Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe

Diskutiere Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo:-) es gibt wieder mehr hoffnung, waren heute nochmal bei der ärztin und sie hat normale temperatur jetzt geht allein aufs klo und , ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #21
hallo:) es gibt wieder mehr hoffnung, waren heute nochmal bei der ärztin und sie hat normale temperatur jetzt geht allein aufs klo und , ich bin so froh sie hat tee getrunken..gefressen hat sie keider noch nicht... hat aber auch kein blutigen stuhlgang mehr und bricht nicht:) wir hoffen weiter, heute mittag werden dann die weissen blutkörperchen gemessen und wir hoffen dass sie ganz viele wieder aufgebaut hat..
wir hoffen weiter und denken ganz fest an sie...

liebe grüsse und danke

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #22
Huhu,

das hört sich doch shcon gut an :)

Hier werden alle Daumen, Zehen und Pfötchen gedrückt.

Liebe Grüße

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #23
hey,

wie toll. hoffe es geht weiter so mit ihr.

wir drücken auch alles was geht.. :wink:

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #24
Wir auch :!: :D

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #25
meine kätzchen

gut das es ihr wieder besser geht sowas geht einem ja wirklich unter die haut sie kommt bestimmt balt nach hause viel viel glück

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #26
ich freu mich, so gute nachrichten zu hoeren. :wink:

pimphy ist auf einem guten weg!

ich drueck alles was geht mit...

gruessle. dandelion.

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #27
hallo, es ist so schlimm zu warten, ich sitze hier und habe seit gestern nichts gehört, bekomm erst nach 12 uhr bescheid aber das dauert... es ist so schlimm zu warten , unsere kleine mc, auch ne miez schläft bei mir im arm und tröstet mich ein bischen ... ich will endlich wissen wies ihr geht...

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #28
wie gehts euch und dem kleinen kaetzchen :?: ich hoffe, taeglich besser........

liebste gruesse.
dandelion.

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #29
hallo, sie heute hat sie ein klein bischen fisch gegessen:) hat sich dann aber ein bischen übergeben aber nur schaum.. kein blut mehr vorne und hinten:) haben leider noch keine laborwerte aber morgen früh.. und ich hoffe ihr immunsystem ist stärker geworden....
sie hat auch normale temperatur im moment bekmmt aber noch infusionen.. also sie kämpft und wir hoffen weiter...

liebe grüsse

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #30
Huhu,

das hört sich doch schon gut an :)
Hier wird wieter alles gedrückt und für die kleine Maus gehofft.

Liebe Grüße

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #31
Hallo,

wir müssen euch leider schmerzhaft mitteilen das die Tierärztin heute morgen den kleinen wurm einschläfern musste. :roll: Der schmerz sitzt in uns sehr tief und es ist unbeschreiblich schlimm. Die Laborwerte haben gezeigt das Sie nur noch 300 weiße Blutkörperschen hatte. Heute morgen wäre auch nochmal vorne und hinten Blut herausgekommen. Die Ärztin meinte sie hätte alles getan was sie machen konnte.
Es ist nicht fair wie es nun ausgegangen ist. Das hat die kleine nicht verdient nachdem was sie alles mitmachen musste.
Es ist alles so schlimm, wir wissen ja nicht mal ob es wirklich die richtige Katze ist? Wir wissen nicht ob sie vorher schon gestorben ist? wir wissen praktisch nichts und müssen das glauben was uns fremde Personen erzählen. Wir durften und dürfen sie einfach nicht sehen. Auch jetzt nicht mehr.

Wir danken auch von herzen das ihr uns geholfen habt auch wenn es jetzt kein happy end gegeben hat. Wir waren froh das ihr für uns da wart.

Wisst Ihr wenn wir nur einmal die kleine mal gesehen hätten, nur ihr mal das gefühl geben zu können das wir auf sie warten und das wir für sie da sind. das wir das nie tun konnten tut sehr weh. Wir können jetzt auch nur in gedanken von ihr abschied nehmen...

Nochmals vielen dank an euch alle...schön das ihr da wart...

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #32
Oh weh das tut mir total leid für euch.
Kann aber immernoch nicht verstehen wieso ihr sie selbst jetzt nicht
sehen dürft.
:troest: Und Kopf hoch, ihr habt getan was ihr konntet

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #33
Hallo cuttom,
es tut mir unheimlich leid.
Ich kann deinen Schmerz verstehen.
Vielleicht war es so besser für das Würmchen, wer weiß wie es ihr zuletzt wirklich erging.
Hast du mal versucht mit einem zu reden der das Sagen über den TSV hat?
Irgendwo muß man sich doch beschweren können :?

Es klingt jetzt vielleicht unsensibel, aber hast du mal an eine neue Katze gedacht?
Als mein geliebter Tramp starb war ich total fertig mit der Welt und war total depressiv. Erst als es hieß Rocky zieht bald ein ging es wieder aufwärts.

Eine neue Katze kann einem die Trauer besser nehmen als man denkt.
Und wenn du bereit bist einem kleinem Würmchen Liebe und Pflege zu schenken kann es nie falsch sein.

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #34
:cry: :cry: :cry:

hallo cuttom...

die kleine hat es jetzt sicher wunderschoen im katzenhimmel...und wie tekir schon sagt, habt ihr getan, was ihr konntet. ich verstehe, dass es schlimm fuer euch ist-ihr habt viel durchgemacht, aber lasst den kopf nicht haengen...

die kleine mietz weiss, dass ihr es gut gemeint habt mit ihr...ganz sicher.

troestende gruesse. *drueckeuchmalganzfest*
loewenzahn.

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #35
  • Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #36
Hallo cuttom!

Das Ihr den armen pimph auch jetzt nicht sehen dürft ist sicher ganz besonders schlimm. Das kann ich Euch sehr gut nachfühlen.

Es sollte Euch ein wenig trösten, dass sie eine gute und liebevolle Pflege auf ihrem Weg in den Katzenhimmel hatte. Auch wenn Ihr die PflegerInnen und die Ärztin nur per Telefon kennengelernt habt, kein Mensch, der nicht ein ganz großes Herz für Tiere hat, würde an so einem Arbeitsplatz wie einer Quarantänestation arbeiten!
Euer pimph hat sicher jede menschenmögliche Hilfe und Zuwendung bekommen.

bin in Gedanken bei Euch und drücke Euch ganz fest
Eure Amalie

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #37
Hallo Ihr lieben,

wir werden morgen nochmal schreiben. haben heute nicht mehr die kraft. es tut uns zu weh... bis morgen

danke an alle...

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #38
kann gar nicht schlafen, an nichts anderes denken... die arme süsse hätte es so verdient gehabt... unsere anderen 2 versuchen uns ein bischen zu trösten aber es ist so schlimm, viele kennen das ja leider bestimmt und wir haben sie erst 1 woche gekannt.. es war so schlimm als sie uns am flughafen weggenommen wurde, bin dann bei der kleinen geblieben nicht mit weiter nach saarbrücken geflogen weil ich sie nicht allein lassen wollt, dann war der tierarzt da und es hiess die kommt ins tierheim... wir haben so lange gelitten , hatten so angst, haben ihr spielzeug nach nürnberg geschickt und jeden tag angerufen und die pflegerin sagte immer dioe ist so süss, verschmust und spielt und am montag habe ich noch gesagt, juhu noch eine woche, dann kommt sie zu uns... und danach diese schreckliche nachricht.. sie und wir haben gekämpft , 6 tage hat sie es geschafft der arme abgemagerte wurm und nun... das hat sie nicht verdient....
ich habe so angst dass sie alles mitbekommen hat und
###################(das war mc, der spaziert gerne auf der tastatur;-) ) uns böse ist das sie das alles mitmachen musste.. aber wir wolten ihr alles geben und haben gekämpft... sie stand im hotel immer vor unserer terrasentür und wollte rein, haben sie gefüttert sie wollte nur spielen und kuscheln..sioe hat sich immer auf die tasche gesetzt, so wie"nimm mich mit" und dann habe ich zu meinem freund gesagt, die müssen wir mitnehmen und haben am letzten tag ein sonntag das hotel verrückt gemacht um einen tierarzt zu finden... und dann die fahrt , der flug, das miauen, hatte aucch 3 beruhigungstabletten bekomm... es war so schlimm schon der flug.. war so froh, wir waren fast da... dann am flughafen... weg:-( ach man und nun, wir hätten sie dienstag bekommen :-( es war so ein langer schwerer weg... es ist so ungerecht...sie hat doch getrunken, dann gegessen und dannn.es tut so weh.... es gibt so viele arme tiere denen man doch nur helfen will...
wir haben auch angst dass es nicht wirklich pimphy war denn als ich angerufen habe hat die pflegerin auch 2 mal die katze verwechselt...
aber ich will jetzt nicht fragen..... soll ich ein bild hinschicken? was meint ihr...will aber nicht dass sie böse ist sie hat auch sehr um denn kleinen gekämpft und war sehr mitgenommen... ich danke ihr aber dass sie sich so gekümmert hat, sie hat am montag gesagt sie hat ihm ein grosses plüschtier in den käfig gesetzt und bekommt immer eine wärmflasche, ich denke er hat es sehr gut gehabt bei ihr...

mein freund hat auch gemeint dass sie sich im tierheim angesteckt hat, das glaube ich nicht.. so schnell bricht die krankheit doch nicht aus? er findet es komisch dass sie 4 tage bevor wir sie bekommen sollten stirbt...
aber ich habe sehr viel vertrauen gewonnen in alle dort, deshalb denke ich das nicht...

so das musste ich jetzt loswerden... wir versuchen mal neben denn schnurrenden total verschmusten mc und timi einzuschlafen und uns keine vorwürfe mehr zu machen, das ist das schlimmste..
ich schicke mal bilder von alles 3 en.. liebe grüsse und danke für die lieben worte... ( und sorry für die fehler?)

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #39
Hallo Cuttom,
völlig verständlich dass du dir solche Gedanken machst.
Ich würde an deiner Stelle das mit dem Foto machen damit du das
aus dem Kopf bekommen kannst sie könnte verwechselt worden sein.

Ich denke auch, dass sie die Krankheit schon in sich hatte. Haben sie
leider oft gerade im Ausland.

Weiterhin Kopf hoch und lass dich von den anderen Miezen trösten.

• Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe Beitrag #40
mein freund hat auch gemeint dass sie sich im tierheim angesteckt hat, das glaube ich nicht..

. . . laß Dich nicht verrückt machen, da hast Du recht!!!! Sie hat sich mit absoluter Sicherheit nicht in der Quarantänestation angesteckt. Die Inkubationszeit ist viiiel zu lang, das kann unmöglich sein.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe

Brauche wegen einer kleinen Katze eure Hilfe - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben