Mich würde auch mal interessieren wie die großen heißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #41
Haben die ersten zwei Babies auch noch keine Namen? Ist ja jetzt schon ne Weile her... Mich würde auch mal interessieren wie die großen heißen...

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #42
Also die ersten zwei Babies heißen Snickers und Oscar,deren Mutter heißt Lotta. Die jetzt gewordene Mutter heißt Lina! Die anderen Weibchen heißen Adelheid und Kathy! Der Vater der kleinen heißt Alfred und das andere Männchen heißt Michel! Die Namen stehen auch alle in dem Thread von mir : Namen eurer Tiere! Hast du die Namen deiner Tiere doch auch schon eingetragen oder?

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #43
Ähm ist möglich...:uups: Ach, diese Vergesslichkeit... Ich glaub ich werd alt. Ich find irgendwelches Essen immer niedlich als Tiernamen. Wenn einer schon Snickers heißt, wie wärs dann mit noch mehr Schokoriegeln?

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #44
Ja, kann man machen, aber nicht alle mit solchen Namen find ich! Aber einen kann man wohl noch so nennen.....:lol:

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #45
Na stimmt. Ich find es muss ja auch ein bisschen zu den anderen passen und die haben ja mehr oder weniger menschennamen... Weist du denn jetzt schon wie sie heißen sollen? Ich glaub ich könnte nicht so lange warten. Obwohl es auch toll ist, wenn die namen zum charakter passen und den kann man ja meist erst später festellen...

• Unerwarteter Nachwuchs... Beitrag #46
Namen haben sie jetzt schon etwas länger :uups:
Das Männchen heißt: Oberlix
Das schwarze Weibchen heißt:Emma
Das schwarz-weiße Weibchen heißt: Maggie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unerwarteter Nachwuchs...

Unerwarteter Nachwuchs... - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Oben