Ja auch ich bin von der Liebe getroffen...auch wenn es ein harter langer Weg war...(Achtung lang!)
Es war der 05.06.2010, zu dieser Zeit war ich in einer total unglücklichen Beziehung - doch ich konnte sie nicht beenden, da ich Angst hatte ihn zu verletzen und von ihm vor die Tür gesetzt zu werden. (Ich hatte keine große finanzielle Stütze) Er war Kind, ich war seine 1. Bez. und wir waren über 6 Jahre zusammen - 3 Jahre Fernbeziehung und dann plötzliches Zusammenziehen, weil ich aus dem Chaos rauswollte. Nach dem 1. Jahr merkte ich sofort, dass es nicht so passte, wie ich es mir vorgestellt hatte - halt total naiv. Naja, ich schweife ab...
Wie gesagt Anfang Juni und ich war in einem Chat, wechselte immer wieder meine Profilbilder vor langeweile und dann kam der Kommentar zu einem Bild "Du guckst aber streng". Normalerweise antworte ich auf solche Dinge nicht,doch bei ihm tat ichs... wir wechselten die ersten Worte und schrieben stundenlang.
Nach einigen Tagen - ich wusste eigentlich sehr wenig von ihm, kamen wir auf das Thema "Motorrad" - er wollte sich mit mir treffen. Man war ich aufgeregt.
Ich fragte ihn ob er eine Cam hat ...er erzählte mir das er keine hatte ( Später erzählte er mir, dass er schon vorher gewusst hatte, dass er eine hatte:roll

Ich erfuhr viel...viel persönliches, ich kotzte mich bei ihm aus...
Irgendwann hatte er die Cam doch gefunden :lol: Alles war stockdunkel und da saß er...ich muss zugeben, ich hab mich gegruselt, er zeigte mir eine Waffe, er war um so einiges älter als ich (Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das er Sportschütze war) Wollte ich mich wirklich mit DEM treffen? Irgendwas zog mich aber doch magisch zu ihm.
Und an einem sehr warmen Sommertag war es soweit, die Schule war fast aus, ich hatte mir Moppedsachen von ner Freundin geliehen und wurde von ihm abgeholt.
In echt sah er - für mich "Wow" aus...er würde für keine andere das Schönheitsideal haben, aber bei mir hats direkt eingeschlagen. Wir umarmten uns und fuhren dann zu ihm zum Hotel, damit hatte ich nicht gerechnet und ich weigerte mich irgendwie. Aber leider ging es weiter als geplant war, aber für uns beide stand fest, dass es kein ONS sein sollte...doch was war es dann.
Die nächsten Jahre ging es dann auf und ab, ich stellte fest, dass er mich lange belogen hatte, mir Sachen ( die für mich wichtig gewesen wären) verschwieg, dazu trugen meine Depressionen nicht gerade zum Glück bei. Irgendwann trennte ich mich auch von meinem jetzt Ex. Es wurde schwierig - sein Alter, sein Beruf, sein persönliches Umfeld...Doch wir hatten ein unsichtbares Band, was uns festband, uns zusammenhielt...soviel Ähnliches erlebt, der Schutz, der Halt wir waren ein Team...trotz diesen Altersunterschiedes.
Meine Eltern lernten ihn kennen ( Mein Vater war besoffen

:clap

- bis heute hüten wir ein Geheimnis vor allen. Keiner Verstand unsere verbindung...Seine Mutter lernte ich nicht kennen, erst spät erzählte mir mein Freund warum und so einige Dinge kamen ans Tageslicht und ich brach mehrmals den Kontakt ab.
Als es plötzlich wieder ein Hin und Her gab, nachdem es 1 Monat gut gelaufen war - stellte ich ihn zu Wahl ?
Mich als Freundin oder mich als ein Kapitel was geschlossen wird?
Er entschied sich für mich ...auch wenn wir Zukunftsmäßig relativ unterschiedlich Denken, bin ich sehr glücklich mit ihm. Er gibt mir Kraft, Halt, Mut und Schutz...Er ist das was ich vorher nie erleben durfte...Er hat mein Herz erobert und ich bin glücklich.
Es ist nicht immer schlecht, dass man eine Fernbeziehung führt und nun sehe ich ihn jedes 2. Wochenende ( da er beruflich auch am Wochenende arbeiten muss, geht es nur so) Aber wir unternehmen viel, wenn er da ist...Motorradtouren, Museen und alte Schlösser/Burgen anschauen, spazieren gehen, Kurzurlaube, Sight seeing...
Er füllt mein Leben und mein Herz mit Liebe, Hoffnung... manchmal gibt es auch Streit doch Reden hilft uns so richtig bei dem anderen auszukotzen und dann können wir da ordentlich drüber reden.
Er ist mein Ein & Alles - Alter kennt keine Grenzen - auch wenn der Weg immer holprig sein, wir immer wieder Menschen treffen die uns für "Vater und Tochter halten", wir werden mit Vorurteilen kämpfen müssen - aber das schaffen wir...denn wir sind ein TEAM und uns haben sie in den zwei Jahren nicht schlagen können und das schaffen sie auch jetzt nicht mehr.