Gipsy, mein Problemschweinchen

Diskutiere Gipsy, mein Problemschweinchen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; siehste, ich bin schon total Banane, ich arbeite zur Zeit zu viel... aber das doofe ist wenn der Kropf so schnell wächst könnte das auf einen...
  • Gipsy, mein Problemschweinchen Beitrag #21
siehste, ich bin schon total Banane, ich arbeite zur Zeit zu viel...

aber das doofe ist wenn der Kropf so schnell wächst könnte das auf einen Tumor hindeuten, da kannst Du nicht ewig warten.

Thema:

Gipsy, mein Problemschweinchen

Gipsy, mein Problemschweinchen - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Mein Problemschweinchen :(: Hallo ihr Lieben :) Wie viele wissen war Gipsy schon immer ein Problemschweinchen, aber in letzter Zeit wurde es wirklich immer schlimmer. Ich...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Frust rausschreiben - Erdkundelehrerin.: ACHTUNG: Dies' wird ein Roman! Hallo liebe Gemeinde. Heute will ich mal bissel "Frust" rausschreiben. Ich muss das einfach mal alles in Worte...
Oben