So schön kann es sein-Die Liebe! ;)

Diskutiere So schön kann es sein-Die Liebe! ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich will auch! Ich will auch! ich will auch!:sm1_013::sm1_013: ALsoooo: ICh bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. und ein...
  • So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #41
Ich will auch! Ich will auch! ich will auch!:sm1_013::sm1_013:

ALsoooo:

ICh bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. und ein ende ist noch nicht in Sicht...

Ich lernte ihn anfang der Sommerferien kennen, obwohl ich ihn (wie Knopfstern) am Anfang erst als meinen besten Freund kennenlernte...
Denn am Anfang der SF wollte ich nichts von ihm, er nichts von mir sondern ich wollte was von seinem Kumpel P. und ich bekam ihn auch. naja was heißt bekommen. ich hatte ca. ne woche was mit ihm und hatte mich wahrnsinnig in ihn verguckt wegen P. hab ich 48 stunden weder gegessen noch geschlafen. es war eine wunderschöne zeit mit ihm, bis er mich so krass verletzte und meinte "nach 4 tagen kann da nichts sein" ist vollkommen okay, aber dann mit meiner besten Freundin A. was anzufangen fand ich echt mies.

A. ist ein mädchen die wird von ALLEN angehimmelt. von ALLEN angemacht egal wqie sie aussieht. sie ist estwas molliger und läuft immer ungeschminkt rum...
klar kommt da etwas eifersucht hoch, denn sie hatte mir bis jetzt so gut wie alle "freunde" ausgespannt. sie ist 2 jahre älter als ich. Auch mein Freund N. stand am anfang auf sie.

Die sache mit P. und A. machte mich sooo fertig. Denn am Anfang schien ich endlich mal jemanden kennengelernt zu haben, der mal nichts von A. wollte, falsch gedacht. N. war der, der mir zuhörte und mich tröstete. er kümmerte sich um mich. NAchdem das mit P. zuende war wurde mir schon langsam klar, dass N eigentlich der bessere für mich wäre. aber ich wollte aéinfach nicht aufhören an P. und mich zu glauben.

(Ihr müsst wissen, die Leute die ich in den Sommerferien kennengelernt haben fuhren alle ,die Jungs, Motorräder, auch P. und N.)

Langsam fing ich an wieder spaß zu haben mit den anderen, ich wurde oft von T. (einem Kumpel aus der Gruppe) abgeholt und wir trafen uns oft zu Motorradtouren mit den Anderen. P. blieb trotzdem immer in meinem Herzen und es änderte sich nciht das ich ihm nachtrauerte.

Eines Abends trafen wir uns alle am Platz (platz des 4. Julies in berlin, ist ein Fahrschulenplatz) ich wurde an dem Abend von N. mitgenommen.

N.,T.,A., und cih tollten rum. (P., saß am Rand und hatte mal wieder eine seiner Depri Phasen, er leidet unter schweren Depressionen und nimmnt desswegen auch drogen.) N. umarmte mich oft von hinten.

N. und T. huben mich oft hoch, denn sie wussten dass ich es nicht mochte. (hochheben ist für mich so schlimm wie auf dem Schoß sitzen ich denke immer ich bin zu schwer, obwohl ich echt normal bin.)

Ich klaute N oft sein Halstuch und rannte weg, damit er mir folgen musste. Ich fühlte mich wohl, ich wollte seine Aufmerksamkeit. ich wollte ihn küssen. der Gedanke ließ mich innerlich zusammen schrecken.

Irgendwann am Abend lag N auf dem boden (auf dem Rücken) und ich selte mich über seine Beine und deutete an mich zu setzten, was ich auf grund meines Gewishctskomplexes nicht tat.

(als wir schon zusammen waren erfuhr ich, dass es ihm an dem Abend genauso ging und er auch da anfging langsam was für mich zu empfinden.)

Einen Anderen Abend trafen wir uns Abends bei A., die Sturmfrei hatte und guckten zu viert : A.,P.,N., und ich Sucker Punch.

A.und P. kuschelten (da waren sie aber noch nicht zusammen) also legte ich mich zu N. und kuschelte mich an ihn ran, es tat gut, er kraulte mir währenddessen den Rücken.
Wir machten zusammen die Nacht durch und redeten. Ich fand raus, dass mir gegenüber mein 2. Ich saß. Er wuchs auch nicht bei seinen leiblichen Eltern auf, zwar hatte er nicht so eine schlimme kindheit wie ich, aber dennoch waren wir uns total ähnlich... fast schon zu ähnlich. im laufe unserer Zeit fanden wir noch weitere Sachen raus wo wir uns ähneln. langsam hab ich mich dran gewöhnt dass wir uns so krass ähnlich sind.

Ein paar tage später trafen wir uns alle wieder am See. an diesem Abend ging es mir gar nicht gut. ich bekam kaum noch was mit, vorallem nicht, das P. A. geküsst hatte... -.-
In dieser Nacht schlief ich mit T. zusammen bei N.
Während T. auf der Matratze bei N. im Zimmer schlief lag ich mit N. in seinem Bett. ich drehte mich auf die Seite und wollte eigentlich nur schlafen, aber ich spürte wie sich N. an mich rankuschelte und mir meinen bauch streichelte, er hatte sich unter meinen Pullover geschmuggelt. Dann später hatte ich seine Hand an meinem GEsciht, welche mich das versuchte mich zu ihm umzudrehen, aber ich wusste nicht was mit mir passierte ich dachte nur: "Ich will was von P. Ich hoffe er verspricht sich nichts davon." irgendwann ließ ich es zu dass er mich zu sich umdrehte und dann küsste er mich. Er brachte mir meine ganzen neuen Erfahrungen. Es war aufregen und komisch zu gleich. Veränderungen machen mir grundsätzlich angst, also auch das.

Irgendwann so gegen 5 haben wir dann beschlossen, auch mal zu schlafen, denn er musste am nächsten Morgen an die Ostsee mit einem Kumpel.
Als ich mich am nächsten Morgen fertig gemacht hatte und gerade wieder ins Zimmer wollte, kam er mir gerade entgegen, nahm meine Hand und führte mich in die Küche. Auf dem Weg dorthin blieb er mitten im Wohnzimmerstehen und küsste mich udn fragte mich ob ich was frühstücken wollte.
ich verneinte verwirrt und sah in den augen von T. die Verwirrtheit.

Als N. losmusste stach mir der Abschied schon etwas in meinem Herzen. zum Abschied küsste er mich auf die Stirn und sagte: "Tschüss mein Rotschopf" (ich hatte mir ein paar tage davor die haare kupferfarbend gefärbt.

Ich wusste nicht was ich tun sollte. meine Gefühle liefen Achterbahn. auch A. wusste nciht weiter. Aber ich wusste ja das N. besser für mich ist als P. desswegen ließ ich es sich entwickeln.

Ich merkte langsam wie gut er mir tut. wie glücklich mich N. machte und wie ich ihn immer weniger gehen lassen wollte. und bereits nach kurzer Zeit war mir klar, ich liebe ihn und will ihn nie verlieren.

Und nun stehn wir hier. seit fast 4 Monaten. ich würde ja sagen immernoch so glücklich wie am ersten tag, aber das stimmt ja nicht xD unsere Liebe wuchs und wuchs wir wurden zu einem Unschlagbarem Team. Klar gibt es manchmal kleine Kabbelein, aber nichts ernstes, dass einzige was in unsere Bezihung für Ärger sorgt und wahrscheinlich auch bleiben wird, ist P. N. weiß, dass ich noch ne zeitlang an ihm hing, ihn nicht gehen lassen wollte. Mir tat es im Herzen weh, dass die Zeit mit P. so zu ende gegangen ist.

Aber jetzt sage ich immer, ich bin froh dass alles so gekommen ist, sonst hätte ich nicht den besten Kerl den ich je kennengelernt habe als meinen Freund.

A. meint immer zu mir: "versprich dir von der Beziehung nicht zu viel. Du wirst ihn eh nciht heiraten, man heiratet nie seinen ersten Freund. oder seine erste Große Liebe."

ICh halte dass für schwachsinn. ehrlich gesagt glaube ich dass er der ist, der mich für ne sehr lange zeit begleiten wird.

Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin ihn zu haben...

Sorry für den Roman :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er ist mein Ein & Alles - Alter kennt keine Grenzen

Darf man fragen wie alt er ist?
Mit nem Alter kann ich mir das vielleicht noch besser vorstellen.

aber ich find eure geschichte echt toll, dass ihr dass so geschafft habt.

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #42
*schnüff* echt rührend eure tollen "Liebesgeschichten" :) da wird man direkt selbst sentimental *grins*
Ich weiß ja nicht ob es irgendwen interessiert, aber ich habe auch eine Geschichte.

---

Vor sehr langer Zeit, ich glaube acht Jahre ist es schon her, lernte ich meinen damaligen Freund kennen.
Ich war 17 und er 5 Jahre älter als ich *grins* ich kam nie gut mit jüngeren Männern klar...
Wir haben uns in einem Forum damals kennen gelernt und es war eine, sagen wir mal, angenehme Beziehung.
Er war wie ein sehr guter Freund, wir haben uns gut verstanden, hatten die gleichen Interessen und den selben schrägen Humor.

