Macken bei Katzen

Diskutiere Macken bei Katzen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Heute beim TA, ich habe Shila Hinten den Rücken oben lang gestreichelt, plötzlich pinselt sie voll im Korb (Glück ist Plastik) und stinkt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Macken bei Katzen Beitrag #41
Heute beim TA, ich habe Shila Hinten den Rücken oben lang gestreichelt, plötzlich pinselt sie voll im Korb (Glück ist Plastik) und stinkt es. *lol* Shila schüttelte hintenbeine kraftig ab, Pipi fliegt überall... *OMG*:eusa_doh:

• Macken bei Katzen Beitrag #42
Na, wer durfte es weg machen :D ?

• Macken bei Katzen Beitrag #43
also mein kater, er ist jetzt im april 1 jahr alt hat mehrere macken.
alles wo man rein kriechen kann tüten, kartons,schuhe,da kriecht er rein egal wie eng es ist.dann fängt er an spidercat zu spielen und will die wände hoch,und er maunzt als wenn er weisse mäuse sieht und rennt dann überall drüber was ihm in den weg kommt.
seine grösste macke aber ist wenn in seiner toilette ein häufchen liegt was ich nicht gleich gesehen habe weil er es so verbuddelt das man es nicht sehen kann,das er dann in die badewanne geht und in den abfluss pinkelt.oder wenn ihm mal schlecht ist und er brechen muss das er dann auch nicht irgendwo hin bricht sondern auf seine katzentoilette.

• Macken bei Katzen Beitrag #44
Also mein Kater hat auch ein paar Seiten an sich...
Zum Beispiel:
1. Wenn ich schlafen geh, will er unter meine Decke. Sobald ich ihn lass pupst er, steht auf und geht aus der Tür raus,
2. Er hatte neulich noch totale Angst raus zugehen aber hat gestern eine Katze verfolgt. Als ich ihn dann vom Nachbars garten
abholen wollte kam er zittert zu mir und
3. Beißt er ohne Grund in eine Decke

Er macht noch mehr so Zeug aber die drei sind am besten.
LG Bubbel99

• Macken bei Katzen Beitrag #45
charlie trinkt auch nie von seiner schüssel (trotz frischem wasser) er trinkt lieber aus dem wasserhahn oder aus der badewanne.
*wenn ich mit ihm draußen spazieren gehe rollt und wälzt er sich im sand wie ein hund.
*wenn er einen hund begegnet geht er auf ihn zu und hat garkeine angst (es sei denn der hund bellt ihn an )
*und er frisst manchmal mit den pfoten
*wenn eine andere katze aus seinen napf frisst schlägt charlie dem auf dem kopf damit er platz macht XD

jede katze ist einzigartig und hat die verschiedensten macken :D

• Macken bei Katzen Beitrag #46
Meine Katze hat immer wenn sie auch geschnurrt hat, an ihrem rechten Bein genuckelt.
Nachts hat sie auf meinen Haaren gekaut um mich zu wecken.
Sie hat sie nie auf den Schoß gesetzt, immer nur daneben.
Sie hat nie gemaunzt.

Der Kater einer Freundin sammelt nachts alle Socken und legt sie neben seinen Napf. :)

• Macken bei Katzen Beitrag #47
  • Macken bei Katzen Beitrag #48
Gut ih schreib auch mal was fangen wir an bei..
Gibsy
-Trinkt überall auser aus seiner schüssel
- beisst einem mitten in der Nacht in die Zehn(Deshalb darf er in der Nacht ned Rein)
-lieg ich in der Badewanne kommt er setzt sich an den Rand und lest den Schwanz reihänge danach rennt er durh die Wohnung und macht alles Nass.
-ich musss ihn lupfen und den Schwanz zum Maul tun damit er ihn putzt
Lucky
- Trinkt mit den Pfoten auser er hat richtig durst.
-Maunzt ungefähr so"MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUU" nur weil er die Trans-box sieht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mucky die katze meine OMa
-legt sich auf ihren Kopf und leckt die Haare ab.
-"eindringlige" slägt sie so in die Flucht Eine watsche umdrehn und weg rennen

• Macken bei Katzen Beitrag #49
Ich hab letztens durch Zufall gemerkt, dass meine Beiden bei dem Geruch von Limo wie angestochen davon renne.

Kennt ihr das auch? :eusa_think:

• Macken bei Katzen Beitrag #50
Vielleicht das die Lemo nach Zitrone bzw. säuerlich riecht, Katzen mögen es ja auch nicht wenn es nach Citrus riecht.:eusa_think:

• Macken bei Katzen Beitrag #51
Fernanda flüchtet sofort, sobald wir eine Colaflasche öffnen, wenn sie danebensitzt. ;)
Mit Limo noch nicht getestet, aber ich denke, das hat mehr mit der Kohlensäure oder dem Geruch an sich zu tun als mit einem speziellen Geschmack.

• Macken bei Katzen Beitrag #52
Eine der Katzen fühlt sich verantwortlich für mein Kind. Da wird gefaucht und gedroht wenn wir "Fremde" zu Besuch haben und die sich dem Kind nähern wollen :lol:

Diese Katze ist auch mein Schatten. Ich werde durch die ganze Wohnung verfolgt! Auf Schritt und Tritt ohne Pause ;) Nur wenn ich nackt aus der Dusche komme, guckt mein Schatten ziemlich blöd und "verstört" und läuft weg :mrgreen:

• Macken bei Katzen Beitrag #53
Meine Katze hat total Schiss vor Männern und er rtrinkt auch lieber altes abgestandendes Wasser als frisches.
Außerdem greift er unsere Tierärtzdin an:D.

• Macken bei Katzen Beitrag #54
Unser Peed ist jetzt 7 Monate alt und er liebt es zu schmusen!
Das lustigste an ihm ist aber, wenn wir abend zu bett gehen und den fernseher im wohnzimmer ausschalten...dann rennt er egal ob er vorher schläft oder nicht sofort zu dem abgeschalteten tv gerät und lutscht ihn mindestens fünf minuten ab! er liebt dieses knistern und brauch glaub ich den gewissen kick:D
außerdem fängt er jede fliege..aber wehe er kommt an eine nicht ran, dann sitzt er davor und schnattert...manchmal denke ich, ich habe da eine ente und keinen Kater!

• Macken bei Katzen Beitrag #55
Unsere Anna:
Die Futternäpfe werden grundsätzlich vor dem Fressen ersteinmal durch die gesamte Küche geschoben. Wir haben mal versucht sie zu befestigen, nun ja gab ne Sauerei...jetzt lassen wir sie eben schieben. Nach dem schieben wird ersteinmal gescharrt,dann das Futter auf die gescharrte (ich denke mal sie säubert) Stelle gelegt und dann erst gefressen...*augenroll*

• Macken bei Katzen Beitrag #56
es kommt etwas neues:

Beim Frühstück esse ich immer Kornfalks (andere Name Froot Loops nur aus USA), Shila hebt seine Pfote in den Schüssel und klaut immer ein Stück, am Teppich sind überall übersäten, weil wir nicht gesehen haben. Sie liebt es zu spielen, sie meint "das ist tollster Spielzeug für mich" hihi

Dann steht Tommy immer vor Haustür, wenn ich beim Arbeit weg gehe und Tommy scharrt immer...

Was sind los jetzt beiden den Verhalten zu verändern?? Vorher nicht!

• Macken bei Katzen Beitrag #57
Mein Kater schleckt mir das Gesicht ab, wenn ich schlafe... :/

• Macken bei Katzen Beitrag #58
  • Macken bei Katzen Beitrag #59
  • Macken bei Katzen Beitrag #60
Nein das gibt es doch nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Macken bei Katzen

Macken bei Katzen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben