kann gar nicht schlafen, an nichts anderes denken... die arme süsse hätte es so verdient gehabt... unsere anderen 2 versuchen uns ein bischen zu trösten aber es ist so schlimm, viele kennen das ja leider bestimmt und wir haben sie erst 1 woche gekannt.. es war so schlimm als sie uns am flughafen weggenommen wurde, bin dann bei der kleinen geblieben nicht mit weiter nach saarbrücken geflogen weil ich sie nicht allein lassen wollt, dann war der tierarzt da und es hiess die kommt ins tierheim... wir haben so lange gelitten , hatten so angst, haben ihr spielzeug nach nürnberg geschickt und jeden tag angerufen und die pflegerin sagte immer dioe ist so süss, verschmust und spielt und am montag habe ich noch gesagt, juhu noch eine woche, dann kommt sie zu uns... und danach diese schreckliche nachricht.. sie und wir haben gekämpft , 6 tage hat sie es geschafft der arme abgemagerte wurm und nun... das hat sie nicht verdient....
ich habe so angst dass sie alles mitbekommen hat und
###################(das war mc, der spaziert gerne auf der tastatur;-) ) uns böse ist das sie das alles mitmachen musste.. aber wir wolten ihr alles geben und haben gekämpft... sie stand im hotel immer vor unserer terrasentür und wollte rein, haben sie gefüttert sie wollte nur spielen und kuscheln..sioe hat sich immer auf die tasche gesetzt, so wie"nimm mich mit" und dann habe ich zu meinem freund gesagt, die müssen wir mitnehmen und haben am letzten tag ein sonntag das hotel verrückt gemacht um einen tierarzt zu finden... und dann die fahrt , der flug, das miauen, hatte aucch 3 beruhigungstabletten bekomm... es war so schlimm schon der flug.. war so froh, wir waren fast da... dann am flughafen... weg:-( ach man und nun, wir hätten sie dienstag bekommen :-( es war so ein langer schwerer weg... es ist so ungerecht...sie hat doch getrunken, dann gegessen und dannn.es tut so weh.... es gibt so viele arme tiere denen man doch nur helfen will...
wir haben auch angst dass es nicht wirklich pimphy war denn als ich angerufen habe hat die pflegerin auch 2 mal die katze verwechselt...
aber ich will jetzt nicht fragen..... soll ich ein bild hinschicken? was meint ihr...will aber nicht dass sie böse ist sie hat auch sehr um denn kleinen gekämpft und war sehr mitgenommen... ich danke ihr aber dass sie sich so gekümmert hat, sie hat am montag gesagt sie hat ihm ein grosses plüschtier in den käfig gesetzt und bekommt immer eine wärmflasche, ich denke er hat es sehr gut gehabt bei ihr...
mein freund hat auch gemeint dass sie sich im tierheim angesteckt hat, das glaube ich nicht.. so schnell bricht die krankheit doch nicht aus? er findet es komisch dass sie 4 tage bevor wir sie bekommen sollten stirbt...
aber ich habe sehr viel vertrauen gewonnen in alle dort, deshalb denke ich das nicht...
so das musste ich jetzt loswerden... wir versuchen mal neben denn schnurrenden total verschmusten mc und timi einzuschlafen und uns keine vorwürfe mehr zu machen, das ist das schlimmste..
ich schicke mal bilder von alles 3 en.. liebe grüsse und danke für die lieben worte... ( und sorry für die fehler?)