Es kam wie es kommen musste, als ich 18 wurde bin ich zu ihm nach Dortmund gezogen. Ich ging auf eine weiterführende Schule und er hatte häufig irgendwelche Minijobs.
Pizzafahrer, Möbelpacker etc. so ziemlich alles war dabei, doch richtig Geld hatten wir nie. Das hat damals die Beziehung sehr belastet...
In einer Großstadt zu leben ohne Geld ist echt schwer... Nach fast 4 Jahren Beziehung war dann irgendwie die Luft raus. Wir verstanden uns immernoch sehr gut, aber mehr wie Freunde.
Es waren kaum noch Gefühle da, auf beiden Seiten... Das ganze wurde zu einer Gewohnheitsbeziehung.

Wir hatten ein gemeinsames Hobby *grins* World of Warcraft :roll: das kennt ihr sicher. Naja und da passierte es dann...

In dem Spiel lernte ich viele neue Leute kennen, klar, alle nur virtuell... einer davon war der "Helmut".
Er half mir bei einigen schwierigen Aufgaben im Spiel und bot sich weiterhin an falls ich mal Hilfe brauchen würde.
Helmut hat mich damals in eine bestimmte Gruppe im Spiel eingeladen in der er immer zu finden sein würde, laut ihm ;)

Tja eines Abends war ich wieder mit meinem Charakter (einer Blutelfen Hexenmeisterin) in den weiten Welten des Online-Rollenspiels unterwegs.
Ich wollte irgendwas zu meinen Fähigkeiten fragen und habe in die Gruppe geschrieben wo Helmut meinte das er immer da zu erreichen wäre.

Pustekuchen :D kein Helmut... als 5 Minuten lang keine Antwort auf meine Frage kam dachte ich erst es wäre niemand da... doch plötzlich :eusa_shhh:
Schrieb ein Spieler mir mit dem Namen "Thevote". Er schrieb er wäre der Bruder von Helmut und hätte aber leider keine Ahnung wie er mir helfen kann.
Wir kamen ins Gespräch und haben die ganze Nacht lang miteinander geschrieben... Wir trafen uns mit unseren Charakteren im Spiel und haben rumgealbert.
Sein Name war Martin und er war, wie könnte es auch anders sein, 5 Jahre älter als ich *grins*

Viele Nächte darauf wurde gechattet bis es zum ersten Telefonat kam... Seine Stimme zu hören war einfach überwältigend... Er hat nämlich eine sehr dunkle und tiefe Stimme.
Ab dem Zeitpunkt wurde jeden Tag telefoniert und SMS geschrieben. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wenn da nicht noch eine Sache gewesen wäre... mein Exfreund.
Da ich kein Mensch bin der jemanden betrügt habe ich ihm einfach die Wahrheit gesagt... Das ich keine Gefühle mehr für ihn habe und jemanden kennen gelernt hab.

Er war am Anfang ziemlich aufgelöst, einfach weil wir beide aus unserer "Gewohnheitsbeziehung" gerissen wurden.
Wenige Wochen später hat er mir gedankt. Wir sind im guten auseinander gegangen und haben dadurch beide unseren Traumpartner gefunden.

Endlich konnte ich Martin sehen!
Aufgeregt und nervös wie ein kleines Kind an Weihnachten saß ich im Zug nach Meppen... mit eiskalten Fingern und Magenkribbeln.
Die Durchsage die mein Leben verändern sollte klang durch die Lautsprecher im Zug... "Nächster halt - Meppen".

Mit Gummiknien und mittlerweile abgestorbenen Fingern stieg ich aus... auf dem Gleis angekommen suchten meine Augen nach "ihm"...
Nachdem sich die Menschenmassen lichtete sah ich ihn... er kam mir entgegen und grinste von einem Ohr zum anderen... Mein Herz setzte aus...
Wir gingen aufeinander zu, blieben wenige Zentimeter voreinander stehen und dann nahm er mich in die Arme *herzklopfen* er roch so gut...

Nachdem ich mich einigermaßen gefangen hatte fuhren wir zu seiner WG... die ganze Fahrt lang neben ihm konnte ich nur schüchtern auf meine Hände starren und blöd grinsen.
Plötzlich nahm er während der Fahrt meine Hand... *schock* die war nämlich eiskalt... seine so schön warm...
Bei ihm angekommen zeigte er mir die Wohnung, die er extra in der Woche bevor ich kam rennoviert hat *staun* sein Mitbewohner begrüßte mich freundlich und Martin kochte uns Spaghetti Bolognese... sie waren sehr lecker.

Später am Abend ließ uns sein Mitbewohner, Arbeitskollege und bester Freund allein... ich war so unglaublich nervös...
Wir redeten viel über alles mögliche... heimliche Blicke vielen auf beiden Seiten...
Es wurde ein schöner DVD Abend, wo am Ende keiner von uns beiden wusste worum es in dem Film ging... einfach weil keiner von uns sich konzentrieren konnte *grins*

Nach langem hin und her und vielen schüchternen Versuchen auf beiden Seiten fiel er dann... der erste Kuss...
wir konnten garnicht mehr aufhören und sind dann irgendwann mit geschwollenen Lippen am nächsten Morgen aufgewacht.

Es war einfach alles perfekt... besonders er... einfach ein Traum.

Ich zog nach 3 Monaten bei ihm in die WG *grins*
Nach einem Jahr zogen wir in unsere eigene Wohnung um mehr Privatsphäre zu haben. Es wurde immer perfekter.

Ich habe dort dann nach einer Ausbildung gesucht und auch eine gefunden... leider 2 Stunden mit dem Zug entfernt.
Es war ziemlich anstrengend jeden Morgen so früh aufzustehen und erst spät Abends zuhause zu sein... Ich war ziemlich schnell mit meinen Kräften am Ende...

Und da kommen wir dann zu der schmerzlichen Wendung...
Wir waren 2 Jahre lang zusammen und haben uns ein eigenes Leben aufgebaut... Ich war oft traurig weil meine Freunde und Familie soweit von uns weg wohnte...
Ausser ihn hatte ich dort niemanden...

Naja das muss ihn irgendwann eingeengt haben... er hat mich verlassen... ich kam von der Berufsschule... wir saßen im Auto...
Ich merkte sofort das etwas nicht in Ordnung ist, er war so still und schaute mich nicht an...
Als ich ihn dann drängte mir zu sagen was los sei... kamen die schrecklichsten Worte die ich in meinem Leben je gehört habe über seine Lippen....
"Ich liebe dich nicht mehr..."

Meine Welt brach zusammen... er fuhr mich noch am selben Abend zu meinen Eltern...
Seelisch war ich nicht mehr da... einfach nur leer... tot...
Das hier grad zu schreiben versetzt mich sehr in die Zeit zurück und ist echt nicht einfach..

Ich spielte mit Selbstmordgedanken, wollte meine Ausbildung aufgeben, konnte Wochenlang nichts essen... nahm 15 Kilo ab...
Meine Familie versuchte mir zu helfen... für mich da zu sein... doch jede Nacht weinte ich mich in den Schlaf...
Die ersten 2 Wochen konnte ich nicht alleine schlafen... meine Mama schlief bei mir...
Ich brauchte Licht in der Nacht... Im Dunkeln bekam ich Panik.
Es war einfach unbeschreiblich schrecklich... und ich wurde krank... bekam kronische Magen-Darm-Probleme die ich bis Heute hab...
Alles in allem war das die schlimmste Zeit meines Lebens.

Sehr oft saß ich heulen im Bad auf dem Boden und habe ihn angerufen, ihn angefleht mich zurück zu nehmen... mich zu lieben...
aber er hat komplett zu gemacht... meinte wir sollten keinen Kontakt haben...

Ich versuchte mich abzulenken... ging wieder zur Schule (schulische Ausbildung)... anfangs nur sehr selten, aber es wurde besser.. nach Monaten schafften es meine neu gewonnenen Freunde an der Schule mich aufzubauen.
Ich raffte mich auf und schrieb super Noten...

Ich traf mich mit Männern um mich abzulenken *seufts* 3 davon wollten eine feste Beziehung mit mir, aber ich musste jedem sagen das ich das nicht kann, weil ich meinen Ex-Freund noch liebe.
Nach Monaten war ich wieder ich selbst, konnte wieder lachen. Weinte jedoch fast noch täglich weil ich an ihn denken musste.

Dann, nach ca. einem halben Jahr kam die zweite Wendung in meinem Leben.
Ich hatte eine E-Mail bekommen... von "ihm"!
Gierig las ich seine Worte.. er fragte wie es mir geht und was ich so mache...
Wir kamen ins Gespräch und telefonierten miteinander... Es tat so gut seine Stimme zu hören.
Nach einigen Telefonaten beschloss er mich kurz zu besuchen da er bei mir in der Nähe war.
Ich habe mich noch nie in meinem Leben so rausgeputzt, ein wunderschönes kurzes, schwarzes und hautenges Kleid habe ich angezogen, hohe Schuhe, vorher zum Frisör etc.
Ich wollte ihm gefallen, ich wollte das ihm die Spucke wegbleibt und er sieht was er einfach so aufgegeben hat.
Die 15 Kilo die ich unfreiwillig in der Zeit abgenommen hatte kamen mir zugute und ich hatte eine Bomben Figur.

Als er dann da war sind wir in dem Park neben meinem Elternhaus spazieren gegangen... er war sehr still, sagte mir wie gut ich aussehe *gott er selbst sah so toll aus..*
Wir redeten über Dinge die bei uns passiert sind seid wir getrennt waren... Jede Frage über eine mögliche neue Liebe bei ihm versetzte mir einen Stich ins Herz. Aber er war Single.
Danach gingen wir in mein Zimmer und redeten weiter, ich bat ihn um einen Kuss... und bekam ihn *träum* aber es war anders... er war so distanziert... so kalt..
Ich wollte mit ihm zusammen sein, mein restliches Leben mit ihm verbringen, obwohl er mir so sehr wehgetan hatte... aber er wollte nicht...

Danach vergingen viele schreckliche Monate mit zuvielen Gefühlen... es war einfach ein Alptraum...
Er wollte mich, ich wollte ihn... aber er wollte nicht mit mir zusammen sein, irgendwie liebte er mich und irgendwie nicht... er hielt mich hin...
Als mein Opa starb flehte ich ihn an bei mir zu sein, aber er kam nicht... ich war allein..
Er verstand seine eigenen Gefühle nicht mehr und war komplett durch den Wind, wusste nicht was er wollte...
Ich gab ihm Zeit, half ihm mich zu verstehen, zu sehen das ich ihn brauche und er mich...

Dann spielte ich ihm ein Lied vor das ich viel in unserer getrennten Zeit gehört habe... und er brach zusammen... kam zu mir... wollte mit mir zusammen sein, für immer.
[VERSTECK][/VERSTECK]

Wir kamen wieder zusammen. Ich war noch mit meiner Ausbildung beschäftigt und somit hatten wir Anfangs eine Fernbeziehung. Was uns aber sehr gut tat.
Wir hatten wieder viel Spaß zusammen, alles war neu aufgelebt... insbesondere ich :)
Doch die Schmerzen waren nicht verschwunden, ich musste sehr oft an die schlimme Zeit denken, daran was er mir angetan hat... daran wie sehr es wehtat...
Das Vertrauen war einfach weg... genauso wie das Selbstbewusstsein.
In unsere gemeinse Wohnung zurück zu kommen bei Besuchen war die Hölle... zuviele Errinnerungen.

Eines Nachts lag ich wieder einmal weinend neben ihm in Bett und konnte nicht aufhören daran zu denken...
Martin fragte mich was er tun kann damit es mir wieder gut geht, damit ich ihm glaube das er mich liebt und bei mir bleibt.
Er sagte tausende Male wie leid ihm alles täte, das es der größte Fehler seines Lebens war mich zu verlassen...

Ich antwortete ihm... "Heirate mich..."

... und er tat es... wir haben letztes Jahr am 06.05. geheiratet *träum*
Es war der Liebesbeweis den ich gebraucht hab.. die Hochzeit war einfach nur der Wahnsinn.
Er hat mir alle Wünsche erfüllt und ich liebe ihn über alles.

Klar denke ich manchmal noch zurück an diesen Horror, aber die Liebe hat gewonnen *grins* und ich bin froh das ich meinen Martin hab.

Bitte normale Schrift grösse nehmen-leichter zu lesen. ;)

:shock: aah, voll der Roman geworden... sry :eusa_doh:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #43
Ich bin 23 Jahre alt und mein Freund ist offiziell 43 (inoffiziell noch älter)

Aber ihr habt auch schöne und aber auch teilweise so ähnlich erlebt wie ich und das find ich echt klasse :) ;)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #44
Alles begann mit einem Ende. Dem Ende meienr letzten Beziehung. In dieser wurde ich ein ''wenig'' eingeengt, wodurch meine Sozialephobie zurück kam. Gerade hatte ich es endlich geschafft seit einem Jahr alles selbstständig zu schaffen und dann, nachdem ich mit meinem Ex zusammen gezogen war, verschlechterte sich der Zustand der Krankheit. Es wurde so schlimm, dass ich mich nicht mehr alleine vor die Tür traute, aus der Angst, dass mich Jemand ansprechen könnte.

Eines Morgens wachte ich wie jeden Tag auf, doch diesmal war etwas ander. Ich wollte mein Leben nicht mehr so leben, ich woltle es wieder in den Griff kriegen und vorallem wollte ICH über mein Leben bestimmen. Der erste Gedanke war dann, dass ich das Leben wirklich nicht mehr möchte und ja beim Fensterputzen ausversehen abrutschen kann und es so wie ein Unfall aussehen würde. Als ich mir über meine erneuten Suizidgedanken bewusst wurde, weswegen ich shcon einmal in Behandlung war, bekam ich panik und rief meine Mutter an. Diese war sofort bereit mich abzuholen und tat dies auch, auf der Autofahrt zu ihr daheim, knappe 80 Km, redeten wir und ich sprach mich offen bei ihr aus und sagte, dass ich das Leben nicht mehr Leben möchte. Sie schlug mir vor für einige Zeit ins Ausland zu gehen und dort ein Praktikum zu machen und dabei Therapiert zu werden. Die Idee fand ich gar nciht so schlecht.

Als ich bei ihr ankam, begab ich mich ins Internet und belas mich ein wenig. Überall wollten sie Geld dafür, dass man im Ausland half. Da ich jedoch nicht über dieses verfügte, machte ich mich weiter schlau und stieß somit auf das Wwoofen. Am 10.8 schrieb ich einen Hof an, wo man gegen Kost und Logi arbeiten kann und am nächsten stand fest, dass ich ab dem 17.8 in Österreich leben würde. Schon ein komischer Gedanke sein ganzes Leben so schnell aufzugeben. Vorallem wenn man 4 Kaninchen hat, wo man 2 erst vor kurzem gerettet gatte. Mir wurde gesagt, dass ich zwei der Kaninchen mitnehmen kann, also entschloss ich mich für den fast tauben und sein weib. Die anderen beiden Kaninchen vermittelte ich so schnell es ging in artgerechte Haltung zu Forumusern.

Ja, am 16.8 bekam ich dann eine Sms von meinem ex, dass das Jahr schön war und ja, ich hätte mich zu sehr verändert und er macht hiermit schluss.

Am 17.8 saß ich dann auf dem Weg nach Österreich im Zug und war sehr aufgeregt, da ich mti der Hofbesitzerin vorher nur 8 Emails geschrieben hatte. ( Und ja ich bin trotz der aufkommenden Sozialenphobie alleine gefahren und habe es sogar geschafft! Man war ich stolz.)
Am 18.8 ging ich aus spaß in einen Österreichichen Chat um zu schauen, was sich in der Umgebung so rumtreibt. 6 Leute haben mich angeschrieben, 3 Ü40, 2 halb nackte und dann einer, der ganz nett schien. Mit ihm schrieb ich ein paar Zeilen und dann sagte ich aber, dass ich off will, weil ich den Chat nicht mag. Er fragte, ob wir irgendwie in kontakt bleiben können und ich gab ihm ohne zu zögern meinen FB-Namen. ( Ein guter Chatfreund hat diesen erst nach 6 Monaten bekommen) Warum ich ihm den so schnell gab, weiß ich selbst nicht... er war einfach nett. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Lust auf Kerle, waren ja mal wieder alles Arsc******... :D

Nach 3 Tagen tauschen wir Skype aus und schrieben sehr oft, irgendwann kam es dann zum ersten gespräch und ich war baff. Er hatte eine tolle Stimme und ich verstand kaum etwas. Tja der Dialekt eben. :lol:
Ab da haben wir uns jeden Abend gesprochen und bald stand schon fest, dass wir uns treffen wollen. Jedoch hat er nicht so viel Zeit wegen dem Job und ich nicht viel Zeit wegen dem Hof und so dauerte es 91 Tage, bis wir uns endlich trafen und was soll ich sagen ich war baff. Er war genau so, wie er sich auch zuvor im Internet gegeben hatte und wir verstanden uns auf anhieb super. Seeehr gut. :D

(Das Treffen kennt ihr ja schon)

Und weitere Berichte gibts dann wenn wir uns endlich wieder sehen. ;)

Ich bin 23 Jahre alt und mein Freund ist offiziell 43 (inoffiziell noch älter)

So nen Unterschied finde ich nicht schlimm, meine Freundin ist 19 uhr ihr Freund ist 48 und das Traumpaar schlecht hin, seit sie 15 ist.... ;)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #45
Weiter schreiben...weiter schreiben...eure Geschichten sind soooo spannend:D.

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #46
Off-Topic
Ich freue mich so für euch alle ,und lese eure Geschichten super gerne :)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #47
Oh Oh Oh, wir sehen uns Samstag wieder und wisst ihr was? So wie es aussieht bleibt er bis Sonntag!!!! :040: :118:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #48
Okay, er konnte nicht bis Sonntag bleiben, da die Kids Windpocken haben, ABER ich bin verrückt! :040:

Er war Geschäftlich unterwegs. Ich habe geträumt, dass ich mich Abends in den Bus & Zug setze und zu ihm fahre. Also hab ich ihm geschrieben, was ich geträumt habe. Als Antwort kam von ihm, spaßeshalber, dass er hoffe, dass ich schon im Bus sitze. Dann hatte er bis 0:00 Uhr keine Empfang. In der Zeit hat sich Jemand aus spaß in Bus und Zug gesetzt und war dann 4 Std später in Wien. :mrgreen:
Ich hab ihm in FB geschrieben, dass er mich bitte Anrufen soll, er raten soll wo ich bin und öffi hatte ich gepostet, dass ich in Wien bin. (Das öffi hatte er aber nicht gesehen)
Naja dann hat er mich angerufen und gefragt ob alles ok ist und wo ich bin und ich hab geantwortet am Westbahnhof. In dem Moment habe ich ihn geschockt! Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. :mrgreen:
5 Minuten später, er hat es imemr noch nicht für Real gehalten, stand er vor mir und hat mich in den Arm genommen und er konnte es kaum glauben. Dann sind wir später zu ihm ins Hotel gegangen, habe da geschlafen und heut Morgen hat er mir die Stadt gezeigt. Gegen 14 Uhr mussten wir dann den Zug zurück nehmen und ab Linz trennten sich unsere Wege. :(

Was soll ich sagen, außer, dass ich verrückt bin udn er so super toll? :050:

Im übrigen wusste ich nicht, ob er überhaupt noch sein Handy anmacht um die Uhrzeit.. :mrgreen:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #49
Hihi,

Du bist nicht verrückt. :mrgreen:

Das erinnert mich an meinen Freund, als er dieses Jahr in Berlin war.
Und dann einfach zu mir gefahren ist für nicht einmal 24 Std. ;)
Hauptsache diese eine nacht bei mir sein.

Wunder voll.
Das sind diese kleinigkeiten, die einem so viel bedeuten. :)
das klingt wunder wunder wunder schön.

Hach, ich freu mich so für dich. :)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #50
Nein wie süüßß :060: wie lange kennt ihr euch denn schon, bzw. wie lange seid ihr jetzt zusammen? :mrgreen: Unglaublich spannend, sowas zu lesen :)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #51
Ich muss ja jetzt auch was los lassen, wo ich schonmal wieder hier bin. :)

Wir haben am 3.12 unser 2 Jähriges gehabt.

Mein Freund bekam einen Anruf von seinem Bruder,"hast lust heute abend mitzukommen?"
"Ne, tut mir Leid, Knopfstern und ich haben heute zwei Jähriges und ich kann froh sein, wenn ich mich heute noch mal zum Laufen raus schleichen kann."
Dieser Blick, welcher zu mir rüber ging war einfach nur herrlich. :mrgreen:

Er hat sich diesen Tag ganz allein nur Zeit für mich genommen. :060:

Ein Paar tage Später waren wir dann mit seinem Bruder Fotos machen.
Und nun bekomme ich ein Foto von uns dreien.*Freu*
Leider war die Freundin seines Brudes nicht dabei, da diese arbeiten musste. :(

Aber ich freu mich riesig über dieses eine Bild.
Und dann gibts noch ein schönes, wo beide Jungs drauf sind. :)

Und nun, nun muss ich vier Monate warten, bis mein Schatz wieder bei mir ist.
Und dann, DANN ziehen wir auch ganz bald zusammen. :049:

[VERSTECK]Und ganz bald...sind wir sicher auch zu 5. :eusa_shhh: :mrgreen:[/VERSTECK]

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #52
Ich muss immer grinsen, wenn ich eure Geschichten lese - da fühlt man richtig mit! :)

Zu 5... Entweder, ihr adoptiert einen neuen Hund oder es gibt bald eine kleine Knopfsterni?:mrgreen:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #53
Ja genau diese Dinge sind die schönsten. :D
Wir haben uns von ca 1 Uhr- 16 Uhr gesehen, viel zu kurz wie ich finde... :(

Wir kennen uns seit dem 18.8.12 aus dem Chat und das erste mal getroffen haben wir uns am 17.11.12 :D
Bisher hatten wir nicht wirklich über eine Beziehung gesprochen, aber nach dieser ehm Nacht und diesem Morgen stand fest, dass wir uns beide über alle 4 Ohren hinweg verliebt hatten. Als ich eben in FB on gegangen bin, hatte ich eine Frage für '' in einer Beziehung'' Jahrestag eingetragen war der 17.11.12, da wusste ich schon, dass ich mehr von ihm wollte, als nur Freundschaft, aber ich habs mich nicht getraut zu sagen... :D

Oh zu 5? Jetzt bin ich neugierig :)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #54
Mein Freund und ich haben uns ganz profan auf der Arbeit kennen gelernt.
Ich war schon eifersüchtig auf seine Freundinnen bzw wusste, dass sie nicht das richtige für ihn sind, lange lange bevor ich geahnt habe, dass ich irgendetwas für ihn empfinde :)

Jetzt sind wir seit 5 Jahren zusammen, wohnen seit 11 Monaten zusammen. Der Alltag ist etwas eingekehrt, mit der Anschaffung eines Hundes ist alles auch irgendwie "bodenständiger" geworden.

Er ist der Mensch, der mich von allen am meisten auf die Palme bringen kann. Wir reiben uns aneinander auf. Mittlerweile genieße ich auch den ein oder anderen Tag ohne ihn und verbringe gerne Zeit auch mal nur mit meinen Freunden.

Und doch ist er derjenige, der mir an einem wirklich schlechten Tag Blumen mitbringt damit ich mich besser fühle.
Er ist derjenige, mit dem ich am Ende doch am Liebsten meine Zeit verbringe und mit dem ich auch immer noch viel Spaß habe.
Und genau deswegen wird das Ganze auch noch eine Weile halten :D

Schön dass es diesen Thread gibt! Es macht einem das Ganze mal wieder etwas bewusster und nicht so selbstverständlich :D

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #55
Schön dass es diesen Thread gibt! Es macht einem das Ganze mal wieder etwas bewusster und nicht so selbstverständlich :)
Das ist es. Ich finde es so schön, wenn ich hier nachlese, wie das alles mit uns angefangen hat.Was alles passiert ist.Die Erinnerungen kommen dann alle hoch.
Ich denke da so gerne dran.
Ich halte mir immer vor Augen, das dass zwischen uns was ganz besonderes ist.
Selbst, wenn wir nächstes Jahr zusammen ziehen, es wird nie ein normaler Alltag bei uns Einkehren.
Wir werden immer mal Wochen/Monate getrennt sein.
Aber das hält unsere Beziehung frisch.
und es ist immer schön zuwissen"man kommt nach Hause, und es wartet jemand auf dich." :)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #56
Ach, ich hab mir gerade mal wieder durchgelesen was ich vor ca. 2 Jahren so alles geschrieben habe... ganz schön... romantisch. :lol:
Jetzt sind wir bald schon 4 Jahre ein Paar und leben 2 davon zusammen... und glücklich sind wir immer noch. :)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #57
Milkycat, das hört sich so dermaßen traurig an,ich könnte grad mitheulen ,war bestimmt eine schreckliche Zeit :? :(

Notiz von Morastbiene: Vollzitat entfernt.

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #58
Ich habe meinen Mann mit zarten 14 kennen und lieben gelernt ;)
Jetzt sind wir verheiratet, haben ein Kind, das zweite Kind sitzt unter meinem Herzen und wir sind immernoch glücklich wie mit 14 :D

Ich habe mir nie Gedanken gemacht ob er der richtige sein könnte oder nicht. Es war einfach so...
Ich würde mal behaupten, er ist es!

Ich finde solche Geschichten sind immer am tollsten.
Ich habe meinen Freund auch kennengelernt als ich 15 war und er 19.
Alle schauten uns schief an.
Oh mein Gott, du bist doch noch ein Kind, ihr seit 4 Jahre auseinander. Ich habe diese Aussagen nie verstanden.
Meine Eltern sind 10 Jahre auseinander, da is es jedem egal.
Naja wie auch immer, wir sind jetzt 4 glückliche Jahre zusammen und ich hoffe das ich auch später sagen kann das es mein Mann ist.
Obwohl man ja nie weiß was kommt.
Aber daran will man ja nicht denken. :)
:057:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #59
Wenn ich die ganzen schönen Geschichten lese,werde ich echt naidisch,warum habt ihr so tolle Partner und ich ,immernoch Singel,hat jemand Tipps,dann her damit :D

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #60
Ach du willst garnicht wissen, woher ich meinen tollen Partner habe:mrgreen:

Ich könnt da ja auch Romane von schreiben, ich glaub ich mach das sogar mal:uups:

Aber zu einer anderen Uhrzeit

Thema:

So schön kann es sein-Die Liebe! ;)

So schön kann es sein-Die Liebe! ;) - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben