So schön kann es sein-Die Liebe! ;)

Diskutiere So schön kann es sein-Die Liebe! ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kaum zu glauben aber ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt. Aber nicht in ner Singlebörse oder so, in einer normalen Community. ;)...
  • So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #61
Kaum zu glauben aber ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt.
Aber nicht in ner Singlebörse oder so, in einer normalen Community. ;)
Vielleicht solltest du da mal ein Blick rein werfen.
Es ist doch nicht so schlecht wie man denkt. :D

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #62
Was soll ich dazu sagen, meinen habe ich in der geschlossenen Psychatrie nebenan kennengelernt:uups:
Die ist wirklich nebenan, nur eine Straße weiter

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #63
DieEnte@ Ich glaub ich will dass gar nicht hören :lol: *den nächsten Typen schnapp und küss*

Biestli@ Danke,ich werd wohl in der nächsten Zeit viel Googlen :D

Hab ich dass richtig verstanden,in der Psychatrie kennengelernt ? (soll nicht beleidgend klingen,habs wirklich nicht verstanden^^)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #64
Was soll ich dazu sagen, meinen habe ich in der geschlossenen Psychatrie nebenan kennengelernt:uups:

Na das klingt ja mal sehr interessant.:eusa_think::D

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #65

Hat deinen Partner zufällig noch einen 14 jährigen gutaussehenden Bruder,wenn ja ich bin interessiert :lol:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #66
Hat deinen Partner zufällig noch einen 14 jährigen gutaussehenden Bruder,wenn ja ich bin interessiert :lol:

Deinem Namen zu urteilen, bist du sicherlich 99 geboren.
Von daher würde ich dir raten einen zu nehmen der 1-3 Jahre älter ist.
Die sind um einiges reifer als die in deinem Alter. :D:D:D
Man munkelt ja das Jungs 1-2 Jahren den Mädels zurück sind. ;)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #67

Neee aber nen 25-jahrigen Nazi:cool: Interesse?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab ich dass richtig verstanden,in der Psychatrie kennengelernt ? (soll nicht beleidgend klingen,habs wirklich nicht verstanden^^)

Du hast schon richtig verstanden^^ Wir waren auf der selben Station und was soll ich sagen, wir haben uns beiden gegenseitig das Leben gerettet^^
Und sind nach 1354 Tagen immernoch Glücklich zusammen:mrgreen:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #68
Tja,dann wünsche ich euch Herzlichen Glückwunsch !!

Nee...danke dann wart ich lieber noch einwenig :D Und befolg den Tipp von Biestli :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Deinem Namen zu urteilen, bist du sicherlich 99 geboren.
Von daher würde ich dir raten einen zu nehmen der 1-3 Jahre älter ist.
Die sind um einiges reifer als die in deinem Alter. :D:D:D
Man munkelt ja das Jungs 1-2 Jahren den Mädels zurück sind. ;)

Oh ja die aus meiner Klasse sind echt heftig kindisch,die sagen dann "Ihh mädels" so in etwa ,aber danke für den Tipp,ich werde Ausschau halten :lol:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #69
Ich habe irgendwie aber das Gefühl, dass Männer einfach nicht erwachsen werden:eusa_think:
Manchmal hab ich echt das Gefühl ich bin im Kindergarten hier, obwohl mein Freund schon 21 ist ?!

Ich mach mir da keine großen Hoffnungen:lol: So sind se halt

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #70
Naja...am besten ich hol mir einfach n Hund später ,die reden zumindest nicht.... Schlimmer noch die Möpse schnarchen :lol:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #71
Männer werden nicht erwachsen... nie. Das kann ich guten Gewissens behaupten mit einem Freund und seinem Freundeskreis, die wie die Kinder sind :lol: Vor allem, wenn sie zocken oder Gesellschaftsspiele spielen. Aber das ist ok, ich bin auch so *lach* In den wichtigen Dingen ist er erwachsen... Oh Gott, wie das klingt :shock: Ich meinte, in Sachen Verantwortung und so *lach*

Eigentlich stehe ich aber auch immer auf ältere Männer. Schon in der Schulzeit fand ich immer Kerle attraktiver die 5 Jahre aufwärts alter waren als ich. Ist heute auch noch so. Ich unterteile da fast schon sofort :uups: Gibt nur ganz wenige in meinem Alter, die ich auch gut finden würde. Mein Freund scheint was richtig gemacht zu haben, er ist nur ein halbes Jahr älter :)

Ansonsten... ja, ich schaue eher dem Hund nach als seinem Halter :eusa_shhh:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #72
In der Schule fand ich das ganz, ganz schlimm wie kindisch Jungs sind. :mrgreen: Meine Freunde waren bisher immer älter als ich, mindestens 3 Jahre.

Mein Freund ist auch fast 3 Jahre älter als ich und trotzdem noch ein bisschen... "verspielt"? Aber für solche Flausen hat er ja jetzt Amelie. Wenn die beiden mal wieder Quatsch machen sitzen Lou und ich schmusenderweise auf dem Sofa und können nur müde lächeln, während wir uns Mädelsfilme angucken. :lol:
Ansonsten hat mein Freund nur Informatiker-Freunde. Die reden dann hauptsächlich darüber was als nächstes wie programmiert wird.^^

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #73
Männer werden nicht erwachsen... nie.

Oh ja da kann ich nur zu stimmen, mein Freund ist sogar 5 jahre älter als ich und selbst der verhält sich oft noch kindisch ^^

ich hab es nie gschafft mit jemanden zusammen zu sein, der in meinem alter war... waren mir alle zu kindisch :D

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #74
Dass zerstört jetzt echt alle Visionen,die ich von Jungen hatte,ich glaub ich bleib doch Single :D

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #75
das dachte ich auch immer, aber es ist doch ganz lustig mit jungs, denn was ist eine beziehung ohne spaß? also für mich würde es keine "strenge" beziehung geben, ist doch voll langweilig ^^

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #76
Männer werden nicht erwachsen... nie.

Gaaaanz schlimm ist es bei meinem wenn er FIFA 13 auf der Playse zockt.
*seuftz* Kinder, aber sie sind ja so süß wenn die spielen. :082:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #77
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Mädels sowieso eher auf ältere Jungs als auf jüngere stehen, da diese ja reifer sein sollen.. :102: Naja, ich habe keinen Freund, stört mich aber auch nicht so sehr ^^ wenn ich mir überlege, wie viele Probleme es da in der Beziehung gibt... ich genieße solange einfach mein Singleleben, bis ich jemanden über den Weg laufe. :wink:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #78
Ich find es gut, wenn Kerle auch mal kindisch sein können. Ich seh es an dem Mann meiner Mutter- Gott, man kann ein rotes Kreuz im Kalender machen, wenn der mal herzhaft lacht und einen Spaß mitmacht.
Dann hab ich lieber einen kindischen, lockeren Mann, der in den richtigen Momenten ernst sein kann;)

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #79
Mach dir keine Sorgen lili ;) Ist gar nicht so schlimm, wir haben ja auch unsere Macken *g* Und mich erträgt man eh nur mit einer gehörigen Portion Spaß und Beklopptheit. Die Mischung machts. Man muss ernst reden können in den passenden Augenblicken, aber auch Spaß haben.

Für mich besteht da vor allem noch ein Unterschied zwischen "kindisch", wie bei Hobbies oder mal Streiche spielen o.ä. und "unselbstständig", also jemand, der (was ich in unserem Alter erwarte) auch allein zurecht kommt, weiß, wann Ernst sein muss und Verantwortung übernimmt. Also wenn ich mir da einen Säugling angelacht hab, dem ich alles nachräumen muss oder der wirklich von selbst nichts auf die Reihe kriegt, wäre jetzt auch nicht mein Typ. Männlichkeit muss sein^^

In der Schulzeit war ich mal fast mit einem Kerl zusammen, der sogar ne Klasse unter mir war. Der war tatsächlich etwas "überreif" vom Geiste her. Allerdings war es damals für uns Mädels ein Unding, mit einem jüngeren zusammenzusein, also blieben wir nur Freunde/Bekannte *lach* Da kann ich auch maximal 14 gewesen sein, eher jünger.

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #80
Casimir, da gebe ich dir vollkommen recht.

Thema:

So schön kann es sein-Die Liebe! ;)

So schön kann es sein-Die Liebe! ;) - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben