So schön kann es sein-Die Liebe! ;)

Diskutiere So schön kann es sein-Die Liebe! ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; genauso gehts mir auch! ich hab keine ängste, kein Magen ziehen, ich vertraue ihm! und er zeigt mir auch jeden tag über diese Entfernung, das ich...
  • So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #21
Das schönste an ihm ist, dass ich ihm von ganzem Herzen vertraue. Und das nicht nur "äußerlich", sondern auch beruhigt im Inneren.
genauso gehts mir auch! ich hab keine ängste, kein Magen ziehen, ich vertraue ihm! und er zeigt mir auch jeden tag über diese Entfernung, das ich ihm auch vertrauen kann!

Eure Geschichten sind toll!=)

Kasary, ich musste grinsen, als ich gelesen habe, das dein Freund deine Eltern gefragt hat!
so was finde ich einfach nur Traumhaft!:)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #22
Dann schreib ich hier auch mal...
Ich bin sooo glücklich!:081:
Mein Schatz und ich machen grade eine ziemlich schwere Zeit durch,von der wir beide wissen,dass es nicht gut ausgehen kann (schwere Krankheit in der Familie:(). Und obwohl es hin und wieder echt schwer ist weil wir beide überfordert sind mit der Situation merke ich doch, wie ich ihn immer mehr liebe. Und dass er immer offener wird. Und wir einfach immer mehr aneinander wachsen.
Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen und es ist für uns beide die erste Beziehung....und trotzdem könnte ich mir vorstellen, mit ihm zusammen zu bleiben. Das mag vielleicht für manche verrückt klingen...aber ich denke solange man glücklich ist und nicht das Gefühl hat was zu verpassen ist es egal, ob man mehrere Partner hatte bis man den richtigen findet oder gleich Glück hat.
So..und jetzt geh ich wieder und grins verliebt vor mich hin :050:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #23
Ich möchte diesen Thread wieder raus suchen...

Ich möchte euch erzählen, wie es bei uns weitergegangen ist.

Wir sind nun seit über einem Jahr zusammen.
Wir waren im Dezember eine Woche im Urlaub, an der Nordsee.
Zahlreiche Bilder entstanden, die könnt ihr hier sehen:

Heiligabend, ich war alleine zuhause, kam er nachdem er bei seinen Eltern war zu mir.
Setzte sich neben mich und gab mir einen ganz kleinen Kalender.
"schreib dir mal am 2.1 rein, das wir einen Termin für ein Fotoshooting haben."
:shock:
"ist das dein Ernst?"
"ja, ist es.Du hast es dir so sehr gewünscht."

Dann erzählte er mir, wo wir hingehen.
Ich muss sagen, ich war absolut nicht angetan von dem Studio und fragte ihn, ob es für ihn auch ok ist, wenn wir zu einer Bekannten meiner Schwester gehen.
Er war sofort einverstanden.
Somit waren wir dann dort und haben Traumhafte Bilder gemacht.

Er hat die Vier wochen, die er bei mir war, mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt.
Ich bin stolz sagen zukönnen, das ich diesen Mann an meiner Seite habe.
Er tut alles für mich.
Er fährt regelmässig zwischen 700 und 900 Km für mich, nur um bei mir zu sein.

Ich bin mit ihm so glücklich.
Und das schönste, ich weiss, das er immer zu mir zurück kommt und ich brauche keine Angst haben.

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #24
Oh das ist wundervoll :D
Das freut mich so für dich/euch *knuddel*

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #25
Oh das ist wundervoll :D
Das freut mich so für dich/euch *knuddel*
Danke Süsse,
Ich bin auch mega glücklich.
Ich war noch niiiiiiiie so glücklich.

Ich hoffe, bei dir ist es genauso. :)

*knuddel*

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #26
Jaaaaa hier auch alles super :D
Am Samstag gehen wir auf die Traudich , guggen *kicher*
Anna und Achim jo , manchmal weiß ich nicht wer da des Kind ist :roll:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #27
Jaaaaa hier auch alles super :D
Am Samstag gehen wir auf die Traudich , guggen *kicher*
Anna und Achim jo , manchmal weiß ich nicht wer da des Kind ist :roll:

Ohhhh, das freut mich riesig.
Ich hoffe ihr habt ganz viel Spass auf der Messe und es ist für euch auch was schönes dabei.
Ich drück die daumen und bin auf deinen Bericht gespannt. :)

Tja und Anna und er*G* Das is doch dann ne gute Vorraussetzung.Besser kann es doch garnicht sein, wenn die zwei sich so mögen und verstehen. :)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #28
Verstehen ist etwas untertrieben , Achim erträgt sogar Annas Flötengeduddel Sonntagmorgens :lol:
Neuerdings ist Anna auch oft bei den "Großeltern" also bei den Schwiegis , ich glaub echt die haben sich gesucht und gefunden :eusa_think:

Ich berichte dann über das neueste von Ringen , Brautkleidern und und und :mrgreen:
Hach ja , mein Mann :angel:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #29
Haha, das is doch Cool.
Was willst du mehr?
Halt ihn dir bloss fest*G*

Dann bin ich gespannt.
Viel spass euch*G*

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #30
Ui, das ist doch super :) gibts dafür keinen "Ich bin so verliebt"-Thread?:mrgreen:

Ich glaube den gibt es nicht... :D

Also es lief richtig gut. ;)

Erst kam mein Bus zu früh, dann stand ich da alleine und mich haben zwei aus Ungarn angesprochen undich hab schiss bekommen und bin in die Bahnhofsvorhalle. Dann wieder zurück zum Bussteig und da hab ich ihn getroffen. Wir sind dann mti der S-Bahn reingefahren und er hat mir ein wenig die Stadt gezeigt, dann waren wir in einem Kaffee und haben etwas getrunken. Als wir fertig waren, sind wir dann spazieren gegangen, er wollte mir etwas zeigen. eine knappe Stunde nur Berg auf, was ich als Flachlanddeutsche nicht gewohnt bin, aber ich habe durchgehalten und nicht gejammert. :mrgreen:
( Ja ich bin mit wem, den ich nur aus dem Inet kannte alleine durch nen Wald nen Berg rauf gegangen. :uups:)
Wir haben uns auf einer Bank nieder gelassen und die Aussicht genossen, später sind wir dann wieder rutner gegangen, durch die Stadt spaziert und über den Weihnachtsmarkt. Dort musste ich dann meine Tränen unterdrücken, weil mich das so an meinen Papa erinnert hat und ich ihn ja momentan nicht sehen kann, da ich ja in Ö. bin. ( Papa hat einen Weihnachtsmarktstand, wo ich oft mit ihm gestanden bin.)
Danach ging es dann weiter zu Mcc's und dann musste ich auch shcon wieder fahren, weil mein letzter Bus ins Dorf um 17:12 abfährt. :(

Aber es war ein richtig toller Tag und bei uns beiden besteht wiederholungsbedarf.

[VERSTECK]Achja die Einzelheiten wie Händchenhaltend spazi machen, Arm in Arm gehen und zum Abschied lange umarmen und Kuss auf die Wange gab es auch. ;)
[VERSTECK]Und ich ärgere mich, dass ich zu schüchtern war ihn einfach zu küssen, also beim Abschied. :roll:[/VERSTECK][/VERSTECK]

Liebe Grüße,
Vanessa

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Doch, Knopfstern hatte meines Wissens mal einen eröffnet ;)
Oh, in der Suche habe ich keinen Gefunden... :silence:

Oder ich war nur zu doof und hab nicht das richtige eingegeben.

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #31
  • So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #32
Oh gott wie süüüüüüüss. :)
Das klingt doch wunder voll. :)

Und ich ärgere mich, dass ich zu schüchtern war ihn einfach zu küssen, also beim Abschied. :roll:

Mein Freund hat mir grade vor ein Paar tagen gesagt, das er mich schon gerne hätte beim ersten treffen geküsst.
Er war aber zu Schüchtern und hatte angst was falsch zumachen.
Da habe ich ihm nur gesagt,"du hast alles richtig gemacht mein Schatz."

Er hatte mir zum Geburtstag König der Löwen Eintrittskarten geschenkt*mal eben 200€ :shock:*
Rest habe ich drauf gezahlt...Fast 300€ für Karten. :shock::shock::shock::shock:

Und dann war ER mit MIR!!!! dort.
Obwohl das gar nicht sein Fall war/ist.
Und danach hatten wir am Hafen ein riesen Feuerwerk. :mrgreen:
Es war bombastisch.

Wir sind nun im Dezember 2 Jahre zusammen.
Und nächstes Jahr ziehen wir zusammen. :060:

Ich freue mich riesig darauf.

Wann seht ihr beiden euch wieder? :mrgreen:
Habt ihr schon was ausgemacht?
Wir möchten Beriiiiiiiiichte.:mrgreen:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #33
Hihi, da freu ich mich für dich wenn das so toll gelaufen ist! Dann küsst du ihn eben beim nächsten Mal, dann kannst du dich umso mehr drauf freuen :D wohnt ihr sehr weit auseinander?

Ja das stimmt. :D

Leider ja, knapp 400Km meine ich. Dazu kommt, dass ich durch die Arbeit auf dem Hof nicht viel Zeit habe und er auch nicht. So wie es aussieht, werde ich Silvester bei ihm feiern und hoffe, dass wir es schaffen uns vorher nochmals zu treffen. ;)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #34
Ja das stimmt. :D

Leider ja, knapp 400Km meine ich. Dazu kommt, dass ich durch die Arbeit auf dem Hof nicht viel Zeit habe und er auch nicht. So wie es aussieht, werde ich Silvester bei ihm feiern und hoffe, dass wir es schaffen uns vorher nochmals zu treffen. ;)

400 Km sind doch nichts. ;)
Wir sind seid Zwei Jahren jetzt zusammen im Dezember und haben pro Fahrt 700km zwischen uns.
Wenn man sich wirklich Liebt, übersteht man auch so was. :)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #35
400 Km sind doch nichts. ;)
Wir sind seid Zwei Jahren jetzt zusammen im Dezember und haben pro Fahrt 700km zwischen uns.
Wenn man sich wirklich Liebt, übersteht man auch so was. :)
Genau so sehe ich es auch und im Sommer werde ich entweder nach Deutschland zurück gehen oder so wie es eher aussieht in Österreich bleiben und dann evtl bei ihm in der Nähe meien Ausbildung machen. :D

Nur habe ich höchstens ein Wochenende im Monat Zeit, wenn ich wirklich viel Glück habe dann 2 Wochenenden. Mal abwarten... :D

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #36
Selbst so etwas ist zupacken. ;)
Mein Freund und ich haben uns jetzt glaube ich auch hmmm 3-4 Wochen nicht gesehen.
Ich muss noch knappe zwei Wochen warten, bis wir uns wieder für eine Woche sehen.
Danach sehen wir uns 3 Monate nicht.
Und dann bin ich schon bei ihm.

Zwischen durch haben wir uns auch mal 2 Monate nicht gesehen.
Natürlich ist es schwer, aber wenn man es dafür tut, das man eine Beziehung aufbaut und man sich sicher ist...
Dann schafft man es auch.

Die Anfangsphase, in der man dann ständig Verliebt umeinander rum ist, fehlt natürlich.
Dafür kann man diese Zeit umso mehr und viel intensiver geniessen, wenn man sich sieht.
Glaube mir, meine Beziehung zu meinem Freund ist so intensive, wie bei keinem Menschen zu vor.
Wir nehmen uns viel Bewusster und mit viel mehr Respekt wahr.
Und das ist das wunder volle.
Wir wissen, was wir einander haben und wissen unsere gemeinsame Zeit zu geniessen und intensiver aufzunehmen.
Das ist wunder voll. :)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #37
Ach so schöön solche Geschichten zu lesen ! :)

Dann mal zu meiner Geschichte, ganz kurz ;)

Damals als ich in die 1.meiner Schule ging ging er auch in die erste aber nicht im gleichen Zweig wie ich also war er in einem anderen Stock und einer anderen Klasse. Er war immer mit so 2 seeeehr merkwürdigen, komischen und nervigen Personen unterwegs.. Najaa also er schrieb mir mal im Chat und er wirkte sympathisch auch in der Schule schon! Also schrieben wir immer und immer wieder dann fragte er mich mal wer eigentlich ich auf dem Foto wäre(Foto von meiner besten Freundin und mir) als ich es ihm sagte meinte er eigentlich wollte er mit meiner Freundin schreiben.. Ich war total enttäuscht!! Aber wir schrieben trotzdem weiter, nach ein paar Wochen tauschten wir die Nummern aus und trafen uns.. Das immer und immer wieder bei 0 Grad liefen wir stundenlang draußen herum und hatten Spaß :)

Dann am 19. Oktober waren wir bei meiner Hauptschule (einfach soo ^^) und da fragte er mich ob ich seine Freundin sein will :D
Wunderschön zwischen Bäumen und unterm Sternenhimmel <3 Ich sagte ihm das ich das will (:)

Wir sahen uns tief in die Augen und ich hoffte das er mich küsste. Kurz vor unserem ersten Kuss ging er dann Weg. Mir machte es nichts aus, ich war auch ein wenig froh da ich mich es auch nicht getraut hätte^^

Wir gingen um die Ecke und dann ganz plötzlich küsste er mich :mrgreen:

Nächste Woche werde ich 18. und wir sind morgen genau 3. JAHRE und 1.MONAT zusammen :D

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #38
Ja auch ich bin von der Liebe getroffen...auch wenn es ein harter langer Weg war...(Achtung lang!)

Es war der 05.06.2010, zu dieser Zeit war ich in einer total unglücklichen Beziehung - doch ich konnte sie nicht beenden, da ich Angst hatte ihn zu verletzen und von ihm vor die Tür gesetzt zu werden. (Ich hatte keine große finanzielle Stütze) Er war Kind, ich war seine 1. Bez. und wir waren über 6 Jahre zusammen - 3 Jahre Fernbeziehung und dann plötzliches Zusammenziehen, weil ich aus dem Chaos rauswollte. Nach dem 1. Jahr merkte ich sofort, dass es nicht so passte, wie ich es mir vorgestellt hatte - halt total naiv. Naja, ich schweife ab...
Wie gesagt Anfang Juni und ich war in einem Chat, wechselte immer wieder meine Profilbilder vor langeweile und dann kam der Kommentar zu einem Bild "Du guckst aber streng". Normalerweise antworte ich auf solche Dinge nicht,doch bei ihm tat ichs... wir wechselten die ersten Worte und schrieben stundenlang.
Nach einigen Tagen - ich wusste eigentlich sehr wenig von ihm, kamen wir auf das Thema "Motorrad" - er wollte sich mit mir treffen. Man war ich aufgeregt.
Ich fragte ihn ob er eine Cam hat ...er erzählte mir das er keine hatte ( Später erzählte er mir, dass er schon vorher gewusst hatte, dass er eine hatte:roll:)
Ich erfuhr viel...viel persönliches, ich kotzte mich bei ihm aus...
Irgendwann hatte er die Cam doch gefunden :lol: Alles war stockdunkel und da saß er...ich muss zugeben, ich hab mich gegruselt, er zeigte mir eine Waffe, er war um so einiges älter als ich (Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das er Sportschütze war) Wollte ich mich wirklich mit DEM treffen? Irgendwas zog mich aber doch magisch zu ihm.
Und an einem sehr warmen Sommertag war es soweit, die Schule war fast aus, ich hatte mir Moppedsachen von ner Freundin geliehen und wurde von ihm abgeholt.
In echt sah er - für mich "Wow" aus...er würde für keine andere das Schönheitsideal haben, aber bei mir hats direkt eingeschlagen. Wir umarmten uns und fuhren dann zu ihm zum Hotel, damit hatte ich nicht gerechnet und ich weigerte mich irgendwie. Aber leider ging es weiter als geplant war, aber für uns beide stand fest, dass es kein ONS sein sollte...doch was war es dann.
Die nächsten Jahre ging es dann auf und ab, ich stellte fest, dass er mich lange belogen hatte, mir Sachen ( die für mich wichtig gewesen wären) verschwieg, dazu trugen meine Depressionen nicht gerade zum Glück bei. Irgendwann trennte ich mich auch von meinem jetzt Ex. Es wurde schwierig - sein Alter, sein Beruf, sein persönliches Umfeld...Doch wir hatten ein unsichtbares Band, was uns festband, uns zusammenhielt...soviel Ähnliches erlebt, der Schutz, der Halt wir waren ein Team...trotz diesen Altersunterschiedes.
Meine Eltern lernten ihn kennen ( Mein Vater war besoffen :(:clap:) - bis heute hüten wir ein Geheimnis vor allen. Keiner Verstand unsere verbindung...Seine Mutter lernte ich nicht kennen, erst spät erzählte mir mein Freund warum und so einige Dinge kamen ans Tageslicht und ich brach mehrmals den Kontakt ab.
Als es plötzlich wieder ein Hin und Her gab, nachdem es 1 Monat gut gelaufen war - stellte ich ihn zu Wahl ?
Mich als Freundin oder mich als ein Kapitel was geschlossen wird?
Er entschied sich für mich ...auch wenn wir Zukunftsmäßig relativ unterschiedlich Denken, bin ich sehr glücklich mit ihm. Er gibt mir Kraft, Halt, Mut und Schutz...Er ist das was ich vorher nie erleben durfte...Er hat mein Herz erobert und ich bin glücklich.
Es ist nicht immer schlecht, dass man eine Fernbeziehung führt und nun sehe ich ihn jedes 2. Wochenende ( da er beruflich auch am Wochenende arbeiten muss, geht es nur so) Aber wir unternehmen viel, wenn er da ist...Motorradtouren, Museen und alte Schlösser/Burgen anschauen, spazieren gehen, Kurzurlaube, Sight seeing...
Er füllt mein Leben und mein Herz mit Liebe, Hoffnung... manchmal gibt es auch Streit doch Reden hilft uns so richtig bei dem anderen auszukotzen und dann können wir da ordentlich drüber reden.

Er ist mein Ein & Alles - Alter kennt keine Grenzen - auch wenn der Weg immer holprig sein, wir immer wieder Menschen treffen die uns für "Vater und Tochter halten", wir werden mit Vorurteilen kämpfen müssen - aber das schaffen wir...denn wir sind ein TEAM und uns haben sie in den zwei Jahren nicht schlagen können und das schaffen sie auch jetzt nicht mehr.

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #39
Schöne Geschichten!
Wenn ich zurückdenk... Ich bin jetzt fast 10 -jahre mit meinem Freund zusammen, er war meine erste große Liebe und ist es (trotz zwischenzeitlicher Trennung) noch immer.
Auch wenn sich nach den ganzen Jahren (seit 5 Jahren leben wir zusammen) der Alltag eingeschlichen hat, merke ich immer wieder, wie sehr ich ihn vermisse wenn er mal 3 Tage beruflich vereisen muss.
Manchmal bin ich wirklich baff, wie er es immer wieder schafft mich zu überraschen. Manchmal weiß ich nicht, wie ich ihm das danken soll. Ich bin nämlich nicht gerade einfach. Unsere Beziehung musste inzwischen wirklich viel verkrften, von Fernbeziehung über Wochenendbeziehung, Trennung (das halbe Jahr war das schlimmste meines Lebens), wieder zueinander gefunden und endgültig zusammen gezogen.
Manchmal ist er mir etwas zu vernünftig mit seinen Ansichten, aber ich glaube das ist genau das was ich brauche um auf dem Boden zu bleiben.

Ich liebe meinen Freund und habe noch immer ein kribbeln im Bauch, wenn ich ihn ansehe. Aus unserer Jugend verliebtheit ist echte Liebe geworden die wächst und gedeit.

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #40
Falls Jemand an der ganzen Geschichte interessiert ist, setze ich mich die Tage mal hin und haue in die Tasten. :)

FixFoxy, das mit im Chat kommt mir ziemlich bekannt vor. Keinem antworten, nur dem einen und warum ichs tat wusste ich selbst nicht.:mrgreen:

Thema:

So schön kann es sein-Die Liebe! ;)

So schön kann es sein-Die Liebe! ;) - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben