Macken bei Katzen

Diskutiere Macken bei Katzen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Soeben musste ich feststellen...nein falsch... ich weiß ja schon lange das Naja eine Schuhfetischistin ist...abeeer heute lasse ich einmal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Macken bei Katzen Beitrag #61
Soeben musste ich feststellen...nein falsch... ich weiß ja schon lange das Naja eine Schuhfetischistin ist...abeeer heute lasse ich einmal die Schuhe in der Wohnung stehen und was macht sie... kotzt mir grad voll in den Schuh :shock::roll: >.<

GRRRRRRRRR:evil:

• Macken bei Katzen Beitrag #62
Mach dir nichts draus so sing nun mal unsere Liebling oder? :D Deswegen lieben wir sie ja, sie machen Blödsinn und wie ärgern uns darüber, aber gleichzeitg müssen wir darüber lächen.

• Macken bei Katzen Beitrag #63
Allerdings XD

• Macken bei Katzen Beitrag #64
Meine Kleinste, Alice, sitzt gern wie ein Papagei auf meiner Schulter oder legt sich um meinen Nacken und schnurrt dabei wie eine quietschende schlecht geölte Tür. (Ich weiß nicht, warum sie beim Schnurren so quietscht, aber es klingt sehr... interessant... :?)

Joker schleckt immer meine Füße ab, sonst fühlt der sich nicht wohl. Find ich persönlich widerlich (und es kitzelt), da es aber der einzige Liebesbeweis ist (außer zitternder Schwanz) den ich von ihm bekomme, versuche ich mich zu freuen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Macken bei Katzen

Macken bei Katzen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben